Teil 25

76 1 0
                                    

~meli

Als sich die Schrank Tür öffnete schaute uns der Junge erwartungsvoll an „naja hatte Hoffnung es ist wieder alles gut zwischen euch" sagte er etwas enttäuscht und ich ging so schnell es ging aus dem Schrank und wieder runter. Ich ging wieder dort hin wo wir vorhin waren um nach meinen Mädels zu gucken doch ich fande sie nirgendwo.

Ich ging zu ein paar Leuten und fragte ob sie wissen wo Sophie und Lara sind doch niemand wusste es außer irgend ein Mädchen die sagte dass die beiden nachhause gegangen sind „den ihr ernst Digga" sagte ich sauer und rannte raus. Ich machte mein Handy und rief die beiden an. Als sie ran gingen schrie ich sie an

M: ist dass eigentlich euer ernst??? Was lässt ihr mich alleine
S: meli- es es tut uns leid bitte
L: Du warst halt aufeinmal weg und-
M: nein ich will nix weiter hören. Meldet euch nicht mehr bei mir

Und somit legte ich auf und rief mein Bruder an „Ali kannst du mich abholen kommen ich schicke dir mein Standort" „Ja klar bis gleich" „bis gleich Dankeschön" und ich legte wieder auf.

Nach 15 Minuten kam er auch endlich und wir gingen zusammen nach Hause. Auf dem Weg fragte er die ganze Zeit was los ist doch ich war die ganze Zeit nur ruhig. Als wir zuhause ankamen ging ich schnell duschen. Was ist nur mit mir los? Ich habe mit meinem Ex, einem fremdgeher , gefickt. Als ich fertig war machte ich mich schnell Bett bereit und legte mich hin. Ich hatte so viele Gedanken. Warum sind alle so Fake? Es war ein Fehler wieder Kontakt mit den allen bekommen zu haben. Ich glaube es wäre besser wenn ich wieder alleine bin. Ich stand auf und baute mir schnell ein Joint und begann ihn auch schon zu rauchen. Eine halbe Stunde später war ich auch schon high und saß auf meinem Bett während sich alles drehte. Warum ist dass leben so?

Warum musste ich mein Selbstmord Versuch überleben? Warum musste ich gerettet werden? Bitte bringt mich einfach irgendjemand um. Ich stand auf und es wurde kurz alles schwarz vor meinen Augen. Ich ging die Treppen runter und nach draußen. Mein Handy hatte ich alles zuhause gelassen. Wenn mir was passiert weiß es niemand. Ich war auch noch im Schlafanzug. Ich war immernoch mies high und mir war Mega schwindelig. Ich war so müde.

Mein Kopf tat so weh. Ich konnte nicht mehr. Ich ging die dunklen Gassen entlang und sah eine Bar und ich bekam langsam Panik. Ich ging etwas schneller vorbei als ich aufeinmal männliche Stimmen hinter mir hörte „Bitte nicht.. Bitte bringt mich einfach um" flüsterte ich.

Aufeinmal spürte ich eine Hand an meiner Schulter die mich umdrehte. Ich sah dass es Gabriel und Finn waren „meli alles okay?" fragten sie besorgt „mhm" sagte ich bis ich aufeinmal alles hell sah „Gabriel..." flüsterte ich als ich aufeinmal spürte wie ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten konnte doch anstatt auf was hartes zu fallen spürte ich wie mich 2 arme auffingen. Ich hörte stimmen doch sie waren so weit weg. Ich sah immernoch schwarz und Aufeinmal war ich komplett weg.

Aufeinmal war alles weiß. Ich schaute mich um doch es war nur leere „HALLO?" schrie ich doch ich hörte nur mein Echo.

~Gabriel

Ich hielt sie in meinen Armen und schaute Finn an „fuck ruf Ali an und so und ein Krankenwagen ich weiß nicht" sagte ich überfordert „meli bitte wach auf meli bitte es tut mir leid wie ich zu dir war ich weiß es war alles schwer für dich. Bitte verzeih mir. Wenn du mich hören kannst bitte" sagte ich und spürte wie ich Tränen bekam. Ich wischte sie schnell weg damit es Finn nicht sah. Warum fühle ich mich so wenn sie in meinen Armen liegt? Warum fühle ich mich so ... als würde ich sie lieben.

Enemy's to lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt