Teil 28

47 0 0
                                    

~meli

Ich wollte gerade weg gehen als mich Ali am Arm packte „AUA" schrie ich vor schmerz, da er direkt meine Wunden traf „was ist da meli?" fragte Ali doch gerade als ich kurz stoppte und mir eine Ausrede überlegen wollte, zog Ali die Ärmel von der Jacke von Ethan hoch, genauso wie mein Oberteil um mein Bauch zu sehen. Alle schaute geschockt dahin doch ich schlug Ali ins Gesicht „DU BASTARD WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN" schrie ich ihn an und rannte einfach nur noch weg. Ich rannte weg vom Schulhof. Ich rannte nachhause.

Warum passierte mir nur sowas. Als ich zuhause war öffnete ich die Tür, ich war mit sicher mein Vater war auf der Arbeit wie immer deswegen würde er nicht erfahren dass ich früh zuhause bin doch aufeinmal saß er dort auf dem Sofa und schaute mir direkt ins Gesicht „was machst du hure hier?!" fragte er mich sauer „ich... ich hatte es nicht mehr ausgehalten in der Schule.." sagte ich leise und schaute auf den Boden.

Ich hörte wie er aufstand und auf mich zu kam und direkt spürte ich auch schon wie er mir ins Gesicht schlug „DU SCHEISs SCHLAMPE, WÄRST DU EINFACH NIE GEBOREN HÄTTE ES NIE PROBLEME GEGEBEN" schrie er mich an und boxte mir in den Bauch. Ich sah kurz schwarz vor dem Augen und versuchte mich irgendwo fest zu halten doch ich brach direkt zusammen und hielt mir mein Bauch „warum tust du dass?" fragte ich leise doch bereute es direkt als er gegen mein Kopf tritt.

Bitte wann sterbe ich endlich.

„Ich bin noch nicht fertig mit dir" lachte er und zog mich hoch, er packte mich am Arm und ich weinte die ganze Zeit vor Schmerz „komm mit du zicke" sagte er und zog mich die Treppen hoch, in sein Zimmer. Er schmiss mich aufs Bett und kam direkt über mich „Nein bitte hör auf Papa" weinte ich. Aufeinmal zog er mir die Hose an und ich weinte immer mehr „Papa bitte d-dass will i-ich nicht. Bitte- bitte tu mir dass n-nicht an" stotterte ich doch es juckte ihn nicht „Scheiß schlampe" beleidigte er mich während er seine Boxer auszog doch mich immernoch mit einer Hand fest hielt, sodass ich nicht weg konnte. Aufeinmal drang er einfach in mich ein. Er hielt meine Arme mit einer Hand über mir fest und berührte mein Körper mit seiner anderen Hand „du ekelhafter" sagte ich leise und er schlug mir ins Gesicht. Er drang immer härter in mich ein weswegen ich vor Schmerz aufschrie. Es tat so weh weil alles so trocken war und er nicht aufpasste „aua.." weinte ich die ganze Zeit. Jede paar Sekunden gab er mir ein Schlag ins Gesicht oder irgendwo anders an mein Körper und drang immer weiter in mich „du Scheiß hure ich hoffe du lernst daraus dass du ein Fehler warst" beleidigte er mich komplett. Es verletzte mich so sehr. Ich roch jedesmal den Gestank von Alkohol sobald er sprach.

Nach einer gefühlte Ewigkeit ging er endlich von mir raus und stand auf. Er zog sich an und schaute mich ernst an „wenn du auch nur ein Wort jemand erzählst, ist das dein Todestag" warnte er mich und ich nickte.

Er ging aus dem Zimmer und ich war erleichtert dass es endlich rum war. Aber warum sterbe ich einfach nicht. Wann wird der Tag sein wo er mich einfach so hart schlägt dass ich sterbe. Vielleicht sollte ich es einfach auf provokant weiter erzählen? Dann bringt er mich vielleicht endlich um....

Und so schlief ich ein.

3 Monate später

Es war nun eine lange Zeit vergangen. Ich ging gefühlt nicht mehr zu Schule. Es hat sich nichts verändert. Mein Vater begann mich öfter zu vergewaltigen und dass schlagen wurde immer schlimmer. Ich sah meine Freunde nicht mehr genauso wie mein Freund. Mein Bruder Ali sah ich nur manchmal, nachts, wenn er nachhause kam von treffen oder Partys.

Ich rauchte nun jeden Tag 5-7 Joints und mein selbst verletzten wurde schlimmer. Die Narben wurden immer tiefer. Ich hatte Angst dass ich irgendwann  zu tief gehe aber vielleicht wäre dass dann mein Glückstag.

Enemy's to lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt