Teil 30 (extrem spicy)

132 0 0
                                    

~meli

Es vergingen nun 3 Tage und ich war bereits zuhause. Ethan und die anderen kamen fast jede Stunde mal zu mir um nach mir zu sehen und dass ich keine Scheiße mache. Zur Schule ging ich auch wieder nicht. Ich war nun alleine mit Ali zuhause und unser Vater im Gefängnis. Ali begann ein neben Job zu haben weswegen ich ihn nicht mehr oft sehen werde.

*3 Jahre später*

Wir waren nun alle älter und Ethan und ich haben bereits geheiratet. Finn und sophie haben ein Kind was 2 Monate alt ist und Lara und Ali sind endlich zusammen.

Heute war der Tag wo wir alle Urlaub machen wollten. Unser Leben war viel besser, vorallem meins, seitdem mein Vater weg ist. Ich habe aufgehört zu rauchen und mich selbst zu verletzten und bin viel glücklicher. Ich habe nun auch ein Job genauso wie Ali und die anderen. Ethan und ich sind zusammen in eine wunderschöne Wohnung gezogen.

„Schatz hast du alles gepackt?" rief Ethan „Ja bin fertig wir können jetzt los" rief ich zurück „okayyyy" bekam ich als Antwort Noch und ich trug meine Koffer runter. Als ich unten ankam warteten die anderen schon in ihren Autos und Ethan packte meine Koffer in den Kofferraum und wir fuhren nun alle los

* Stunden später*

Wir waren nun alle in unseren Zimmern und räumten unsere Koffer aus. Als Ethan und ich fertig waren rief ich Lara und Sophie in einem Gruppen Anruf an „Babys seit ihr fertig?" fragte ich „jaaa" gaben beide als Antwort „okay lasst dann jetzt in ein Restaurant essen gehen" sagte ich und beide stimmten zu „wir treffen uns vor eurem Zimmer meli" sagte Lara „jaa bis gleich" „bis gleich" und so legten wir auf.

Ich schaute nochmal kurz in den Spiegel und richtete meine Haare „seh ich gut aus?" sagte ich und schaute schief „Du siehst immer gut aus habe" flüsterte Ethan mir in den Nacken als er hinter mir auftauchte und begann mein Hals zu küssen „okeee dann lass jetzt los" sagte ich aufgeregt „wir machen später weiter" zwinkerte Ethan mir heiß zu „jaja" sagte ich. Ach der meint dass doch eh nicht ernst, der wird später viel zu müde sein.

Wir gingen die Tür raus und da standen schon die anderen und wir machten uns auf den Weg zu dem Restaurant dass direkt neben unserem teuren Hotel war.

„boar lecker" sagte ich lächelnd als ich meine Nudeln aß „ja nh mies lecker dass essen hier" lächelte Lara und ich nickte. Wir redeten alle ein bisschen während wir am Essen waren und ich spürte wie ganze Zeit Ethan's heißen blick auf mir und irgendwann spürte ich auch seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich liebte sein Hand Placement so sehr. Er bewegte sein Daumen weswegen ich eine Gänsehaut bekam.

Als wir fertig mit dem Essen waren und bezahlt hatten sagte Sophie „wir 4 wollten jetzt nochmal an den Strand gehen, wollt ihr mit kommen?" fragte Ali „wir gehen nochmal kurz ins Zimmer und kommen dann nach" lächelte Ethan und platzierte seine Hand an meine Hüfte. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Ali nickte und wir gingen nun getrennte Wege „mhm wir gehen nochmal kurz ins Zimmer?? Und warum wenn ich fragen darf?" fragte ich mit einem Lächeln als würde ich es nicht ganz genau wissen „wirst du sehen" flüsterte mein Mann und ich schmunzelte.

Wir kamen schnell im Zimmer an da es ja direkt neben an war und sobald ich auch nur die Tür hinter mir schloss kam Ethan auf mich zu „fuck hab ich lange darauf gewattet" flüsterte er mit voller Lust und begann mich direkt wild zu küssen, was ich natürlich erwiderte, seine Hände fuhren über mein ganzen Körper „mhm du bist so heiß" hauchte er gegen mein Hals und begann mir Knutschflecken zu machen weswegen ich manchmal leicht aufstöhnte.

Wir gingen immer weiter aufs Bett zu und als wir an der Kante standen schmiss er mich so aufs Bett dass mein Kopf perfekt auf dem Kopfkissen landete. Er hielt meine Hände über mein Kopf fest und wir küssten uns weiter. Seine Hände wanderten immer weiter runter und platzierte seine Hand an meinem Oberschenkel. Ich bekam eine Gänsehaut und spürte ein pochen in meiner Mitte. Er provozierte es aber auch echt. „Mach bitte" flehte ich ihn an als er mein Oberschenkel hoch und runter wanderte. „Was soll ich machen canim?" provozierte er „fuck bitte Fick mich endlich" sagte ich einfach direkt und ich sah sein schmunzeln direkt.

Er zog meine kurze Hose runter und mein top aus sodass ich nur noch im bh und Tanga vor ihm lag. Meine Hände hielt er wieder über mein Kopf fest und seine andere Hand ging wieder runter an mein Oberschenkel und er streichelte wieder hoch und runter doch Diesesmal nicht so lange und ging schnell weiter höher bis er an meiner Mitte ankam.

Er strich einmal durch meine Mitte und flüsterte heiß „schon so feucht für mich Madame?" doch ich sagte garnichts und schaute nur mit kompletter Lust in seine Augen und Ein paar mal auf seine Lippen. Aufeinmal schob er mein Tanga leicht zur Seite und strich nun richtig durch meine Mitte mit seinen Finger bis er immer langsam in mich drang mit seinem Finger. Am Anfang nur ein bisschen von seinem Finger doch er ging immer tiefer rein und bewegte diesen auch. Aufeinmal spürte ich wie er ein zweiten hinzufügte und wie eine „komm her" Bewegung machte aber auch schneller raus und rein.

Aufeinmal ließ er meine Hände über mir los und platzierte seine Hand auf mein Bauch und drückte ihn etwas runter und fingerte mich weiter „fuck~" stöhnte ich und drückte mein Becken etwas nach oben sodass ich noch mehr spürte „shh ich hab doch noch nicht mal richtig angefangen" schmunzelte er und ich biss mir auf die Lippen. Er ging nochmal schnell raus und rein mit seinen Fingern bis Aufeinmal
Meine Hüfte packte und mich umdrehte sodass ich nun mit dem Bauch auf dem Bett lag. Ich wusste direkt was er wollte doch wollte ihn ein bisschen provozierten und tat so als würde ich schlafen doch aufeinmal schlug er auf mein Hintern „du weißt was ich will canim mach es." befahl er. Fuck was machte er nur mit mir. Ich ging direkt in die doggy Position nachdem er dass sagte und spürte wie er mein Tanga wieder zur Seite schob,
Ich hörte auch wie er seine Hose runter zog und er kam mir so nah, dass ich seine spitze an meiner Mitte spürte. Er rieb sein Schwanz an meiner Mitte und provozierte mich weswegen ich aufwimmerte „bitte Ethan" stöhnte ich schon fast und DANN drang er komplett in mich rein und ich schrie vor Schock in dass Kissen worin mein Gesicht lag und er begann direkt mich schnell und hart zu ficken. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu stöhnen „e-Ethan ah~ fu-fuck~" stöhnte ich „fuck bist du feucht" stöhnte er „Du bist aber so geil" flüsterte er mir in mein Ohr.

Er schlug mir nochmal auf den arsch und hielt sich dann an meiner Hüfte fest und stieß immer schneller in mich und manchmal auch nochmal hart.

Er machte mich so verrückt „f-fuck ich k-komme gleich" stöhnte ich ins Kissen „komm für mich canim" sagte er heiß und wurde nochmal schneller „e-Ethan~" stöhnte ich und kam direkt dann auch genauso wie er „fuck..." sagte er außer Puste und legte sich neben mich. Wir drehten im selben Moment unsere Köpfe zueinander und hatten intensiven Augenkontakt. Er schaute auf meine Lippen weswegen ich direkt lächeln musste und wir küssten uns auch schon direkt.

Enemy's to lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt