~meli
Nachdem wir noch ein paar Minuten dort lagen, zogen wir uns an und machten uns auf den Weg raus doch ich spürte wie meine Beine beim gehen manchmal zitterten weswegen ich Ethan blicke gab aber er nur schmunzelte „hab ich wohl gut gemacht" flüsterte er mir in mein Ohr und küsste mein Kopf und platzierte seine Hand an meine Hüfte „haha lustig... ja gut war es schon, muss ich dir lassen" zwinkerte ich ihm zu und wir mussten lachten.
Ich rief Ali an wo sie gerade sind und er schickte mir sein Standort und wir machten uns direkt auf den Weg dort hin.
Wir machten uns alle ein schönen Abend noch und chillten ein bisschen am Strand, schauten dass Wasser an und die Sterne am Himmel.
Nach einer Zeit wurde ich müde und legte mein Kopf auf Ethan's Brust „ich ruh mich nur bisschen aus" flüsterte ich doch es dauerte nicht lange bis ich schon einschlief.
~Ethan
Ich schaute runter zu der schlafenden meli „ey Leute ich geh mit Meli schonmal nachhause, sie ist eingeschlafen" gab ich Bescheid doch Lara sagte „warte wir kommen auch mit, bin auch langsam müde" und ich nickte.
Ich trug Meli bis zum Hotel zurück und legte sie ins Bett. Ich zog ihre Klamotten aus und holte aus dem Schrank ihr Schlafanzug, den ich ihr anzog „du siehst wunderschön aus canim" flüsterte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und zog mich auch noch schnell um und legte mich neben sie.
*es vergingen noch weitere wochen und sie waren bereits vom Urlaub zurück und hatten mit den anderen sich jeden Tag getroffen und viel Spaß gehabt*
~meli
Ich schminkte mich gerade und trug ein wunderschönes rotes enges Kleid, wir gingen heute alle feiern. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr „20:37 Uhr, bisschen zu spät ups" lächelte ich und stand auf und ging runter wo Ethan schon auf mich wartete, der mich mit großen Augen anschaute „wow babe du siehst so gut aus aber wehe ein Junge berührt dich auch nur." warnte er mich „ich werde doch eh nur bei dir bleiben Baby" zwinkerte ich ihm zu und er hielt meine Hüfte fest während ich hoch schauen musste, in seine wunderschönen braunen Augen.
Wir hatten sehr intensiven Augenkontakt doch ich unterbrach diesen da ich auf seine Lippen schaute und direkt küssten wir uns auch schon „ich liebe dich" lächelte ich „ich liebe dich mehr amore" flüsterte er und gab mir ein Kuss auf den Kopf.
Wir gingen raus und er fuhr uns zu der Location wo die anderen schon draußen warteten „babeeee du siehst so gut aus" lächelte mich Lara an „schaut euch an süßen" sagte ich und schaute Sophie und Lara an. Ethan ging zu Finn und Ali und begrüßte diese auch.
Wir gingen alle zusammen rein und holten direkt Drinks.
„Ich geh kurz raus" gab ich Bescheid und machte mich auf den Weg raus. Als ich draußen ankam zündete ich ein Joint an. Ich wollte eigentlich damit aufhören aber ich machte es manchmal noch zwischendurch.
Ich begann zu rauchen doch nach ungefähr 5 Minuten spürte ich Hände an meiner Hüfte und jemand flüsterte mir in mein Ohr „mach dass nicht canim ich hab dir was gesagt" und ich lächelte direkt als ich erkannte wer es war. Ich drehte mich um und zog auf provokant nochmal am Joint und rauchte es in Ethan's Gesicht der seine Augen schloss.
„Du kleine schlampe" flüsterte er mit einem schmunzeln und nahm den Joint und zog selber dran „mhm von wegen ich soll aufhören aber machst es selber" zwinkerte ich „provozier es nicht Madame" sagte er ernst doch ich lachte nur. Wir rauchten den Joint noch zu Ende doch dann packte er meine Hand und zog mich rein, die Treppen hoch und ging mit mir in irgend ein Zimmer.
Wir waren beide bereits Mega betrunken und mir war etwas schwindelig wegen dem Joint gerade noch. Er schloss dass Zimmer ab und wir gingen auf dass Bett zu. Wir begannen uns anzufassen und intensiv zu küssen.
Ich schaute kurz nach hinten und bemerkte dass ich am Bett ankam und setzte mich drauf, ich musste hoch schauen um Ethan ins Gesicht zu schauen „du siehst so heiß aus" flüsterte er und packte mich leicht am Hals und begann mich wild zu küssen. Fuck er machte mich so verrückt. Ich platzierte meine Hand auf seinen Wangen oder manchmal auch an sein Nacken.
Seine eine Hand wanderte runter an meine Oberschenkel und wanderte diese hoch bis unter mein Kleid. Er schob mein Slip zur Seite und schob ein Finger in mich rein, doch küsste mich weiterhin intensiv. Ich stöhnte manchmal in den Kuss rein.
Aufeinmal klopfte es an der Tür und wir mussten beide lächeln als wir uns gerade küssten. Er zog sein Finger wieder aus mir raus und half mir hoch. Er öffnete die Tür und sah irgend ein Jungen mit seiner Freundin da „viel Spaß" sagte Ethan zu dem Jungen und zwinkerte ihm zu, weswegen der Junge lachen musste und nickte. Dass Mädchen schaute mich nur lächelnd an was ich erwidertet. Als die beiden die Tür schlossen schlug ich meinem Mann auf den Arm „dass arme Mädchen man was sagst du denn da" lachte ich weswegen er auch leicht lachte „naja er wird eh niemals soviel Spaß haben so wie ich es mit dir habe" flüsterte er heiß in mein Ohr und schubste mich gegen die Wand und hielt meine Hände über mein Kopf fest mit einer Hand und küsste mich erneut wild „mhm fuck Ethan nicht hier" stöhnte ich leicht in den Kuss und er schmunzelte „wie du willst babe" lächelte er „fuck du weißt ich kann dir nicht wieder stehen" weinte ich rum „ich weiß" sagte er heiß und griff aufeinmal unter mein Kleid und steckte direkt zwei Finger in mich rein, weswegen ich schnell meine Hand vor mein Mund hielt, sodass ich nicht laut aufstöhne.
Ethan schlug meine Hand weg und platzierte stattdessen seine Hand auf mein Mund während er mich fingerte. Es war sehr risky da jederzeit jemand hier lang laufen könnte, da wir immernoch im Gang standen, doch es war uns so egal.
Er machte mit seinen Fingern wie eine „komm her" Bewegung weswegen ich eine Gänsehaut bekam. Er machte mich immer so geil.
Irgendwann zog er seine Finger aus mir raus und leckte sie aus Provokation vor mir ab „du wixxer" lächelte ich und nahm sein Handgelenk und zog ihn die Treppen runter zu den anderen.
Wir machten uns noch ein schönen Abend bis wir abends nachhause fuhren und direkt einschliefen.
Leute tut mir leid die Story ist jetzt leider rum, es hat mir so viel Spaß gemacht die Story zu schreiben und ich bin euch so dankbar für den ganzen Support<3 ich werde wahrscheinlich so schnell es geht eine neue Story schreiben also folgt gerne damit ihr immer nachschauen könnt 😘😘
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?