Teil 6

169 1 0
                                    

~meli

Aufeinmal hörten wir unten die Tür aufgehen und ich sprang schon fast auf und realisierte was hier gerade passierte „Was zum Fick..." flüsterte ich „Bitte vergiss dass alles wieder und verpiss dich du wixxer" schrie ich schon fast „du nutte alter lässt dich wahrscheinlich von jedem ficken" schrie er mich an „junge sei mal leise du würdest Geld dafür bezahlen dass Mädchen dir ein lutschen" konterte ich doch aufeinmal kam er auf mich zu und griff mit seiner Hand mein Hals und drückte mich gegen die Wand damit.

Sein Griff wurde immer stärker um mein Hals, und aufeinmal steckte er zwei Finger in mich rein und ich stöhnte laut auf „fu- Ethan!!!!" stöhnte ich immer weiter; während seine Finger immer schneller wurde und härter in mich Stoßten „bitte~" stöhnte dich „dein Pech" er steckte seine Finger wieder aus mir raus und schaute mir tief in die Augen und kam mir näher. Zu nah meiner Meinung nach doch aufeinmal flüsterte er noch „dass war noch nicht dass Ende", zwinkerte und ging einfach aus mein Zimmer und ließ mich im bh zurück „dieser Scheiß BASTARD" schrie ich und tritt gegen mein Nachtisch als aufeinmal Gabriel in mein Zimmer kam „was hast du denn für Aggressionen" fragte er lachend „wüsste nicht was dich das angeht" sagte ich pissig „yooo warum so sauer?" fragte er mich nun etwas ernster „Digga du bist doch der der mich ignorierte beziehungsweise kalt zu mir war" erklärte ich ihm „und warum bist du so sauer" fragte er erneut „wenn du dann endlich deine Fresse hälst.... Ethan und ich haben gerade fast gefickt und aufeinmal hab ich realisiert was wir machen und schubste ihn weg und dann hatte er mich gegen die Wand gedrückt und mich gefingert und dann aufeinmal ging er einfach aber meinte irgendwie „dass war noch nicht dass Ende" oder so" sagte ich ihm „und deswegen bist du so sauer?" fragte er wieder lachend doch ich schrie „WIE DU BEMERKST JA?!"

„Also ich wüsste was da hilft" flüsterte er und kam langsam auf mich zu und packte mich an meiner Hüfte. Ich wollte gerade einfach nur Ablenkung und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und küsste ihn wie wild, was er auch erwiderte „fuck" stöhnte ich, als ich aufeinmal seine Finger in mir spürte.

„Du bist schon ganz schön feucht canim" flüsterte er in mein Ohr was mich so anmachte.

Wir liefen weiter zu mein Bett, immernoch küssend und mit seinen Fingern in mir doch aufeinmal schmiss er mich aufs Bett „Fick mich endlich" sagte ich schon bettelnd „dass musst du mir kein zweites Mal sagen" sagte er mit einem schmunzeln und aufeinmal zog er mein bh aus sodass ich komplett nackt war, genauso wie seine Hose + boxershorts und er holte ein Kondom aus seiner Hose raus.

Er zog dieses an und fingerte mich nochmal kurz bevor er seine Schwanz spitze an meine Pussy legte „sicher?" fragte er nochmal und gerade als ich nickte stieß er komplett in mich rein und ich stöhnte, aber schrie schon halb „fuck bist du eng" stöhnte er leicht.

Zuerst bewegte er sich sehr langsam doch begann dann immer schneller zu werden und immer tiefer in mich zu Stößen „fuck gabriel" stöhnte ich und nach einer Zeit spürte ich dass ich kurz vorm kommen war und er drang aus mir raus und fingerte mich nochmal schnell
Bis ich auf seine Finger kam.

Ich nahm sein Schwanz in die Hand und ging langsam hoch und runter doch wurde auch immer schneller sodass er auch kam.

„Warte ich hole schnell Tücher" sagte ich ihm und ging an meinem Schminktisch und schaute in den Schubladen nach Taschentücher die ich auch natürlich fande und gab sie ihm und musste selber eins nehmen, da meine Hand voll mit wixxe war.

Als wir uns sauber gemacht hatten, schmiss ich die Tücher weg und legte mich neben Gabriel ins Bett „Ich bin keine Jungfrau mehr" unterbrach ich Aufeinmal die Stille „ICH BIN KEINE JUNGFRAU MEHR UND MEIN CRUSH IST DER GRUND" schrie ich „dein crush?" lächelte mein gegenüber mich an „mhmm" es kam kein Wort mehr aus mein Mund und ich spürte wie rot ich wurde „wie süß" flüsterte er und strich eine Strähne von meinen Haaren, hinter mein ohr, und schaute mir tief in die Haare „du bist so wunderschön" flüsterte er erneut und ich hörte garnicht mehr auf zu lächeln doch aufeinmal sagte er „zu schade dass ich dich nicht auch liebe" und er begann frech zu grinsen, währenddessen meins verschwand „dein Ernst?" fragte ich mit einer zitternden Stimme.

Ich fühlte mich so ausgenutzt gerade „Gabriel ANTWORTE MIR" schrie ich ihn an doch er lachte nur „nutte, Danke fürs Loch geben" sagte er lachend als er aus mein Zimmer ging und ich spürte die ersten Tränen meine Wangen runter laufen „ich bin so eine nutte" flüsterte ich mir selber zu.

Ich begann sehr stark zu weinen und hatte eine ganze Panikattacke und ich suchte nach mein Handy „Sophie, Lara wo seid ihr nur" redete ich mit mir selber als ich dann endlich unsere Gruppe auf WhatsApp fand und direkt Anrufte doch nur Sophie ging dran „hey Sophie kannst du- b-bitte zu- zu mir kommen" versuchte ich klar zu sagen doch musste stottern „mein Baby was ist passiert? Lara ist bei mir, wir machen uns direkt auf den Weg" „Dankeschön ich liebe euch" „wir dich auch" und somit legten wir auf.

Ich stand schnell auf um mich anzuziehen doch meine Beine waren immernoch am zittern.

Enemy's to lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt