~meli
„Meli Ich... Ich weiß nicht was ich sagen soll, du hättest mit mir reden können..." sagte er besorgt doch bevor ich was sagen konnte sagte er noch ruhig „zeig mir mal bitte deine Arme" und ich bekam immer mehr Tränen „Ali ich-" doch ich stoppte „bitte." bittete er doch ich dachte mir *er weiß es jetzt eh schon also zeig ich es ihm einfach* ich krempelte meine Ärmel hoch und er sah all die Tiefen und neuen Narben an meinen Armen „wahrscheinlich sind nicht nur Narben an deinem Arm nh?" fragte er fragend jedoch besorgt und ich nickte leicht doch aufeinmal umarmte er mich „es tut mir so leid Meli dass ich nichts bemerkt habe. Ich bin so ein schlechter Bruder, ich müsste für dich da sein und dich beschützen" flüsterte er in mein Ohr „alles gut" weinte ich, doch beruhigte mich ein bisschen „willst du trotzdem mit raus? Frische Luft tut dir gut und versprochen ich werde auf dich aufpassen und wenn nur ein blöder Spruch kommt werd ich was sagen. Pinky promise" lächelte er und ich lächelte zurück „danke" flüsterte ich „komm her" sagte er und zog mich wieder in eine Umarmung.
Als wir uns lösten wischte er meine Tränen mit seinen Daumen weg und er wollte gehen doch ich sagte „warte hole kurz mein Handy und Kopfhörer" und er nickte. Als ich wieder runter kam gingen wir zusammen los doch er fragte „warum Kopfhörer?" und ich antwortete „ich mache seit einer Zeit so, wenn ich zu viele Gedanken habe, höre ich laut Musik sodass ich meine eigenen Gedanken nicht mehr höre oder ich höre Musik wenn ich nervös bin, damit ich wieder runter komme. Also wenn ich gleich nervös oder so bin hör ich ein bisschen Musik" und er nickte „dass ist schlau" lächelte er.
Wir gingen zusammen in den Park wo ich von weiten die anderen sehe „ich hab Angst" flüsterte ich zu Ali „warum? Brauchst du nicht" flüsterte er zurück „aber ich habe sie so lange nicht mehr gesehen also ich war so langen bei den ganzen treffen nicht mehr dabei. Die mögen mich wahrscheinlich alle nicht mehr, vorallem Sophie und Lara" erklärte ich und blieb stehen doch ali schaute mich an und lächelte „was lächelst du so dumm" fragte ich „Sophie und Lara vermisse dich so sehr. Glaub mir die labern uns nur voll wie sie wollen dass du unbedingt dabei bist bei den Treffen doch sie wollten dich nicht mehr nerven weil sie dachten du magst sie nicht mehr. Doch ich schätze mal dass selbe dachtest du über sie" erklärte er und ich nickte und lachte „ja genau so ist es. Oh man ich hab echt verkakt" sagte ich am Ende ein bisschen traurig.
„Komm ich habe dir ein Versprechen gegeben. Und wenn du gehen willst bring ich dich noch nachhause. Achso und Dings Ethan nh, du hattest ja wahrscheinlich vor ein Monat diese Wunde an sein Kopf gesehen nh? Er hatte Daniel geschlagen und mit Messer bedroht dass er dir nie wieder zu nah kommen soll und Daniel hatte Ethan dann mit seinen Jungs geschlagen. Deswegen die wunde" sagte Ali und ich schaute ihn geschockt an „oh nein dass ist alles meine Schuld, hätte ich dass bloß nicht gesagt dann hätte Ethan nie Schläge gekriegt" sagte ich beschämt „alles gut er vermisst dich aber echt die ganze Zeit. Er fragt jeden Tag nach dir und gibt sich selbst die Schuld dass du so kaputt bist" sagte er weiter und ich schaute ihn mit weiten Augen an „was?" sagte ich geschockt „mhm vielleicht solltest du mal mit ihm reden" schlug Ali vor und ich nickte direkt „okay komm wir gehen jetzt mal dahin die warten ja schon die ganze Zeit" sagte Ali und wir gingen zusammen zu den anderen.
Ich war so aufgeregt. Wie werden sie reagieren wenn ich wieder in ihrer Nähe bin? Doch die Frage beantwortete sich direkt von selber als Sophie und Lara mich direkt umarmten, als Ali und ich bei ihnen ankamen „oh Meli wir haben dich so vermisst, endlich bist du wieder draußen. Es tut uns so leid wie wir zu dir waren" entschuldigte sich Lara „mhm alles gut" flüsterte ich, doch trotzdem etwas verletzt.
„Bitte verzeih uns. Wir können auch gerne nochmal über alles reden" sagte Sophie und ich nickte „ja vielleicht später aber... Ich muss jetzt mit einer anderen Person erstmal reden" sagte ich während ich zu Ethan guckte der mir tief in die Augen schaute und als ich zurück zu Lara und Sophie schaute lächelten sie direkt und verstanden es auch direkt „jaja wir verstehen schon viel Glück euch beiden" sagte Lara und sie setzten sich wieder auf die Bank auf der azra und Finn auch saßen. Ich hatte mit bekommen dass Alexandra und Alisa nicht mehr in der freundesgruppe dabei sind da es Stress gab deswegen waren sie nicht dabei, aber Gabriel Stande noch neben Ali und Ethan.
Ich nahm alle mut zusammen und ging zu Ethan „e-Ethan könnten wir v-vielleicht kurz reden?" fragte ich schüchtern doch er lächelte direkt und nickte. Wir gingen zusammen ein bisschen weiter weg und setzten uns auf eine Bank „Ethan es tu-" „Nein meli es tut mir leid wie ich zu dir war. Es tut mir leid dass ich dich so scheiße behandelt habe und dich angefasst hatte obwohl du es nicht wolltest. Ich habe in der Zeit wo du jetzt nicht mehr dabei warst endlich aufgehört zu kiffen und diese ganze Scheiße zu machen und meli ich liebe dich. Ich habe dich seit Anfang an geliebt. Seitdem wir klein sind hatte ich Gefühle für dich und ich habe oft versucht mich mit anderen Mädchen abzulenken doch du warst dass einzige Mädchen in meinem Herzen. Meli ich liebe dich über alles. Bitte verzeih mir. Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht aber ich werde sie alle wieder gut machen" redete Ethan und ich schaute ihn mit weiten Augen an. Wegen seinen süßen Worten bekam ich Tränen in den Augen und ich schaute von seinen Augen auf seine Lippen. Ich wollte nur noch seine Lippen spüren. Dass war dass einzige was ich jetzt zu 1000% wollte und ich wusste dass er es genauso wollte, da er meine Wange mit seiner Hand anfasste und wir uns so nah kamen bis wir uns küssten. Es war aber kein wilder Kuss oder so nein, es war ein lieber voller Kuss.
Endlich bekam ich dass wovon ich 1 Monat lang geträumt hatte. Ich wollte mich ablenken mit selbst verletzten und kiffen doch tief im inneren wollte ich trotzdem Ethan. Ich wollte immer Ethan. Er war der Junge der seit dem ich ein Kind war, an meiner Seite war. Auch wenn er mich immer geärgert hatte, ich wusste ich mochte ihn, doch ich redete mir immer ein dass ich ihn hasse.
„Ethan ich liebe dich auch. Du weißt nicht wie es mir den Monat jetzt ging ohne euch alle. I- ich habe begonnen zu kiffen und mein selbst verletzten wurde schlimmer" bevor ich weiter redete zog ich mein Ärmel hoch und zeigte auf eine Narbe „siehst du dass Ethan? Ein Herz mit einem E drinne. Ich habe dich so sehr geliebt doch du warst so weit weg. Ich hatte mich von euch allen entfernt und ich hatte mich selbst versprochen ich will mit keinem Jungen mehr was zu tun haben. Mir ging es so Scheiße du weißt nicht. Immer musste ich die rund snaps sehen die mit euch bzw. Dir gemacht wurden, jedoch wollte ich eigentlich immer dabei sein. Ethan ich habe mir immer eingeredet dass ich dich hasse bzw. wir uns, doch Sophie und Lara hatten recht, dein geärger war nur Anzeichen darauf dass du mich mochtest und ich wusste tief im inneren dass ich dich auch mochte. Und glaub mir ich wollte deine Berührungen immer. Du warst der einzige bei dem ich mich wohl gefühlt hatte wenn du mich angefasst hast. Ich war nur in den Momenten immer kurz unter Schock wegen dem was mir passiert war mit Jungs aber glaub mir ich habe deine Berührungen immer geliebt und ich konnte nie genug kriegen." lächelte ich und ich erkannte nun auch Tränen in seinen Augen „aww weinst du jetzt auch weil ich mal süß sein kann" lächelte ich, immernoch mit Tränen in den Augen, aber keine verletzte Tränen nein, Tränen vor Freude
„Ach komm halt's Maul" lachte er und drückte mich zu ihm für einen weiteren Kuss. Als wir uns voneinander lösten flüsterte ich lächelt „davon könnte ich nie genug kriegen" woraufhin wir beiden lachen mussten „wirst du noch öfter kriegen canim" zwinkerte er mir zu „wollen wir wieder zurück? Ich glaube du musst noch mit 2 anderen reden" lachte Ethan und ich sah wie Sophie und Lara zu uns guckten und lächelten „jaa genau komm lass wieder hin gehen" schlug ich vor und wir machten uns auf den Weg zu ihnen zurück „sooo jetzt könne wir reden" lächelte ich meine Freundinnen an.
Ich war so froh sie zurück zu haben.
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?