~meli
Als ich alles fertig erzählte schaute ich auf mein Handy und war geschockt „kake Leute wir haben schon 01:26 Uhr" „WAS??" schrie Sophie „okay wir gehen dann jetzt lieber bye süsse" sagte Lara und beide küssten mich auf die Wange.
Sie hatten ihre Klamotten vorhin wieder angezogen und ich nahm kurz die Pyjamas und schmiss sie in den Wäschekorb als ich aufeinmal die Tür unten hörte. Ich schlich mich auf die Treppe und sah meine Eltern rein kommen und sah etwas traurig aus. Ich sehe sie so selten weil sie von morgens bis abends arbeiten müssen und wenn sie Pause haben chillen sie nur in der Stadt.
„hey mama und Papa" begrüßte ich sie und ging kurz runter um sie zu umarmen „Hallo Schatz warum bist du noch wach?" fragte meine Mutter leise „ach ich- ich konnte nicht schlafen" log ich und sie nickte „komm dann geh jetzt schlafen" sagte mein Vater und ich umarmte beiden noch bevor ich wieder hoch ging.
Ich ging aber nochmal kurz an Ali seine Tür und lauschte ob er noch wach ist und ich hörte wie er TikTok schaute, also klopfte ich kurz und bekam nur als Antwort „was?" und ich ging einfach rein „Ali ich wollte nochmal sagen wegen der Gabriel Sache... tut mir leid.. ich weiß es ist dein bester Freund" entschuldigte ich mich „ach wenn du gefickt werden willst dann mach doch aber werd nicht zu einer nutte" lachte er „huh wir haben ja nicht mal gefickt?" sagte ich fragend „hä hat sich aber so angehört so wie du gestöhnt hast" lachte er immer weiter „du bastard weißt du was ne seine Finger waren einfach nur gut" sagte ich provokant und dann war er leise und schaute mich geschockt an wegen diesem Spruch „bye bye Bruder Herz stell dir ein Wecker für morgen"
Und somit ging ich aus dem Zimmer.
Nächster morgen
als mein Wecker klingelte stand ich schnell auf und zog eine helle Jeans Hose mit einem rosa trägerlosen top und ein weißen cardigan an und ich lockte meine Haare noch schnell und schminkte mich dann endlich.
Ich sah echt so gut aus. Ich ging zum Zimmer meines Bruders um zu schauen ob er schon wach ist und tatsächlich war er schon wach „wow hatten meine Worte dich so schockiert dass du ein Wecker gestellt hattest" lachte ich „weißt du was? Ja" sagte er kalt „ok" gab ich kalt zurück und ging aus sein Zimmer wieder raus. Was ist jetzt mit Ali los hä.
Ich nahm mein ranzen und mein Handy und ging runter und schonmal aus dem Haus zur Bushaltestelle. Gabriel war schon da und ich lächelte als ich ihn sah „Heyy" sagte ich lächelnd doch er schaute mich nur kurz an und antwortete kurz „hi". Was ist denn mit den allen los wtf???!
Mein Bruder kam auch nach 2 Minuten und dann kam auch schon der Bus.
Als ich an der Schule ankam umarmte ich direkt meine Freundinnen und erzählte ihnen von dem was gerade mit Gabriel und Ali war „hä komisch" sagte Sophie „ach ignorier die babe du verdienst nur dass beste" versuchte Lara mich aufzumuntern aber ich antwortete nur „naja es tut weh wenn der Junge den ich liebte, mich fingern durfte und mich jetzt gefühlt ignoriert checkt ihr?"
Und die beiden nickten „oh mein Herz dass wird schon" sagte Sophie und beide umarmten mich. Ich lenkte aber dann mit dem Thema ab und wir gingen in die Schule rein.
Time skip: es ist jetzt 3 schul Stunde Beginn
Sophie, Lara und ich machten uns auf dem Weg zur Sporthalle und als unsere Lehrerin kam zogen wir uns alle um.
Ich zog mir ein schwarzes T-shirts mit einer grauen Jogginghose an und ging mit meinen Mädels dann in die große Sporthalle „ich hab kein Bock mannnn" stöhnte ich genervt „wir auch nicht" sagte Lara auch genervt doch ich schaute sie mit einem schmunzeln an, als mir eine Idee kam und dass bemerkten die beiden direkt „was ist dein Plan?" lachte Sophie „wir Schwänzen auf den Toiletten und wenn die Lehrerin kommt und fragt was los ist dann sagen wir wir hatten uns gestern getroffen und haben was falsches gegessen und jetzt ist uns allen schlecht" flüsterte ich, die beiden fingen an zu lächeln und schauten mich mit großen Augen an „dass ist gut"
Und somit gingen wir auf die Toiletten und chillten uns dort hin „ah wartet ich gehe kurz umkleide vape und unsere Handys holen" gab ich Bescheid und sie nickten.
Mach 2 Minuten kam ich wieder bei den Toiletten an und wir chillten am Handy und rauchten ein bisschen vape.
Tatsächlich ging die Zeit schnell rum und wir wurden auch nicht erwischt also zogen wir uns schnell um als es klingelte und rannten aus der Sporthalle raus sodass uns die Lehrerin nicht sah.
Ach mit meinen Freundinnen habe ich immer so viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?