~meli
Wir entschieden uns dazu dass wir uns dazu setzen und ich setzte mich neben Daniel doch ich spürte ein festen Blick auf mir doch ich ignorierte es.
Nach ein paar Minuten begann ich ein Gespräch mit Daniel und wir redeten ein bisschen über den Urlaub und wie es bei ihm mit seiner Freundin lief „ach sie hatte 1 Tag nachdem ich weg gefahren seit Schluss gemacht mit mir" sagte er „oh nein dass tut mir leid für dich ich hoffe dir geht's gut" versuchte ich ihn besser fühlen zu lassen „ja alles gut ich bin schnell drüber hinweg gekommen" lächelte er, was ich dann auch tat.
„Leute habt ihr alk" fragte Sophie woraufhin Ali aufstand und in die Küche ging und mit ein paar Flaschen zurück kam „sind von unseren Eltern aber ist kein Problem wenn wir die trinken" sagte mein Bruder und er holte noch kurz Becher für jeden.
Nach einer Zeit waren schon alle angetrunken gewesen außer Azra und Daniel, die waren schon betrunken. Daniel versuchte sich die ganze Zeit an mich ran zu machen mit irgendwelchen Sprüchen „deine Augen sind so schön" flüsterte er „Dankeschön haha" bedankte ich mich doch aufeinmal bekam ich eine nachricht von Sophie und ich schaute direkt zu ihr, die mir aber nur ein Blick gab, auf mein Handy zu gucken was ich auch tat.
S: was geht denn bei euch ab
M: haha was meinst du
S: Digga er macht sich die ganze Zeit an dich ran merkst du dass nicht
M: Achso doch doch ich Merks
S: Ethan gibt euch schon die ganze Zeit Blicke
M: mhmIch schloss wieder mein Handy und entschuldigte mich dass ich kurz auf Toilette gehe, als ich die Treppen jedoch hoch lief, spürte ich dass mir jemand folgte.
Ich versuchte es zu ignorieren und ging einfach ins Bad doch als ich die Tür schloss, ging sie direkt wieder auf und Daniel stand vor mir „äh alles okay?" fragte ich ihn doch er kam mir nur näher und er schaute zu mir runter „ich würde dich so gerne jetzt ficken. Jetzt einfach sofort" sagte er als wäre es ganz normal „äh- Entschuldigung- ich- ähm ich muss aber- kannst du raus?" Ich stotterte die ganze Zeit doch er kam mir nur noch näher und aufeinmal packte er mein Arsch an und drehte mich so dass ich gegen die Wand gelehnt war mit meinem Gesicht.Er machte eine Hand vor mein Mund und ich erinnerte mich sofort wieder an den Urlaub als mir dass passiert war. Ich spürte wie ich kurz vorm heulen war doch ich dachte mir „er macht doch wahrscheinlich eh Nix". Naja falsch gedacht. Aufeinmal spürte ich wie seine Hand unter mein Tanga glitt und begann ein Finger in mich zu stecken weswegen ich kurz aufstöhnen musste. „Du bist so feucht meli" flüsterte er in mein Ohr. Ich wollte dass doch garnicht.
Ich spürte wie die erste Träne über meine Wange lief, weiter zu seiner Hand an mein Mund. Sein Finger wurde immer schneller und aufeinmal fügte er noch ein weiteren hinzu und dann noch einen. Ich konnte mich echt mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken „mhm mhm mhmmmm" kam nur von mir weil ich sagen wollte dass er aufhört, doch natürlich hörte man es nicht.
Aufeinmal zog er meine Hose runter und drang ohne Vorwarnung in mich rein und ich weinte immer lauter aber stöhnte auch trotzdem noch.aber nicht aus Lust sondern aus Schmerz. Ich versuchte mich los zu reißen und ihn mit meinen Beinen zu treten doch es ging nicht, deswegen lies ich es einfach so. Ich hatte keine Kraft mehr und weinte immer weiter.
Nach 3 Minuten war er schon fertig und zog sein Schwanz raus und kam auf mein Rücken. Seine Hand trotzdem auf mein Mund und aufeinmal flüsterte er „wenn du dass auch nur einer Seele sagst, bring ich dich mit meinen eigenen Händen um" er war schon stark deswegen glaubte ich ihm dass und nickte nur dass ich es niemand weiter sage.
Er zog mein Tanga und meine Hose wieder hoch und ging aus dem Badezimmer. Ich brach direkt zusammen „fuck" weinte ich und sah neben mich und sah dort den Augenbrauen Rasierer meiner Mutter „Scheiß drauf" ich nahm den Rasierer in die Hand und schaute mein Arm an. Dass verbannt hatte ich am vorletzten Tag im Urlaub ab gemacht aber man konnte noch alle Narben sehen.
Manche waren schon geheilt die nicht so stark waren aber manche waren noch sehr gut zu sehen und noch nicht richtig abgeheilt.
Ich schaute auf mein rechten Arm, wo noch keine Narben waren und alles clean war. Naja nicht mehr lange . Ich begann mich wieder selbst zu schneiden und dass Blut tropfte schon runter auf den Boden. Ich versuchte nach Luft zu schnappen aber suchte schnell nach ein Handtuch dass ich direkt drauf legte „was mach ich nur" redete ich mit mir selber.
Aufeinmal klopfte es an der Tür und ich hörte Laras Stimme „Meli alles okay? Kann ich rein kommen ich muss pissen" „jaa warte kurz" rief ich und versuchte normal zu reden, damit sie nicht wusste dass ich am weinen war. Ich nahm schnell ein paar Pflaster und machte es auf die Wunden drauf und zog mein Ärmel wieder runter, schaute in den Spiegel ging nochmal schnell auf Toilette.
Als ich fertig war öffnete ich ihr die Tür „tut mir leid hat kurz gedauert" lachte ich sie an und sie nickte verständnisvoll „alles gut bis gleich, die anderen spielen gerade Wahrheit oder Pflicht" gab sie mir Bescheid und ich ging runter. Na toll ich hatte jetzt eigentlich garkein Bock darauf.
Als ich unten ankam setzte ich mich weg von Daniel, ich hockte mich auf den fucking Boden.
„Warum setzt du dich auf den Boden haha neben Daniel ist doch noch Platz" fragte Finn lachend „ach ich will nur hier sitzen egal, hab gehört ihr spielt Wahrheit oder Pflicht" lenkte ich mit dem Thema ab und Gabriel meinte „ja ich bin und ... wenn du gerade wieder hier bist dann... meli Wahrheit oder Pflicht" und ich verollte meine Augen. Ich hasste Gabriel immernoch aber anscheinend hat er vergessen was passiert war „Wahrheit" sagte ich „ach komm sei doch nicht so langweilig du Spielverderber" lachte er „ok ok Pflicht" sagte ich nun „okay mhm...." Aufeinmal flüsterte Sophie ihm was ins Ohr und alle schauten von ihnen direkt zu mir „Du musst mit Ethan rum lecken" sagte Gabriel und ich schaute mit großen Augen zu ihm und dann zu Sophie „Fickt euch" sagte ich zu beiden und stand auf und ging direkt auf Gabriel zu, der neben Ali auf der Couch saß „Ihhh da will ich nicht daneben sein" heulte Ali rum „heul nicht" sagte ich zu ihm und schaute wieder zu Ethan.
„Lass es uns Hinter uns kriegen" flüsterte Ethan und ich nickte und setzte mich auf sein Schoß doch flüsterte erst in sein Ohr „ich hasse dich trotzdem also Bild dir Nix ein" doch er schaute mich nur mit ein schmunzeln an.
Wir hatten kurz Augenkontakt doch schauten zwischen durch auf unsere Lippen. Mittlerweile war Lara wieder da und die anderen erzählten ihr was meine Pflicht Aufgabe war und sie sagte nur „uhhhh".
Alle sagten „küssen küssen küssen" die ganze Zeit und ich wollte es nur hinter mir haben also begann ich ihn zu küssen, was er auch erwiderte. Meine Hände waren an seinen Wangen platziert während seine Hände an mein Arsch und an meiner Hüfte hoch und runter wanderten.
Es verwandelte sich schnell zu einem Zungen Kuss und ich schmeckte den Alkohol. Wir küssten uns noch kurz weiter bis Gabriel meinte „okay stop" und ich hatte voll vergessen dass die anderen ja noch hier waren.
Ich stand so schnell wie es ging auf und setzte mich wieder auf den Boden als Lara meinte ich kann mit ihr auf ihr Sitz Sack.
Ich hockte mich auf ihr Schoß und sie platzierte ihre Hände an meiner Hüfte und an mein Arsch und machte Ethan und mich nach weswegen alle lachen mussten außer Ethan und ich „ach komm halt's Maul" sagte ich und drehte mich zu den anderen.
„Es ist jetzt your turn" meinte Alexandra und ich schaute durch die Runde und mein Blick fiel auf Daniel. Er kann mir Nix tun. Ich habe zwar Angst aber Ali würde mich immer beschützen falls er was machen würde also atmete ich kurz ein und sagte dann „Gabriel Wahrheit oder Pflicht" „Wahrheit" jetzt Fick ich sein Leben „hast du schonmal ein Mädchen vergewaltigt?" und ich schaute ihn mit einem schmunzeln an. Alle Augen waren auf ihn gerichtet
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?