Teil 1

398 4 2
                                    

~meli

Als ich mein Wecker hörte stand ich so schnell wie möglichst auf. Winterferien waren nun endlich rum und mein Bauchnabel Piercing war endlich geheilt und ich habe echt viel abgenommen in den Ferien. Ich hatte nun eine Hourglass Figur und mein Gesicht war auch sehr clean geworden. Ich habe mich gut drum gekümmert.

Ich zog mir eine schwarze baggy Jeans Hose an, ein weißes top und eine schwarze bauchfreie Jeans Jacke. Ich ging zu meinem Schminktisch und schminkte mich wie immer Full Face. Als ich fertig war sprüte ich noch teures Parfum auf mich und nahm mein Rucksack, mein Handy und meine Kopfhörer in die Hand und ging runter um meine Schuhe anzuziehen. Meine Mutter und mein Vater waren schon auf der Arbeit und mein großer Bruder Ali war noch am schlafen da er wahrscheinlich wieder Schule Schwänzen wollte.

Eigentlich hatte ich ihn nie geweckt aber ich war so motiviert, da wollte ich ihn jetzt einfach nerven, deswegen rannte ich nochmal die Treppen hoch und schwang seine Tür auf und rief „AUFWACHENNNN" und machte sein Rollladen hoch „Du Scheiß schlampe" sagte Ali genervt und wollte gerade aufstehen um auf mich zu zu rennen doch ich rannte aus dem Zimmer „zieh dich schnell an dann kriegst du den Bus noch wir haben noch 9 minuten" rief ich ihm noch schnell zu, da ich die Treppen schon unten war und er wieder auf den Weg in sein Zimmer war.

Nach ungefähr 5-6 Minuten kam er fertig gemacht die Treppen runter „danke bruderherz dass du mich mal nicht alleine lässt im Bus" lächelte ich ihn an „mhm jaja" lächelte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn „Können wir los?" fragte ich ihn und er nickte als Antwort.

Wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle die direkt neben unserem Haus war und setzten uns dort hin während ein paar kleine Schüler an die Bushaltestelle auch kamen und dann der beste Freund, Gabriel, von meinem Bruder kam und sie sich ihre Hand gaben „hey" lächelte Gabriel mich an was ich nur erwiderte.

Ich mochte Gabriel schon immer sehr doch ich habe es noch nie jemand gesagt außer meinen besten Freundinnen Sophie und Lara aber sie hielten es auch geheim.

Als der Bus endlich kam, setzte ich mich mit Ali und Gabriel zusammen in ein vierer und wir redeten alle ein bisschen und ich hörte währenddessen noch Musik.

Als wir an der Schule ankamen sah ich Sophie und Lara schon wartend an meiner Bushaltestelle stehen, und ich rannte schon fast die Bus Tür raus und lief direkt auf sie zu und schlang meine Arme um meine Freundinnen.

„Meine Babys ich hab euch so vermisst" lachte ich was sie erwiderten. Wir redeten ein bisschen bis es klingelte und wir gingen in den Unterricht. Wir hatten nun Physik und wir drei gingen zu unserem Raum. Wir warteten auf unseren Lehrer der etwas zu spät kam, sodass sogar Ali und Gabriel mit ihren ganzen anderen Jungs pünktlich kamen.

„Wow bruderherz du bist mal pünktlich" lachte ich und er musste auch lachen „jaja Herr Weiß hat auch wirklich immer Verspätung" und ich nickte nur und schaute kurz alle seine Jungs an Daniel, Finn, Gabriel aber auch Mädchen hatte er in seiner freundesgruppe namens Alisa und Alexandra. Ich lächelte die beiden an was sie auch erwiderten doch als mein Blick weiter ging sah ich ihn wieder. Den Jungen den ich über alles hasste. Ethan.

„Ew" sagte ich, gab ihm ein bitch Blick und drehte mich wieder zu meinen Freundinnen „wie sehr ich den vermisst habe" Ich rollte meine Augen und sie lachten nur „naja Hauptsache du kannst Gabriel- äh ich meine Mango sehen" sagte Sophie und ich schaute sie mit großen Augen an „Ich hoffe Mango hat dass jetzt nicht gehört" flüsterte ich und wir 3 drehten uns alle langsam zu den anderen doch keiner schaute uns an und Gabriel war eh am reden.

Hinter ihnen sahen wir dann auch gerade unser Lehrer kommen und als er den Raum aufschloss gingen wir alle rein.

Nach der 6 Stunde

Der Unterricht heute war sehr spannend eigentlich und chillig. Sophie und Lara kamen beide mit zu mir nach der Schule, da Ali auch seine Jungs und Alisa mit hatte. Alexandra hatten keine Zeit weswegen sie nicht mit den anderen kam.

Meine 2 Freundinnen und ich gingen direkt in mein Zimmer und ich gab beiden meine hello kitty Pyjamas und ich zog mir ein langes oversize T-shirt an und eine sehr enge kurze Shorts an „Leute mein Bett ist ja neu und dass ist groß genug für gefühlt 6 Leute also macht's euch gemütlich, ich habe auch neue Kuschel decken und Kissen gekauft" erklärte ich ihnen und sie schmissen sich direkt lachend auf dass Bett „ich gehe kurz Snacks holen" gab ich ihnen Bescheid und verließ somit mein Zimmer.

Als ich die Treppen runter ging hörte ich schon stimmen und um in die Küche zu kommen muss man erst ins Wohnzimmer und dann in die Küche, also ging ich an den anderen vorbei und grüßte nur Alisa und ging in die Küche.

Ich hörte aufeinmal nur hinter mir von Ali „schau nicht auf ihr Arsch du bastard" und als ich nach hinten guckte gab Ali Gabriel eine klatsche auf den Kopf „ey lass den armen doch inruhe" nahm ich ihn in Schutz „sei leise Meli" sagte Ali aggressiv „okeee sorri bruderherz" sagte ich etwas lachend aber holte dann endlich Chips und Gummibärchen aus dem Süßigkeiten Schrank und schüttete diese in zwei Schüsseln und ging mit den beiden hoch in mein Zimmer.

Als ich in mein Zimmer kam lächelte ich die beiden an „Chips und Gummibären hihi" und nachdem ich fertig geredet hatte, kreischten die beiden auf und ich setzte mich auf mein Bett. Wir redeten wahrscheinlich 40 Minuten lang und aßen die Chips und Gummibärchen bis aufeinmal Gabriel in mein Zimmer kam „hey habt ihr Lust mit uns zu chillen? Dann müsst ihr nicht nur hier zu 3 rum sitzen" fragte er und ich schaute meine Mädels an „Ja klar gerne" lächelte ich und er nickte und ging die treppen schonmal runter und aufeinmal fingen wir alle 3 an zu kreischen „MELI DASS IST DEINE CHANCE" schrie Lara und ich lachte und machte mein Zeigefinger vor mein Mund um ihr zu sagen sie soll leise sein „jaja kommt jetzt" lächelte ich.

Wir machten uns auf den Weg ins Wohnzimmer und Lara und Sophie setzten sich noch auf eine kleine Couch und ich schaute mich um doch es war kein Platz mehr da.

Ali wollte gerade aufstehen damit ich mich hinsetzten kann doch aufeinmal sagte Gabriel „kannst dich auf mein Schoß setzten" und ich nickte und kam auf ihn zu doch aufeinmal hielt Ali meine Hand fest und stoppte mich „Bitte ali er macht auch nichts" bettelte ich ihn an und er lies meine Hand los und ich setzte mich Straight auf Gabriel sein Schoß und ich wackelte mit mein Hintern ein bisschen hin und her um es mir bequem zu machen.

Aufeinmal flüsterte Gabriel mir ins Ohr „mach keine Scheiße du bist gleich schuld warum ich ein Ständer habe" ich konnte es gerade so hören, da die anderen so laut waren doch ich schmunzelte nur.

Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb in die Gruppe von Sophie, Lara und mir

Ich: Mango hat nh Ständer wegen mir
Sophie: WASSS
Lara: geht doch Badezimmer 😉😌

Dass war nicht mal so eine schlechte Idee „willst du ins Badezimmer gehen?" flüsterte ich ihm zu und er schmunzelte „fuck alter" sagte er „okay" und wir standen beide auf „ich hole nur kurz was aus meinem Zimmer" log ich „und ich gehe kurz auf die Toilette " gab Gabriel noch Bescheid und tatsächlich sagte Ali Nix und ignorierte uns nur und alle redeten weiter aber ich spürte die ganze Zeit ein Blick auf mir.

Ethan.

Egal was denke ich überhaupt an ihn? Mein crush und ich sind gerade literally auf den Weg zu zweit ins Badezimmer und machen wer weiß was?

Doch aufeinmal riss er mich aus meinen Gedanken „wenn wir doch schon hier oben sind lass doch in dein Zimmer" zwinkerte er mir zu und ich lächelte „okay" und ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her.
Als wir in meinem Zimmer ankamen schloss er die Tür hinter sich zu und wir hatten intensiven Augenkontakt bis unsere Lippen sich trafen.

Enemy's to lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt