Teil 12

119 3 0
                                    

~meli

Ich wachte mich starken Kopfschmerzen auf doch ich spürte dass ich irgendwo auf etwas kuscheligem liege, weswegen ich hoch schaute und bemerkte dass ich im Bett lag „ähm wtf?" sagte ich und schaute neben mich zu einem schlafenden Ethan. Hat er mich als ich geschlafen habe aufs Bett getragen? Muss ja ich kann ja nicht geflogen sein.

Ich Stande einfach schonmal auf und schaute auf mein Handy. Oh 10:02 Uhr. Ich schrieb meiner Mutter ob sie schon wach sind und sie antwortete direkt „ja sind auch schon fertig, seit ihr auch schon fertig? Würden gerne frühstücken gehen" ich antwortete ihr „nein wurde gerade erst wach, ich wecke schnell Ethan und mache mich fertig ich melde mich dann nochmal bye" „bye"

Ich drehte mich um zu Ethan und versuchte ihn zu wecken „Ethan, Ethan Ethan werd wach Digga" doch er schlief tief und fest „arschloch" Ich ging auf ihn zu und begann ihn zu kitzeln und er schreckte hoch „endlich, mach dich fertig wir gehen frühstücken" sagte ich kalt. Ich habe mir für heute vorgenommen Ethan komplett zu ignorieren aber wenn es sein muss und ich mit ihm reden muss werde ich kalt sein aber auch nur wenn ich ehrlich wegen was wichtigen mit ihm reden muss oder so von den anderen.

Er antwortete nicht und wir machten uns einfach beide fertig. Nach ein paar Minuten waren wir ready und ich schrieb meiner Mutter.

Wir gingen nach 2 Minuten auch schon alle zusammen zu einem Restaurant um dort zu frühstücken. Als wir fertig waren schlug meine Mutter vor dass wir heute wieder zum Strand gehen sollen und wir stimmten alle zu.

Timeskip

Wir waren nun wieder am Strand und Ali und ich saßen auf der Decke „ey meli" sagte Aufeinmal mein Bruder und ich schaute direkt von meinem Handy aus zu ihm „mhm?" antwortete ich „sei mal ehrlich, war irgendwas schon bei Ethan und dir passiert, muss nicht nur hier gewesen sein um Urlaub sondern allgemein" fragte er. Oh Scheiße. Ich musste definitiv lügen. Ich war gut im lügen weswegen ich direkt antwortete „bah nein junge du weißt wir hassen uns, wahrscheinlich hätten wir irgendwas gehabt" und er nickte nur „warum?" fragte ich „nur so hatte gestern Abend so nh Traum von euch" sagte er „ach du kake" flüsterte ich nur „ich hinterfrag lieber nicht-" wollte ich sagen doch aufeinmal sagte Ali „ihr hattet dort gefickt. Ich hab Trauma von diesen ALBtraum" dass letzte Wort betonte er besonders und ich lachte nur.

Die Zeit verging eigentlich schnell und wir waren schnell wieder zurück beim Hotel.

Time skip (sorry)

Es war nun der letzte tag von dem Urlaub. Ich habe die ganzen Tage Ethan ignoriert was er auch nach dem zweiten Tag auch tat. Es juckte mich jedoch kein bisschen, soll er doch.

Wir packten nun alles zusammen und als wir fertig waren gingen wir still aus dem Zimmer raus zu unseren Eltern und Ali und klopften. Sie waren Gott sei dank auch schon fertig und wir gingen alle zu unseren Autos. Wir machten es so dass wir alle Gepäcks in dass Auto von Ethan's Eltern taten und Ethan mit uns fährt. Leider.

Ali, Ethan und ich setzten uns hinten rein ins Auto und ich steckte mir Kopfhörer rein. Ich war so müde weil wir so früh aufstanden.

Ich war kurz vorm einschlafen als ich aufeinmal eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte, natürlich war es Ethan da er in der Mitte saß und ich rechts. Ich wusste aber Ali konnte es nicht sehen da mein cardigan auf mein Schoß lag und auch bisschen auf Ethan's Beinen also konnte man ehrlich nichts sehen.

Ich ignorierte es trotzdem und schlief auch irgendwann ein.

Ich wurde durch ein rütteln wach und ich schaute Straight in dass Gesicht von Ethan „was Digga Nerv mich nicht" sagte ich angepisst und bemerkte dass wir zuhause waren „hä wenn wir zuhause sind was machst du noch hier im Auto" fragte ich arrogant „ich schlaf bei Ali du komische dann muss ich dich ja noch weiter sehen" antwortete er pissig „heul nicht" und somit stieg ich aus dem Auto. Danke Ali dass du mich auch voll in Schutz nimmst und vorallem nichts sagst nh.

Die Eltern von Ethan parkten auch in unserer Einfahrt, wahrscheinlich waren sie noch kurz zu Besuch da. Ich holte mein Koffer und ging schnell in mein Zimmer. Ahhhh wie ich mein Bett vermisst habe. Ich schrieb, während ich im Urlaub, war kaum mit meinen mädels, weswegen ich mich direkt bei ihnen meldete dass sie vorbei kommen sollten.

Nach einer halben Stunde klingelten auch schon beide und ich umarmte sie feste „meine Babys ich hab euch so vermisst" begrüßte ich sie „aww wir dich auch, komm lass in dein Zimmer" „jaa". Gerade als wir die Treppen hoch kamen ging Ethan gerade ins Zimmer von Ali und wir hatten kurz Augenkontakt doch ich schaute direkt weg.

„Was macht der denn noch hier, er hatte doch jetzt lang genug Ali gesehen HAHAHA" lachte Sophie „keine Ahnung will den auch nicht mehr sehen, hab euch so viel zu erzählen" erklärte ich.

Als wir im Zimmer ankamen rannten wir schon fast auf mein Bett zu und ich erzählte ihnen ALLESSSS.

„Okay dass war echt viel meli erstmal tut mir leid dass dir dass passiert war mit diesem Typ und zweitens gut dass du dann ihn ignoriert hast aber girllll wie kam es dazu dass ihr aufeinmal rum geleckt habt und vorallem er dich gefingert hat und wie war es und was habt ihr danach gemacht und-" ich lies Lara nicht ausreden „chill erstmal HAHA also keine Ahnung wir hatten halt uns geküsst ihm Badezimmer nh und keine Ahnung dann war es halt passiert, denke wir hatten beide einfach Lust in dem Moment und Joa wie soll ich sagen es war schon geil gewesen und ich weiß nicht mehr was wir danach gemacht haben es war alles zu viel" erklärte ich „okayyy" antwortete Lara und wir redeten noch ein bisschen was bei ihnen abging.

Timeskip

Es war nun 22:37 Uhr und wir hörten viele Stimmen im Wohnzimmer weswegen wir 3 irgendwann runter gingen. Wir wussten dass meine Eltern und Ethan's Eltern nochmal zusammen wo hin gefahren sind also waren es nicht sie.

Als wir im Wohnzimmer standen waren die anderen alle da also Ali, Ethan, Gabriel, Daniel, azra, Finn, Alexandra und Alisa „hey Girls" begrüßte uns Alexandra und wir begrüßten auch die Mädchen mit einer Umarmung „erzähl wie war der Urlaub" fragte Alisa „Joa eigentlich ganz gut" sagte ich und schaute kurz zu Ethan der mich auch schon anguckte.

Enemy's to lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt