🪽Zwanzig🪽

83 6 14
                                    


H.Jisung🪽

Und die nächsten 3 Monate vergehen ohne Minho. Es war mehr als nur traurig für mich und langsam auch nicht mehr spaßig Arien zu erklären, dass sein Vater nicht da war.

Arien hatte noch nicht wirklich mit dem Sprechen begonnen, aber er quengelte gerne in seiner eigenen Babysprache rum und war wahrscheinlich auch der Meinung, dass ich ihn verstehen konnte. Doch leider lag auch das nicht in meiner Macht.

"Pa!" Höre ich ihn rufen und doch war ich überrascht. Ich richte mich in meinem Bett auf und sehe in zwei leuchtend goldene Augen, die Arien auf dem Arm hielten.

"Lino!" Rufe ich erfreut und springe förmlich von in seine Arme. Auch wenn er nur einen Arm um mich legen konnte war ich glücklich.

Glücklicher als jemals zuvor.

"Bitte sag mir, dass du bleibst" Bitte ich den Mann vor mir und spüre sein sanftes Lächel förmlich. "Ich bleibe und nehme euch beide mit in meine Bestimmung" Am Ende kichert er ein wenig und ich sehe ihn verwundert an. "Wie willst du uns in deine Bestimmung mit reinziehen? Meintest du nicht, dass jeder seine eigene Bestimmung hat?" Frage ich ihn neckend. "Hat jeder auch" Brummt er und nimmt meine Hand in seine freie.

"Aber bitte erweise mir die Ehre mich zu begleiten"

Und wie hätte ich da nein sagen können?

"Ich werde dich immer begleiten"

Minho zieht mich in einen Kuss. Einen lang ersehnten Kuss. Die Wärme begrüßt meinen Körper und seit langer Zeit fühle ich mich wieder vollständig. Minhos Fehlen war auch das Fehlen eines Teiles meiner Seele. So unglaublich schmerzhaft.

Ein goldener Lichtstrahl erscheint und Minhl lächelt mich warm an. Arien noch immer sanft in seinen Armen haltend. Ein Bild, welches ich mir seit er verschwunden war gewünscht hatte zu sehen.

Sanft umspielt der goldene Lichtstrahl unsere Körper und schon verschlingt er uns sanft. Eine vollkommene Wärme begrüßt mich, als der goldene Strahl uns sanft wieder loslässt.

"Wo sind wir?" Frage ich Minho zögernd. "Noch hat dieses Reich keinen Namen" Lächelt er. "Aber ich denke, dass es das Land der Toten ziemlich gut beschreibt" Fügt er nachdenklich hinzu. "Wie meinst du das?" Frage ich ihn wieder und er lächelt. "Hier wirst du jede Seele sehen die von uns gegangen ist und nicht wieder auf die Welt zurück möchte. Sie bekommt hier ein Ebenbild ihres Körpers und hier treffen sich Dämonen und Engel in Frieden, zumindestens sind sie hier in der Lage dazu" Erklärt er mir und nun lasse ich meinen Blick wandern.

Es sah wunderschön aus. Die goldenen Lichtstrahlen erhellten die perfekte Umgebung. Es sah aus wie ein Paradies, welches man sich nach dem Tod erträumte.

"Es ist wunderschön hier" Flüster ich und sehe Minhos Lächeln. "Wie ist dieses Reich entstanden?" Möchte ich wissen und Minho nickt, zieht mich mit sich.

Er führt mich zu einem Steg, welchen er bis zum Ende läuft und sich dann hinsetz. Arien setzt er behutsam auf seinen Schoß und klopft dann neben sich. Auf diese Einladung verzichte ich nicht lange und setzte mich neben meinen Partner.

Das Wasser schimmert Golden, wegen den Lichtstrahlen die es reflektiert. Einfach ein traumhafter Anblick, der fast zu perfekt war.

"Also erzähl mal" Fordere ich ihn auf und er grinst ehe er beginnt. "Also, als ich den Herrn getötet hatte war meine Kraft unglaublich groß. Größer als ich je für möglich gehalten habe und sie musste irgendwo hin. Dann redete eine kleine Stimme auf mich ein, die Bestimmung zeigte mir, was und wie ich es machen musste. Und so entstand mit dieser enormen Menge an Kraft dieses Reich hier. Dennoch musste ich es vorerst noch ein wenig formen, musste gucken das die Seelen der Toten auch wirklich hier her geleitet werden und das dieses Reich frei zugänglich für Engel und Dämonen seien konnte" Erklärt er mir und ich wusste, dass er mir grade die Wahrheit sagte.

"Wie schaffst du es, dass die Seelnen der gestorbenen nicht zu viel werden?" Frage ich dennoch interessiert. "Dafür wirst du mir vielleicht ein wenig helfen müssen" Lächelt er verlegen und nun weite ich meine Augen.

Minho brauchte meine Hilfe?
Er hatte ein ganz neues Reich gegründet mit seiner Macht und doch brauchte er scheinbar Hilfe.

"Wie kann ich dir helfen?" Frage ich zögernd. "Ich denke, dass wir es schaffen ein Portal zu erschaffen, damit die Seelen in neue Körper kommen und eine neue Chance für ein Leben bekommen"

🪽🪽🪽

Da das das vorletzte Kapitel ist und die Story gleich endet wollte ich euch meine Hauptprojekte vorstellen, an dennen ich (mehr oder weniger) arbeite.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist es viel? Ja!Werde ich jede Story auch wirklich schreiben? Wahrscheinlich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ist es viel? Ja!
Werde ich jede Story auch wirklich schreiben? Wahrscheinlich nicht.

Dennoch wollte ich euch einfach mal fragen, welche Story euch so am meisten anspricht. Mein Fokus liegt grade bei 'Hunter of the Darkness' und 'Time To Shine' (eine lange Story und eine geplant kurze). Dennoch möchte ich wissen, an was ich mich danach wagen soll und mich würde eure Meinung dazu interessieren.  So give me the answer :))

Eyes of Hell ☆ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt