~meli
Ich lächelte und gab ihm ein Kuss. Ich wollte nicht viel reden da ich nichts falsches sagen wollte weswegen ich einfach nur da Stande und meine Zigarette rauchte.
Als es klingelte ging ich mit den anderen zur Sport Halle. Wir gingen in die Sport umkleide und zogen uns um.. bzw erst die anderen.
Ich ging auf die Toiletten und zog mich dort alleine um. Als ich fertig war sah ich dass man ganz viele Schnitte und blaue Flecken an meinem Arm sehen konnte aber wenigstens konnte man nichts an meinen Beinen sehen, da ich ja eine lange Hose trug.
Ich machte mich auf den Weg zur Sport Halle und Stande ein bisschen aussehen, sodass mich niemand sah. Aufeinmal rufte die Lehrerin alle zusammen und wir gingen zu ihr. Ich versuchte mich so hinzusetzen dass ich meine Arme gut verstecken konnte, doch irgendwie konnte man die ganze Zeit was sehen.
Oh man.
Unsere Lehrerin sagte dass wir heute Basketball spielen. Oh je dass kann was werden.
Wir wurden in Team eingeteilt und ich war mit meinen Mädels in einem Team und Ethan in dem anderen. Ich versuchte die ganze Zeit mich drauf zu konzentrieren, den Ball auszuweichen damit er mich nicht trifft aber ich wurde die ganze Zeit ablenkt als ich bemerkte dass ein Mädchen die ganze Zeit die Aufmerksamkeit von Ethan suchte und in seine näher war. Irgendwann hatte sie den Ball und ich rannte auf sie zu und schubste sie auf den Boden „oh sorry bin ausgerutscht, warst wohl zu nah an MEINEM FREUND" schrie ich sie am Ende an und gab ihr ein Kuss Mund.
Sie stand schnell auf und schaute mich böse an „pff wenigstens bin ich ein Zebra" sagte sie und die Lehrerin schrie uns bereits schon an „MÄDELS HÖRT AUF" doch ich redete weiter „halt lieber mal deine Fresse bevor ich gleich den Scheiß Basketball in dein hässlichen Mund stecke" sagte ich provokant und kam immer näher auf sie zu.
Aufeinmal wurf sie den Basketball direkt in mein Bauch und ich schrie vor Schmerz auf. Genau da wo der Blaue fleck von meinem Vater war. Fuck. Es brannte wie Feuer „du Fotze" versuchte ich zu sagen aber konnte nicht klar reden vor schmerzen. Ich hielt mir mein Bauch und meine Mädels kamen bereits zu mir gerannt genauso wie die Lehrerin und Ethan und die anderen „meli alles gut atme ein und aus" versuchte Ethan mich zu beruhigen „Ethan bring sie bitte zur Schulärztin" sagte die Lehrerin und Ethan nickte und hob mich hoch doch ich wimmerte vor Schmerz als er mich hoch hob.
„shh alles gut canim. Warum machst du auch sowas" flüsterte er während er mich raus trug „die hat die ganze Zeit deine Aufmerksamkeit gesucht und alles" erklärte ich „ach dass ... dass dachtest du nur" sagte er doch stoppte kurz, was mich zum nachdenken brachte.Wer war dieses Mädchen? Ich kannte sie auch garnicht. Er brachte mir zur Schulärztin die mir befahl meine Jacke auszuziehen. Ich hatte die Jacke von Ethan an die ich sie haben wollte weil ich nicht wollte dass andere meine Arme sagen, „nein alles gut es hat nicht mal weh getan es war nur der Schock gewesen weswegen ich geschrien habe" log ich. Sie hob eine Augenbraue hoch doch sprach dann „okay aber ich will es mir trotzdem mal angucken". ich konnte Ethan nicht mal anschauen. Er darf dass nicht sehen. Niemand durfte davon wissen „nein wirklich alles gu-" wollte ich sagen als sie Aufeinmal ihre Hand an mein Bauch platzierte und ich direkt schmerzen hatte und zusammen zuckte.
„zieh bitte dein Oberteil nach oben" befahl die Schulärztin nun etwas strenger und ich tat was sie sagt. Ich zog meine Jacke aus und mein Oberteil nach oben und sie schnappte geschockt nach Luft, doch gerade war nur Ethan in meinen Gedanken. Was soll er nur denken?
Ich traute mich nicht ihn anzuschauen, als Aufeinmal die Ärztin mich aus meinen Gedanken riss „wie ist dass denn alles passiert Schätzchen?" fragte sie geschockt „a- also me- meine Katze war ein bisschen wild gewesen und hatte mich gekratzt öfter als ich sie streicheln wollte weil sie... ähm sie weil sie war im Spiel Modus gewesen" log ich „und die ganzen blauen Flecken? Und dein Bauch sieht echt heftig aus" sagte sie und schaute mir tief in die Augen „da war ich- ähm- also dass war so gewesen- ich äh bin vom Fahrrad gefallen weil ich musste eine Vollbremsung machen" log ich erneut „aber die Wunden sehen alle von verschiedenen Zeit räumen aus" erklärte sie und schaute die Wunden genau an.
Ich konnte nicht anders und musste zu Ethan schauen der schockierend meine Wunden anschaute und dann direkt in meine Augen, doch ich schaute direkt weg.
„Ich gebe dir eine Salbe mit, bitte mach diese jeden Tag 2-3 mal drauf" erklärte sie und ich nickte nur. Ich zog mein Oberteil wieder runter und die Jacke von Ethan wieder an, nahm die Salbe von ihr und ging so schnell es ging aus dem Raum raus „fuck fuck fuck" flüsterte ich und ich spürte wie die Tränen in meinen Augen immer mehr wurden.
Aufeinmal hörte ich schnelle Schritte von hinten weswegen ich mich schneller bewegte doch Aufeinmal spürte ich eine Hand an meiner Hüfte „meli bitte bleib stehen" sagte Ethan ruhig doch ich wollte mich los reißen, weswegen sein Griff an meiner Hüfte stärker wurde „au.." sagte ich leise doch er konnte es hören und lockerte sein Griff „was ist passiert canim?" fragte er ruhig doch ich schüttelte mit dem Kopf und lies meine Tränen endlich frei laufen woraufhin Ethan mich in den Arm nahm und sein Kopf auf mein Kopf ablegte „ich bin für dich da canim bitte merk dir dass. Du schaffst dass und ich werde dir helfen clean zu bleiben... Aber... woher sind diese blauen Flecken her?" fragte er weiter und löste sich von mir.
Ich schaute nur auf den Boden und blieb still doch aufeinmal spürte ich seine Finger an mein Kinn und wie er es hob und ich tief in seine Augen gucken musste „meli...." flüsterte er. Ich konnte dass nicht „KANN DIR DOCH EGAL SEIN" schrie ich und löste mich nun komplett von ihm und rannte wieder zur Sporthalle um meine ganzen Sachen zu holen, ging zu den Toiletten und genau dann klingelte es dass heißt nun war Pause.
~Ethan
Ich wusste nicht was ich tun soll, ich ging einfach zur Sporthalle langsam und holte meine Sachen bis es auch klingelte und die anderen in die Sport umkleide kamen und ich suchte Ali.
Nach einer Zeit kam er auch mal endlich mit den anderen und ich griff sein Arm und zog ihn in die Sport Toiletten „Ali was ist mit deiner Schwester?!" fragte ich sauer „was laberst du Bruder" fragte er verwirrt und ich merkte er wusste ehrlich nicht was los ist weswegen ich mein Griff löste und seufzte „ich war ja mit deiner Schwester gerade bei der Schulärztin und.... Deine Schwester hat wieder viele viele neue Narben und auch neue Wunden ... Aber dass schlimmste ist dass sie blaue Flecken hat..." erklärte ich ihm und seine Augen weiteten sich „BITTE WAS" schrie er „LÜG MICH NICHT AN BRUDER" schrie er weiter „ich meins ernst Ali. Wir können gerne Zu ihr gehen und du schaust dir ihre Arme an, aber vorallem ihr Bauch. Da war ein Riesen blauer Fleck" erklärte ich und er nickte „okay sag den anderen Bescheid" meinte Ali und ich stimmte zu.
5 Minuten später
Nun waren wir auch schon alle in der Pause also Ali, ich, Sophie, Lara, Azra, Finn, Gabriel, Leni & Marie.
„Mädels geht mal in die Toiletten vielleicht ist sie da weil hier ist sie ja nicht" sagte Gabriel und Lara sagte dass sie alleine sie suchen geht.
~meli
Ich war ein bisschen am Handy und war am vape rauchen als Aufeinmal jemand die Toiletten rein kam und ich Laras Stimme hörte „meli komm mal bitte mit, Sophie und ich wollen mit dir über Schule was reden" sagte sie und ich kam langsam die Toiletten raus aber wischte zuvor noch schnell meine Tränen weg und lächelte Fake „Ja klar kein Problem" sagte ich lachend was Lara auch tat.
Wir gingen zusammen raus und aufeinmal sah ich die anderen. Als wir bei den anderen ankamen schaute ich Ethan nicht mal mehr an doch aufeinmal kam Ali auf mich zu „Meli zeig mir mal deine Arme und dein Bauch" und als er dass sagte schaute ich geschockt zu Ethan „DU ARSCHLOCH WAS ERZÄHLST DU DASS WEITER?! FICK DICH" schrie ich ihn an
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?