Teil 24 (spicyyyy)

124 1 0
                                    

~meli

Als wir bei mir zuhause ankamen ging ich mit meinen Mädels in mein Zimmer und wir redeten ein bisschen „Mädels können wir bitte feiern gehen? Ich will mich ablenken" bittete ich sie „meli du wolltest dich umbringen bist du dir sicher dass du dass jetzt machen willst?"'fragte Sophie unsicher doch ich nickte „bitte ich will mich ablenken. Ihr könnt Kleider von mir nehmen" schlug ich vor und hielt ihnen zwei schwarze lange Kleider hin. Dass eine glitzerte sogar was Lara nahm „ehrlich sicher?" fragte nochmal Lara nach und ich nickte.

Ich schaute in mein Schrank und fand ein wunderschönes langes dunkel rotes Kleid. Nachdem ich es anzog ging ich zu meinen Mädels „pöhhhh siehst du krass aus Baby" sagte Lara lächelnd „Danke süße ihr auch!" gab Ich zurück und wir gingen einfach ohne Ali Bescheid zu sagen.

Wir gingen in ein Club in der Nähe und nachdem wir es rein geschafft haben holte ich direkt Drinks „danke Mädels dass ihr mit kommt, alleine wäre Safe voll langweilig" lachte ich und sie sagten beide „na klar wir wollen auch Spaß haben" sagte Lara lächelnd.
Lara und Sophie nahmen noch ein paar Drinks und nach einer Zeit waren wir wieder alle getrennt. Ich war schon mies betrunken doch trinket immer weiter . Ich wollte dass meine ganzen Gedanken weg sind.

Ich setzte mich irgendwo auf eine Couch wo irgend ein Typ saß „willst du high werden?" fragte er mich und ich nickte „hab aber kein Geld" sagte ich „passt schon ein Kuss reicht schon" lächelte er mich an. Naja er sah nicht schlecht aus weswegen ich ihm näher kam und wir uns leidenschaftlich küssten. Er platzierte seine Hand an meine Hüfte während wir weiter rum leckten. Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander und wir lächelten beide.

Er hielt mir ein Joint hin und hatte auch noch einen in der Hand und wir begannen beide zu rauchen. Nach ein paar Minuten waren wir beide high und redeten ein bisschen. Wir tauschten auch Nummern aus und lachten die ganze Zeit weiter.

Irgendwann hatten wir nur noch Augenkontakt jedoch schauten wir ein paar mal auf unsere Lippen „tut mir leid ich kann mich nicht kontrollieren" sagte er komplett mit Lust und hob mich hoch und trug mich in die Toiletten. Als wir drinne waren schloss er ab und er glitt mit seiner Hand unter mein Kleid „mhm~" stöhnte ich als ich seine Finger in mir stöhnte „fuck~" stöhnte ich lauter als er immer schneller wurde. Wir küssten uns erneut leidenschaftlich und er hob mich nochmal hoch und setzte sich auf ein Stuhl und mich direkt auf sein Schoß. Wir leckten beide die ganze Zeit rum und bekamen immer mehr Lust. Ich spürte wie feuchter meine Mitte wurde und ich biss mir manchmal auf die Lippen. Ich bewegte mein Arsch auf seinem Schoß und ich spürte auch ganz schnell was hartes.

Ich schmunzelte was er auch tat. Er drehte uns so dass ich nun auf dem Stuhl saß und er zog mein Kleid so hoch dass er mein Tanga sehen konnte. Er schob mich weit nach vorne vom Stuhl und spreizte meine Beine. Er schob mein Tanga zur Seite und begann mich zu lecken. Es fühlte sich so gut an.

„Ah Scheiße~" stöhnte ich „du schmeckst so gut" sagte er lächelnd und leckte mich direkt weiter, was mich noch feuchter machte. Irgendwann fügte er auch noch 2 Finger dazu und ich konnte mein Stöhnen nicht mehr kontrollieren.

Irgendwann stand er wieder auf was ich auch tat. Er drehte mich so dass mein Oberkörper auf dem Stuhl lag und ich nun in der doggy Position war. Er stülpte sich schnell ein Kondom über und drang in mich „AHH~" stöhnte ich laut als er immer schneller in mich drang „fuck bist du feucht" stöhnte er während er immer weiter in mich stößt.

Er wurde immer schneller und stieß immer härter in mich rein was meine Beine zum zittern brachte „ich- komme g-gleich~"
Stöhnte ich doch versuchte irgendwie normal zu reden. Er stieß nochmal schneller in mich und wir kamen gleichzeitig „fuck war das gut" lachte er und schlug mir auf den arsch.

Ich zog mein Kleid wieder runter und drehte mich gerade um doch aufeinmal sah ich dass er schon weg war. Oh Achso er wollte nur dass eine also. Naja ich hatte auch mein Spaß.

Ich ging aus dem Toiletten raus und holte nochmal ein paar Drinks. Ich war immernoch komplett betrunken aber begann meine Mädels zu suchen, die ich in einer sitz Runde fand „hey girls" sagte ich lächelnd als ich mich zu ihnen setzte auf den Boden.

„wo warst du?" fragte mich Lara besorgt „hatte mein Spaß weißt du" sagte ich komplett betrunken und ich sah wie sie Sophie ein besorgten Blick gab.

Sie spielten anscheinend hier Flaschen drehen und als die Flasche nach ein paar Runden auf mir landete sagte ein Mädchen „du musst mit Ethan rum lecken" und ich schaute mich um und da sah ich ihn. Ethan. Mein Freund. Naja Ex Freund. Der fremdgeher.

„Geht auch jemand anderes?" fragte ich provokant „mhmm dann Stefan der im blauen Oberteil" sagte dass Mädchen und zeigte auf den Jungen der mich vor ein paar Minuten noch auf den Toiletten gefickt hatte. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf sein Schoß „so sieht man sich wieder babe" lächelte er mich an „sieht so aus" sagte ich mit einem schmunzeln und schielte kurz zu Ethan rüber der mir komplett in die Seele starrte.

Ich schaute den Jungen vor mir, Stefan, tief in die Augen. Wir warteten nicht lange und begannen direkt uns zu küssen und irgendwann spürte ich wie seine Zunge nach eindrang in mein Mund fragte weswegen ich mein Mund weit öffnete und unsere Zungen begannen miteinander zu spielen. Irgendwann wurde es zu intensives küssen bis dass Mädchen sagte „okay reicht".

Ich lächelte und entfernte mich von Stefan und setzte mich wieder auf mein Platz. Meine Mädels guckten mich erstaunt an „Alter du hättest Ethan's Blick sehen müssen, ich dachte der bringt den Typ gleich um" sagte Lara ängstlich „Ethan kann mich mal der bastard" sagte ich und verrollte meine Augen.

Wir spielten noch weiter bis Diesesmal Ethan dran war „mhmmm du musst mit Meli in ein Schrank für 5 Minuten" lachte irgend ein junge. Ich drehte mich zu meinen Mädels und flüsterte „1. woher kennt der mein Namen ich kenne den nicht mal und 2 WARUM MUSS ICH MIT DEM IN EIN SCHRANK FÜR FUCKING 5 MINUTEN" Ich schrie am Ende doch stand auf. Ich spürte alle Blicke auf mir „guckt nicht" sagte ich angepisst und der Junge der die Aufgabe sagte führte Ethan und mich zu irgend ein Schrank in einem Zimmer „wir stellen ein Timer auf 5 Minuten ich komme dann wieder hoch" erklärte er und wartete noch bis wir beide in den Schrank gingen. Er Schrank war relativ groß also wir hatten viel Platz und wir konnten uns gut bewegen. Als wir drinne waren schloss der Junge den Schrank und wir hörten wie er die Tür zu machte. Man konnte nur noch leise die Musik von unten hörten und sonst nur unser Atem „ich will hier raus" heulte ich rum „meli können wir bitte reden" versuchte es Ethan „bah red nicht mit mir du ekelhafter" sagte ich lachend doch ich merkte wie betrunken ich noch war.

Ich war aufeinmal wieder so horny „bitte meli gib mir eine chan-" doch ich unterbrach ihn und küsste ihn. Wir küssten uns so intensiv. Ich habe es so vermisst. Nicht dass küssen sondern dass küssen MIT ETHAN. Wir küssten uns so intensiv dass ich bereits auf dem Boden des Schrankes lag und Ethan über mir. Er glitt mit seinen Fingern spitzen meine Oberschenkel hoch bis zu meinem Tanga „fuck bitte mach endlich ich liebe deine finger dort" sagte ich. Ich hielt es nicht mehr aus. „Wie du willst canim" flüsterte er heiß in mein Ohr und keine Sekunde danach spürte ich sein Mittelfinger in mir „mhm~" stöhnte ich während wir uns weiter intensiv küssten. Er steckte noch ein weiteren Finger hinzu und begann mich schnell und hart zu fingern „f-fuuucc-kkk" stöhnte ich und konnte garnicht mehr normal reden. Er wurde immer schnell und ging aufeinmal mit seinen Kopf runter. Spreizte meine Beine und aufeinmal spürte ich eine Zunge in mir „Ahhh Ethan fuck i-ich liebe dich~" stöhnte ich voll mit Lust.

„Ich will dich so sehr" flüsterte Ethan als er mit sein Gesicht wieder zu mir hoch kam „ich dich auch Ethan" sagte ich mit einem schmunzeln und ich spürte wie er seine Hose runter zog und direkt in mich drang „ahhh~" stöhnte ich „fuck~" stöhnte Ethan leicht. Er war erst langsam doch nach einer Zeit drang er immer härter in mich. Fuck hab ich dass vermisst mit ihm. Er rieb meine Pussy noch mit seinem Daumen, während er mich weiter fickte „Ich liebe dich~" stöhnte ich immer weiter.

Aufeinmal zog er aus mir raus und zog sich schnell wieder an und zog mein Kleid wieder runter. Hielt mich an meiner Hüfte und zog mich hoch sodass wir beide wieder standen „die 5 Minuten sind bestimmt in paar Sekunden rum" flüsterte er und in dem Moment hörten wir auch schon die Tür aufgehen.

Dass wäre unangenehm gewesen.

Enemy's to lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt