~meli
Wir bewegten uns immer weiter zum Bett aber lösten unsere Lippen nicht von einander. Als ich am Bett ankamen nahm ich ihn am T-shirt und drehte uns und schubste ihn leicht sodass sein Oberkörper aufs Bett fällt.
Er kam schnell wieder hoch und setzte sich auf dass Bett, seine Beine hingen immernoch vom Bett runter. Ich setzte mich auf sein Schoß und unsere Lippen trafen sich erneut.
Wir begann rum zu machen und ich bewegte mein Arsch die ganze Zeit auf seinem Schoß und ich spürte wie er schon ein Ständer hatte weswegen ich schmunzeln musste.
Ich gleitete mit meiner Hand runter an seinen Schwanz und begann ihn durch die Hose zu massieren. Er legte sein Kopf in den Nacken doch ich lachte nur. Ich wollte ihn provozieren.
Ich entfernte meine Hand wieder und er schaute mich fragend an „sorry ich mache aber nicht weiter" sagte ich provokant und zwinkerte ihn an „dass kriegst du zurück" sagte er mit einer rauen Stimme aber er schmunzelte und aufeinmal spürte ich wie sein Finger unter meine Hose glitt und einmal über meine pussy glitt „ganz schön feucht bist du für mich" sagte er und ich schaute nur weg. Er darf nicht wissen wie geil ich eigentlich gerade bin.
Ich wusste dass er schon gefickt hatte also wäre es für ihn kein Problem, aber ich bin noch Jungfrau und ich hatte echt Angst vorm ersten Mal. Aber ich hatte gerade so Lust und ich schaute ihn nur noch schnell an und flüsterte „Fick mich" und er schaute mich mit großen Augen an. Dass ließ er sich nicht zwei mal sagen denn aufeinmal drehte er uns Sodass ich nun auf dem Bett lag und er über mir war.
Er riss meine Shorts mit meinem Tanga von mir und spreizte meine Beine. Mir war es so unangenehm, gefiel es ihm was er sah? Sah ich komisch aus? Muss ich irgendwas machen? Doch aufeinmal riss er mich aus meinen Gedanken als ich eine nasse Zunge bei mir unten spürte die einmal von oben nach unten mich ableckte.
Mein Atem stoppte kurz „fuck" stöhnte ich leise als er mich immer Schnelle leckte und aufeinmal fügte er noch ein Finger hinzu „hat dich schonmal jemand gefingert?" fragte er plötzlich und ich schüttelte mein Kopf „echt? Hast du dich... schonmal selbst gefingert?" fragte er nun und ich schüttelte erneut mein Kopf „ohh also bist du noch komplett Jungfrau?" fragte er jetzt und ich nickte „mhm" sagte er mit einem schmunzeln und aufeinmal steckte er zwei Finger in mich rein und legte seine andere Hand auf mein Bauch und drückte diese leicht runter und begann mich schnell zu Fingern und ich konnte mir mein Stöhnen nicht verkneifen „Fuckkk Gabriel" stöhnte ich.
Seine Finger bewegten sich immer schneller in mir und sie gingen immer tiefer in mich rein „Gabriel ich glaub ich-" ich konnte mein Satz nicht beenden da er nochmal so schnell wie er konnte seine Finger bewegte und ich dann auch schon kam.
Ich stöhnte nochmal ein letztes Mal laut und lies mich komplett aufs Bett fallen, da mein Oberkörper die ganze Zeit gehoben war und mein Kopf in mein Nacken gestreckt war.
Gabriel kam zu mir hoch und wir küssten uns nochmal intensiv und er hielt mir dann seine Finger hin und ich leckte diese ab „gutes Mädchen" flüsterte er in mein Ohr und wir küssten uns noch einmal bevor ich mich anzog und wir beide runter gingen.
„Alter was ging bei euch ab?" fragte Sophie und ich schaute sie mit einem roten Gesicht an. Fuck konnte man mich hören? Ich schaute direkt zu Ali weil ich dachte er wird Gabriel jetzt töten und mich direkt danach auch doch er lachte nur „meine Schwester wird erwachsen" sagte er lächelnd „du bist nicht sauer?" fragte ich „nein wenn du es wolltest ok mach es, ich bin nicht besser, ich ficke auch jede zweite, aber wenn es ungewollt war bring ich ihn um" sagte er am Ende ernst doch ich schüttelte mein Kopf „nein alles gut, ich wollte- es" es war so unangenehm darüber zu reden „Mädels wollt ihr hoch in mein Zimmer gehen?" fragte ich Lara und Sophie und sie nickten.
„Bye leuteeee" sagte ich und wir 3 gingen hoch.
Sobald wir in mein Zimmer ankamen und ich die Tür schloss schaute ich meine Freundinnen an „GABRIEL HAT MICH GEFINGERT??!!!??!!" schrie ich vor Freude „AHHHHHHH WIE GEIL ERZÄHL UNS JEDES DETAIL" Schrie Lara zurück und somit setzten wir uns hin und ich erzählte ihnen alles.
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?