~meli
Als meine Mädels bei mir ankamen gingen wir alle in mein Zimmer und ich erzählte ihnen alles „ich kann nicht mehr ich habe ihn echt geliebt aber ich verstehe auch nicht warum er erst so nett war und dann so" weinte ich die ganze Zeit, während ich in den Armen von Sophie lag „shh alles gut du bist nicht schuld ja, er ist ein bastard alles wird gut" beruhigte sie mich.
Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern denn meine Augen wurden immer schwerer und schlussendlich schlief ich in den Armen von Sophie ein.
Nächster morgen
Als ich wach wurde lag ich immernoch in den Armen von Sophie und Lara auf der anderen Seite neben mir „fuck" flüsterte ich und fasste mir an den Kopf da ich höllische Kopfschmerzen hatte. Ich suchte mein Handy, das auf meinem Nachttisch lag, und schaute auf die Uhr „wassss schon 13 Uhr" sagte ich zu mir selber wodurch aber die beiden wach wurden „tut mir leid wollte euch nicht wecken" entschuldigte ich mich „alles gut, geht's dir bisschen besser" fragte mich Lara und ich schüttelte den Kopf „habe miese Kopfschmerzen" sagte ich ihr und sie schaute traurig „oh man mein Herz ich hoffe dir geht's später besser, ich habe leider ein Arzt Termin heute Mittag deswegen muss ich schon gehen aber wir schreiben nochmal ja" lächelte sie und wir umarmen uns „ich lasse dich dann auch mal alleine" sagte Sophie sanft und ich nickte.
Nachdem beide raus gegangen sind nahm ich mein Handy und scrollte ein bisschen auf TikTok um mich abzulenken. Nach ungefähr 2 Stunden kam aufeinmal meine Mutter rein geplatzt „meliiiii bist du wach? Ja okay ähm ich wollte nur Bescheid sagen wir fahren mit der Familie weiß in den Urlaub, also morgen früh deswegen pack schonmal deine Sachen du hast ja jetzt noch genug Zeit" erklärte sie und ging direkt wieder raus „wow danke und was für genug Zeit BOAHHHH" heulte ich rum aber stand auf und nahm mein Koffer aus meinem Schrank und schaute direkt nach allen Sachen die ich brauche.
Nach 1-2 Stunden war ich endlich fertig und schmiss mich aufs Bett „warum müssen wir mit ETHAN in den Urlaub ahhhhhh" schrie ich in mein Kissen rein und aufeinmal klopfte es an meiner Tür, jemand kam rein und ich hörte nur noch Ali's Stimme „na Schwesterherz schon gehört mit Urlaub fahren" lachte er und ich schrie nur in mein Kissen „NERV MICH NICHT" schrie ich wieder und drehte mich um, nahm mein Kissen in die Hand und schmiss es in sein Gesicht „geh raussss" heulte ich rum „jaja oke oke aber hast du schon gepackt?" fragte er und ich nickte „okay gute Nacht" „gute Nacht" und somit schlief ich in der Position ein.
Nächster morgen
Ich war fett am schlafen als aufeinmal meine Tür aufgerissen wurde „AUFSTEHEN" rief ali und ich schreckte hoch „WAS WER WO WAS PASSIERT?" fragte ich schreiend „HAHAHA" lachte er aufeinmal „huhh" fragte ich als aufeinmal Ethan hinter ihm stand und versuchte sein Lachen zu verkneifen doch ich musste direkt dran denken was vor paar Tagen passiert war „ok Meli reicht auch mal was schaust du ihm so in die Seele" fragte Ali komisch und ging wieder raus.
Ich musste erstmal realisieren was gerade passiert war doch erinnerte mich wieder dran dass wir ja in den Urlaub fahren und ich stöhnte genervt doch stand am Ende auf.
Ich setzte mich auf mein Schminktisch Stuhl und schminkte mich wie immer Full Face und stylte meine Haare zu einem Dutt mit zwei Strähnen vorne hängen. Ich nahm mir eine graue Jogginghose, ein weißes top aus dem Schrank , zog diese an, nahm mein Koffer in die Hand und ging schonmal runter „GUTEN MORGENNN" riefen meine Eltern motiviert „mhm" sagte ich nur genervt „fuck hab mein Handy und Kopfhörer oben vergessen" jammerte dich „okay wir bringen dein Koffer schonmal ins Auto, wir warten alle nur auf dich Prinzesschen" sagte meine Mama lächelnd und ich verdrehte nur die Augen „Leute ich bin noch halb am schlafen ja" sagte ich und ging still die Treppen hoch.
Ich nahm mir mein Handy, Ladekabel und Kopfhörer und ging wieder runter. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und rannte zum Auto „bin da leutööö" sagte ich ironisch motiviert und steckte mir direkt die Kopfhörer rein. Ich schaute mich im Auto rum und merkte ich bin nicht mit Ethan's Familie zusammen im Auto, wenigstens dass.
Als hätte Ali meine Gedanken gelesen sagte er „die anderen fahren in ihrem Auto weil dass ganze Gepäck hätte nicht in ein Auto gereicht" und ich nickte nur.
Ich hörte Musik und schlief irgendwann ein.
Timeskip
Als wir ankamen wurde ich wach da mein Vater rief „Meli aufwachen wir sind da" und ich stöhnte nur genervt auf „lass mich schlafen" doch aufeinmal begann Ali mich zu kitzeln und ich wurde hell wach „HAHA HÖ- HÖR HAHA AUF" lachte ich „geht doch" sagte mein gegenüber mit einem schmunzeln „halt's Maul" und somit gingen wir aus dem Auto raus und nahmen unser Gepäck. Wir mussten noch kurz auf die Familie weiß warten aber sie kamen auch schon nach 2 Minuten.
Wir gingen alle zusammen ins Hotel und gingen zu den Zimmern „ähm warte mal wo ist mein Zimmer" fragte ich doch meine Mutter erklärte mir „ach tut mir leid Schatz du bist mit Ethan in ein Zimmer weil Ali bei uns sein soll damit wir bisschen auf ihn checken können dass er keine Scheiße macht und ethannnn passt auf dich auf dass du keine Scheiße machst" doch ich sagte nur „Ethan macht doch selber Scheiße" und rollte meine Augen „stimmt garnicht er ist vernünftig, er wäre ein guter Schwiegersohn" lächelte sie und doch ich Fake kotzte nur „bah niemals" sagte ich angepisst und wollte mich gerade umdrehen um in mein Zimmer zu gehen als Ethan direkt vor mir Stande „ih geh mal weg" sagte ich und hörte hinter mir dass die anderen schon weg waren doch hörte aufeinmal nur noch Ethan sein stimme „hey ich habe genauso kein Bock auf dich ja" und ich verdrehte nur meine Augen „ok?"
Ich öffnete die Tür mit einer Karte und als wir beide rein gingen bekam ich den Schock meines Lebens
NUR EIN BETT?!!???!?!!
„Nein nein nein nein bitte nicht" jammerte ich und aufeinmal schmiss Ethan sich aufs Bett „sorry süße da musst du wohl auf dem Boden schlafen" zwinkerte er mir zu.
Na toll dass kann ja lustig werden
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?