~meli
Als ich zuhause ankam legte ich mich mit meinen Klamotten noch in mein Bett und schlief direkt ein. Am nächsten Morgen wurde ich durch ein paar Stimmen wach und stand auf „Digga wer nervt da so" redete ich mit mir selber während ich die Treppen runter ging.
Als ich in die Küche ging saßen dort meine Eltern, Ali UND DIE FAMILIE VON ETHAN UND ETHAN DORT „ach du kake" flüsterte ich „was hast du gesagt meli?" fragte meine Mutter freundlich „ach ich hab nur guten Morgen gesagt" log ich „guten Morgen mein Schatz gut geschlafen?" fragte sie „mhm super..." sagte ich ironisch.
Meine Eltern redeten weiter mit Ethan's Eltern während Ali und Ethan redeten und ich nur schnell ein Glas Wasser nahm und wieder gehen wollte „willst du Nix essen meli?" fragte mein Vater „nein alles gut hab kein Hunger" log ich. Ich hatte eigentlich so starken Hunger aber ich habe in letzter Zeit viel zu genommen und ich wollte wieder abnehmen. Ich drehte mich um und ging wieder hoch in mein Zimmer. Mir war soooo langweilig weswegen ich Sophie und Lara anrief
M: hey girlssss habt ihr Bock in die Stadt zu gehen
L: jaaa
S: würde gerne aber ich treffe mich mit mein Freund
M: er kann doch mit kommen
S: echt wäre dass kein Problem
L: hä nein alles gut
S: okeee dann lasst um 13 Uhr gleich da treffen
M: Ja muss mich jetzt eh erstmal fertig machen bis gleich
L: bis gleichUnd somit legte ich auf und ging an mein Schminktisch. Es war echt heiß heute aber ich konnte keine kurzen Klamotten anziehen wegen meinen Armen und Beinen doch als ich fertig mit mein make up war, schaute ich in mein Schrank und fand ein langes Kleid
So dass ist gut. Ich nahm noch schnell meine Handtasche und packte sie und Ging dann auch schon los in die Stadt. Als ich ankam rief ich die anderen an die schon da waren und kurze Zeit später fand ich sie auch schon. Ich umarmte die beiden und gab dem Freund von Sophie meine Hand „hi ich bin Meli" stellte ich mich vor und beugte mich vor zu sein Ohr „wehe du brichst ihr Herz dann breche ich dir dein ganzes Genick" flüsterte ich und ging lächelnd wieder zurück „was hattest du gesagt?" fragte Sophie „ach ich hab nur gesagt dass er mir sehr bekannt vor kommt und ob er auf unsere Schule geht nh?" sagte ich und schaute zu dem Jungen „ja ähm ja dass hat sie" stotterte er. Pff pussy.„Ich bin Florian" stellte er sich vor doch ich antwortete nur mit „ok" es juckte mich eigentlich nicht.
Wir liefen alle ein bisschen rum und irgendwann trafen wir Ali, Ethan und die anderen draußen „hey Leute" rief Lara „oh ne" flüsterte ich, als sie auf uns zu kamen „na Schwesterherz wieder nh paar Jungs klären oder was?" lachte Ali „haha wie lustig und du? Wieder auf der suche um paar Mädchen zu ficken" lachte ich ironisch und sein Gesicht wurde direkt kalt.
Wir chillten also jetzt auch noch mit denen und liefen durch die Stadt bis 23 Uhr „ey Leute wir gehen dann jetzt mal" sagte Sophie während sie den Arm von Florian hielt „ich auch" „ich auch" „ich auch" hörte man noch von ein paar anderen und nun waren es nur noch Gabriel, Ali,Ethan und ich „ich geh dann auch mal I guess" sagte ich ruhig „okay tschüss ich bleib noch draußen mit denen" sagte Ali, Gabriel war mit seinem Handy beschäftigt doch aufeinmal sprach Ethan „ich bring dich nachhause" ich schaute ihn geschockt an „äh nein ich bin kein Ki-" doch er unterbrach mich indem er meine Hand nahm und los ging „ ich bringe sie gut zuhause an Ali" nickte er meinem Bruder zu der nur Daumen nach oben zeigte „na toll jetzt wollte ich extra gehen damit ich dich nicht weiter erleben muss aber jetzt bringst du mich nachhause" heulte ich rum „sei leise" sagte er „wie redest du mit mir du wixxer" sagte ich sauer doch aufeinmal packte er meine Hüfte, zog mich zu ihm und unsere Gesichter waren sich so krass nah „schau wie ruhig du werden kannst" sagte er während er auf meine Lippen schaute und ich konnte mich nicht zurück halten und schaute auch auf seine, bevor ich ihn küsste, was er auch erwiderte.
Als wir uns von einander lösten lächelte er und wir gingen still einfach weiter.
Als wir bei mir zuhause ankam sagte er „wegen vorhin ich ähm-" doch Diesesmal lies ich ihn nicht aussprechen „Danke fürs bringen Ethan. Alleine hätte ich wahrscheinlich Angst gehabt." lächelte ich „kein Problem" doch gerade als er sich umdrehen wollte hielt ich seine Hand „Ethan... eine Frage..." „ja?" „was hast du an deiner Stirn gemacht?" fragte ich „warum?" sagte er und ich bemerkte dass sich sein Gesicht Ausdruck verfinsterte „nur so es ist echt schlimm aus. Mir ist dass schon in der Nacht aufgefallen als wir uns gesehen hatten um 4 Uhr und vorhin auch die ganze Zeit" flüsterte ich „geht dich nichts an." sagte er kalt und ging doch ich hielt ihn Diesesmal nicht auf.
Er ist so ein arschloch, vorhin küsst er mich zurück und jetzt ist er wieder kalt zu mir. Was ist mit dem.
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?