Teil 26

59 1 0
                                    

Erstmal sorry Leute dass ich nichts gepostet habe aber ich hatte so viel schul Stress und einfach privat viele Probleme aber hier ein neuer Part 😘

~meli

Wir klärten mit unseren Eltern ab dass wir nicht umziehen wollten und alles. Wir chillten noch alle ein bisschen zusammen und es war noch ein bisschen unangenehm wegen dem was alles passiert war aber es war auch schön wieder Zeit miteinander zu verbringen. Ali und ich gingen irgendwann nachhause und als meine Eltern die Tür öffneten umarmte ich sie ganz feste „Ich glaub es wird Zeit euch mal alles zu erzählen..." sagte ich leise und schaute auch kurz zu Ali der nickte.

Wir setzten uns alle direkt an den esstisch und ich begann meinen Eltern von allem zu erzählen, manchmal redete auch Ali aber die meiste Zeit ich. Ich erzählte von allen Problemen und zu was ich wurde. Meine Mutter weinte auch irgendwann leider „mama bitte Wein nicht es tut mir leid dass ich so eine schlechte Tochter bin" sagte ich und schluckte. Ich konnte meine Mutter nicht weinen sehen. Ich spürte wie ich auch kurz vorm heulen war.

Ich umarmte sie und es flossen nun auch ein paar Tränen meine Wange runter und wir redeten noch ein bisschen weiter. Nach einer Zeit war es schon sehr spät weswegen Ali und ich hoch gingen ins Badezimmer und Zähne putzen. Als wir fertig waren gingen wir aus dem Bad und wir wollten gerade in unsere Zimmer gehen als er mich aufhielt „meli..." startete er „mhm?" fragte ich müde „ich finde gut dass du alles mama und Papa erzählt hast. Ich bin stolz auf dich Schwesterherz und bitte weiß,ich bin immer für dich da" lächelte er und ich nickte „danke" sagte ich und rieb mir mein Auge.

Ich ging nun schlafen.

*nächster morgen" ich wachte ein paar Minuten vor mein Wecker auf und stand auf. Ich schminkten mich und alles und zog mich an „och ne habe heute Sport" heulte ich rum und packte ein T-shirt und kurze hose in meine Tasche. Oh man da wird man meine ganzen Arme und Beine sehen. Wie unangenehm.

Ich wollte nochmal schnell ins Bad gehen um Zähne zu putzen doch als ich hinein ging sah ich meine Mutter bewusstlos auf dem Boden liegen „MAMA" schrie ich. Ich habe noch nie so sehr vor Schmerz geschrien „MAMA BITTE SAG WAS" sagte ich und kniete mich so schnell es ging zu ihr runter und schüttelte sie „mama..." flüsterte ich weinend und ich hörte wie Ali und Papa von hinten kamen. Ich legte mein Kopf auf ihre Brust doch spürte kein Herz schlag „es tut mir leid Mama dass ist alles meine Schuld. Ich liebe dich" flüsterte ich und ich legte meine Hände zusammen (stellt euch dass so vor 🙏 wie man betet) und begann zu beten. Bitte Gott verzeih mir. Ich wollte nie dass ich der Grund bin warum sie stirbt. Ich wollte nie so ein Absturz werden.

„Meli es ist nicht wegen dir alles gut" versuchte Ali mich weinend aufzumuntern. Doch niemand konnte mir jetzt noch helfen. Ich ging an dem Tag nicht mehr in die Schule. Ich war zu kaputt.

Timeskip 2 Wochen später

Meine Mutter war nun seit 2 Wochen tot. Ich ging jeden Tag zu ihr Grab und betete jeden Abend. Ich war die ganzen Wochen nicht in der Schule aber morgen wollte ich wieder gehen. Es hatte sich viel verändert. Ali war gefühlt garnicht mehr zuhause und nur noch unterwegs mit den anderen doch ich war gefühlt jede Sekunde am Grab meiner Mutter oder nur am schlafen. Mein Vater hingegen wurde ein kompletter alkoholischer Mensch. Niemand wusste davon doch mein Vater begann mich schon zu schlagen und begann mir zu schuld zu geben für den tot meiner Mutter, obwohl ich mich eh schon schuldig fühlte „es tut mir leid..." weinte ich als er mir wieder in mein Gesicht schlug „DU NICHTSNUTZ ALLES WEGEN DIR... WÄRST DU EINFACH NICHT GEBOREN DU FETTE HURE" schrie mein Vater mir eiskalt ins Gesicht und trat mir in mein Bauch doch ich konnte vor Schmerz mich nicht mehr bewegen. Wann hört es endlich auf.

Als wir hörten dass die Tür aufgingen drehte sich mein Vater um und dann wieder zu mir „kein Wort verstanden?!" flüsterte er, aber aggressiv, ich nickte nur. Er ging wieder die Treppen runter und ich legte mich schnell in mein Bett und ein paar Sekunden später hörte ich wie sich meine Tür auch öffnete „schonwieder am schlafen..." hörte ich Ali flüstern. Er machte sich viele sorgen um mich da ich mich wieder so distanzierte.

Ich hatte wieder so viele Gedanken dass ich in der Nacht nicht schlafen konnte und wieder ein Joint rauchte. Natürlich ging es mir danach wieder besser und ich konnte normal einschlafen. Ja ich wollte aufhören aber ich habe es nicht geschafft. Über das Thema selbst verletzten will ich erst garnicht reden. Es wurde wieder katastrophal nachdem so viele wunden fertig geheilt waren.

Nächster morgen

Als ich wach wurde machte ich mich fertig „Scheiße ich habe Sport heute" sagte ich ängstlich. Meine Arme waren voll mit Schnitten und blauen Flecken. Ich machte mich trotzdem schnell fertig und zog ein hoodie an mit einer langen Hose doch packte ein tshirt und eine Jogginghose ein vor den Sport Unterricht. Ich schminkte mich viel damit man meine Augenringe nicht sehen konnte vom vielen weinen und ich machte auch viel viel Schminke auf die blauen flecke auf meinem Hals und Bauch.

Ich ging in dass Zimmer von Ali der schon da saß „meli?" fragte er erstaunt „ich... i- ich will h-heute m-mal in die s-Schule" flüsterte ich und er nickte „Ja klar komm wir gehen zum Bus ich bin schon fertig" sagte er lächelnd. Wow. Wenn er nur wüsste was unter diesen Klamotten alles wäre....

Wir gingen zusammen zur Bushaltestelle und viele begrüßten mich dort und waren nett zu mir. Gabriel umarmte mich als er mich sah „wie geht es dir?" fragte er „n-naja alles gut n-nh haha..." lächelte ich Fake. Ich sah bestimmt schlimm aus.

Aber warum war jeder nett zu mir? Wussten sie alle was passiert war? Wussten sie weswegen ich nicht in die Schule kam? Wussten sie dass ich der Grund war warum meine Mutter nicht lebte? Weil ich so eine schlechte Tochter war...

Nachdem ich so viel nachgedacht habe kam der Bus und ich setzte mich rein doch Gabriel und Ali nahmen mich mit nach hinten zu ihren Bus Freunden also ihren ganzen Jungs. Sonst saß ich immer alleine im Bus und hörte Musik.

Die Jungs wollten alle mit mir reden doch ich saß nur still dort und lächelte ein paar mal Fake. Warum tu ich mir dass nur an.

Nach ein paar Minuten kamen wir in der Schule an und Ali und Gabriel ging mit mir zu den anderen, wo ich meine Mädels sah und Ethan. Viele neue Leute kamen wohl in die freundesgruppe hinzu. Ich begrüßte sie und meine Mädels Sophie und Lara umarmten mich so feste „Baby wir haben dich so vermisst... wie geht's dir?" fragte Lara besorgt und ich zuckte mit den Schultern „Jo wie soll es mir gehen nh" sagte ich ein bisschen genervt doch Aufeinmal spürte ich eine Hand an meiner Hüfte und ich bekam direkt Schmetterlinge und drehte mich direkt um und sah in Ethan's Gesicht „hey babe habe dich so vermisst. Kannst mit mir reden wenn was ist ja. Ich bin stolz auf dich dass du es heute in die Schule geschafft hast" flüsterte und gab mir ein Kuss. Ich lächelte. Er war der einzige von dem ich dass hören wollte..

Enemy's to lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt