~meli
Ich ging aus dem Zimmer und schrieb meiner Mutter in welchen Zimmer sie sind, und kurz nachdem sie antwortete, ging ich auch schon zu ihrem Zimmer und klopfte.
Als sie die Tür öffnete jammerte ich direkt „nein nein bitte ...nicht ....nur ein .....Bett ... Ethan und ich.... Ich soll auf den verfickten Boden schlafen" „Fräulein so wird hier nicht geregt, heul nicht rum und schlaf mit ihm in einem Bett es ist ja nur für 1 Woche" sagte meine Mutter „nur eine Woche mhm" murmelte ich und schloss ihre Tür bevor ich wieder in mein Zimmer ging doch Ethan war nirgendwo zu sehen „pff mir egal" und ich ging auf dass Bett zu, schmiss sein Koffer runter und legte mein Koffer aufs Bett „ist wohl jetzt mein Bett du penner" flüsterte ich mit einem schmunzeln, doch aufeinmal spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte und jemand flüsterte mir ins Ohr „Ich hab dir doch gesagt du schläfst auf dem Boden , schlampe" dass machte mich so sauer weswegen ich mich umdrehte und Ethan direkt eine ins Gesicht verpasste „du wixxer verpiss dich von mir" beleidigte ich ihn und nahm mein Koffer „pff ich schlaf freiwillig auf den Boden" dachte ich mir.
Ich öffnete mein Koffer und nahm die ganzen Klamotten raus um sie in den Schrank zu hängen und nahm auch mein make up um es ins Badezimmer zu stellen genauso wie meine Zahnbürste, Zahnpasta, Handtücher etc. Ethan räumte tatsächlich in der Zeit auch seine Sachen weg und man hörte uns eigentlich nur rum laufen.
Als ich fast fertig war alles auszuräumen klopfte es aufeinmal an der Tür und ich tickte zusammen, da Ethan schon fertig auf dem Bett saß und TikTok guckte, stand er auf und öffnete die Tür während ich noch meine Hosen in den Schrank legte „hallooooo wir hatten uns dazu entschieden an ein Strand zu fahren der ist nicht zu weit von hier entfernt also zieht eure Badesachen an und vergisst die Handtücher nicht!" hörte ich die Stimme meines Vaters und ich verdrehte nur die Augen „wenigstens eine gute Sache" flüsterte ich und ich hörte wie Ethan die Tür wieder schloss.
Da ich genau gerade fertig wurde schloss ich mein Koffer und stellte ihn neben mein Schrank. Also dafür dass nur ein Bett in dem Zimmer war, war dass Zimmer sehr groß. Aber dass Bett ist auch für zwei Leute aber ich werde definitiv NIEMALS mit Ethan zusammen schlafen in EINEM Bett.
Aufeinmal holte Ethan's Stimme mich aus meinen Gedanken „was träumst du die ganze Zeit junge mach dich mal fertig du komische" heulte er rum „aw weinst du gleich weil ich so lange brauche aw-" doch ich wurde nicht richtig fertig da er mich aufeinmal gegen die Wand drückte, mit seinen beiden Händen links und rechts neben mein Kopf „hör zu ich hab selber kein Bock auf die Scheiße also benimm dich nicht wie ein Kind" sagte er „pff sagt gerade der richtige" lachte ich „halt.deine.fresse" sagte er stoppend nach jedem Wort.
Also würde ich ihn mögen hätte ich ja gesagt „bring mich dazu" aber ne ich lasse es lieber und bleib einfach still. Ich zog mein Bikini an und holte meine schwimm Sachen und war nach 2 Minuten fertig „fertig" rief ich aus dem Bad „oh wow bist ja auch mal fertig" heulte er rum. Also ich raste echt bald aus wenn er mich so weiter nervt.
Ich öffnete einfach die Tür und ging schonmal raus doch spürte wie Ethan mir folgte „hast du die Karte für dass Zimmer" fragte ich ihn und er nickte „ok" sagte ich pissig und gerade kamen auch die anderen aus den Zimmern „Ali Bruder hey deine Schwester nervt echt" sagte Ethan während sie sich die Hand einschlagten (sagt man dass so?😭) . Wir gingen alle los und nach 10 Minuten geh weg waren wir endlich da gewesen. Die Mutter von Ethan holte eine riesige Decke raus extra für den Strand und wir setzten uns alle hin. Ich faltete meine Decke und legte sie unter mein Kopf, ich wollte mich Sonnen und nicht ins Wasser.
Ich sah wie die anderen alle ins Wasser gingen „pff ich werd heute nicht nass" ich schloss meine Augen und machte es mir bequem.
Aufeinmal spürte ich ein Eimer voll mit wasser über mich schüttel und ich schreckte hoch und sah niemand anderen als Ethan „Du wixxer dass ist dein Ende" drohte ich ihm und er begann schon zu rennen. Ich stand auf und rannte ihm sofort hinterher „ICH BRING DICH UMMM" schrie ich, wahrscheinlich guckten die anderen Leute hier alle aber dass war mir egal. Er rannte ins Wasser und ich hatte keine andere Chance als auch ins Wasser zu rennen aber es war zum Glück warm.
Er wurde immer langsamer was für mich ein Vorteil war, doch dass Wasser immer höher was ein Nachteil war da ich ehrlich sehr klein bin. Aufeinmal waren wir so weit drinne dass ich nicht mehr stehen kann und dass Problem ist ich habe eine Phobie und ich konnte nicht sehen was unter mir ist und aufeinmal spürte ich wie ich kurz vorm heulen war „e-Ethan bitte" jammerte ich und ich bekam eine Panikattacke.
„Ethan bitte Helf mir" ich spürte wie ich nicht mehr richtig schwimmen konnte da mein Körper am zittern war und ich versuchte die ganze Zeit Luft zu schnappen was wegen dem heulen und dem Wasser dass hoch schwabbte sehr schwierig war.
Endlich bemerkte Ethan es mal und berührte mit seinen Händen meine Hüfte und flüsterte mir ins Ohr „tut mir leid schling deine Beine um mein Bauch ich bring dich an Land" und ich tat genau dass, ich hasse ihn trotzdem so sehr, er hat's so übertrieben, du wirst dass zurück kriegen Ethan wart ab.
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?