🪽Eins🪽

98 10 6
                                    


Y.Jeongin🪽

"Seungmin ist weg!" Panisch betrachte ich die beiden Verbundenen. Klar wollte ich sie nicht mit meinen Sorgen zusätzlich stressen, aber hier ging es nicht nur um meinen Partner, sondern auch um ihren Freund. "Wie- Was?" Jisung war offensichtlich verwirrt und auch der gefallene Engel an seiner Seite schien dies zu sein. Doch bei meinem besten Freund schaltet sich schnell das taktische Denken wieder ein. "Versammel alle!" Bittet er mich und hilft Jisung auf.

Nachdem sich alle versammelt hatten, schauen sie mich fragend an, weswegen ich nochmal tief durchatme bevor ich beginne zu sprechen: "Okay, also heute Morgen als ich aufgewacht bin war Seungmin nicht mehr im Bett. Ich dachte er sei einfach nur früher wach als ich gewesen und das er deswegen schonmal raus gegangen war. Vielleicht wollte er spazieren gehen, aber als er nach zwei Stunden nicht wieder gekommen ist habe ich begonnen nach ihn zu suchen" Erkläre ich ihnnen und schaue unsicher zu Boden.

"Jungkook hat die gesamten Wachen suchen lassen und schnell hat sich herausgestellt, dass er nicht mehr in der Hölle ist"

Stille legt sich in dem Raum und ich werde geschockt angestarrt. "Also ist er entweder in der normalen Welt oder im Himmel?" Fragt Felix vorsichtig und erhält ein Nicken von uns Dämonen zur Antwort. "Wahrscheinlich ist, dass er im Himmel ist" Überlegt Jisung und wird fragend von uns angeschaut.

"Überlegt doch mal. Warum sollte Seungmin ohne Grund zurück gehen? Es ist doch offensichtlich, nach der Tatsache, dass er ein Engel ist, dass er in den Himmel geholt wurde. Jetzt ist nur noch die Frage, ob er entführt wurde oder freiwillig gegangen ist" Und damit hatte Jisung recht. Es war offensichtlich, dass mein Partner im Himmel war, nachdem sich seine wahre Identität gelüftet hatte und ihn maßlos überforderte.

"Ich will keine Panik machen, aber ich denke nicht, dass Seungmin uns einfach wortlos freiwillig verlässt" Wirft nun Chan ein und ein Nicken geht durch die Menschen, oder eben Jisung als Ex-Menschen. "Das wäre untypisch für ihn" Murmelt Felix und sein Blick wandert überlegend durch den Raum. "Seungmin hatte uns sonst sogar immer bescheid gegeben, wenn er zur Toilette ging. Er ist paranoid gewesen und nur weil wir hier sind hat sich das nicht geändert. Seungmin wäre also niemals alleine weggegangen" Erklärt der Mensch und kuschelt sich unwohl fühlend an seinen Dämon.

"Was ist paranoid?" Fragt Hyunjin verwundert, da wir wirklich keine Ahnung von manchen menschlichen Sachen hatten. "Paranid sein oder an Paraoia leiden ist eine psychische Störung. Es kann unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Für Seungmin ist es nur eine sehr stark ausgeprägte Angst Verfolgt oder Beobachtet zu werden. Er hat uns erklärt, dass er sich vor allem alleine so fühlt als würde irgendjemand das tuen und er meinte wenn es dunkel ist sei es am schlimmsten. Manchmal würde er sich auch einbilden, dass ihn wirklich jemand verfolgt" Erklärt Jisung den Dämonen so gut es ging Seungmins Paranoia.

Doch wir Dämonen durchblicken was anderes. "Seungmin hat nicht dieses Paranoia" Stellt Minho nüchtern fest und wird verwirrt von den Menschen angestarrt. Minhos schnelles Denken und Verknüpfen war aber auch für uns gruselig und verwirrend.

"Seungmin wurde wahrscheinlich all die Jahre Verfolgt und Beobachten. Die Engel waren stets an seiner Seite, damit er diese Nacht entführt werden konnte"

🪽🪽🪽

Und damit geht es jetzt offiziell los :)
Ich habe geplant jeden Tag zwei Kapitel hochzuladen :)

Eyes of Hell ☆ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt