~meli
Ich ging in mein Zimmer, zog mir mein Pyjama an und legte mich in mein Bett. Ich schaute noch ein paar insta Storys an bevor ich schlafen ging, morgen ist ja wieder Schule.
Nächster morgen
Als mein Wecker klingelte schreckte ich hoch „ach du Scheiße" sagte ich doch mir fiel dann wieder ein dass ich Schule habe „och neeee" redete ich weiter mit mir selber. Ich stand auf und zog mir eine graue Jogginghose mit einem schwarzen langärmeligen Oberteil mit Ausschnitt an und begann mich zu schminken.
Als ich nach 30 Minuten fertig war kämmte ich nochmal kurz durch meine Haare und ging ins Zimmer von Ali, doch aufeinmal sah ich dass ETHAN neben Ali auf dem Bett saßen „ah hab auf dich gewartet bist du fertig bist Schwesterherz" sagte Ali und die beiden standen auf, gingen an mir vorbei während ich noch mit großen Augen da Stande „was macht Ethan schonwieder hier" fragte ich „äh wir sind befreundet vergessen?" sagte ali doch als ich zu Ethan schaute, guckte er nur enttäuscht. WARUM GUCKTE ER MICH ENTTÄUSCHT AN? ER IST DIE PERSON DIE MICH KÜSST UND DANN WIEDER KALT ZU MIR IST „boar regt der mich auf" flüsterte ich aber ging auch einfach runter.
Als wir alle an der Bushaltestelle waren kam auch Gabriel und die alle redeten doch ich steckte nur meine Kopfhörer rein und hörte Musik.
Als wir an der Schule ankamen standen Sophie und Lara wie am Start auch schon da und warteten auf mich. Als ich ausstieg ging ich direkt zu ihnen und umarmte sie „hey girlsss" begrüßte ich sie „Heyyy lass nochmal kurz runter in diesen Weg da gehen ich will nochmal kurz eine rauchen" sagte Lara und wir gingen zusammen runter, wo auch Ali mit den anderen Stande „ah so schnell sieht man sich wieder" lachte Ali und ich lächelte und nickte. Gabriel Stande nicht mehr bei ihnen aber ich sah dass er die ganze Zeit an der Straße mit seinen anderen neuen Freunden vorbei lief und zu mir und Ethan guckte und lachte. Aber warum zu Ethan so? Ich meine ja Ethan hat ihn geschlagen oder mit ihm geredet aber er hatte ja Ethan nichts getan... oder?
Lara unterbrach meine Gedanken als sie mir eine Kippe anbot „ah danke" bedankte ich mich mit einem Lächeln und wir rauchten nun zu dritt bis es klingelte.
wir gingen alle in unsere Klasse da wir Physik hatten in der ersten Stunde. Als der Unterricht begonnen hatte, bemerkte ich die ganze Zeit ein Blick auf mir, natürlich war es Ethan. Ich ignorierte es jedoch.
Time skip nach der Schule
Als die schule aus war gingen wir alle raus auf den Pausenhof „ey Mädels habt ihr Bock wieder zu übernachten dann können wir uns morgen früh zusammen fertig machen und heute Abend die Jungs einladen" schlug Sophie vor „jaaa aber bei wem?" fragte ich „lasst bei mir, meine Eltern sind eh nicht da" sagte ich und wir machten uns direkt auf den Weg zu mir „ihr könnt dann morgen früh einfach meine Klamotten anziehen" schlug ich vor und beide stimmten lächelnd zu.
Wir redeten den ganzen Tag und Ali hatte sogar seine Jungs eingeladen also waren sie sowieso hier und wir chillten bei ihnen. Ethan und ich schauten uns ein paar mal an doch redeten garnicht. Nach einer Zeit wurden wir Mädels müde „wir gehen hoch schlafen" gab ich Bescheid und die Jungs von Ali sagten „yap wir gehen dann auch mal" und verabschiedeten sich von Ali doch natürlich musste Ethan noch hier bleiben. Ich verdrehte meine Augen und ging hoch in mein Zimmer.
Nach ungefähr einer halben Stunde waren meine Mädels schon am schlafe doch ich war garnicht mehr müde. Ich hatte mich vorhin noch schnell umgezogen und hatte jetzt nur noch ein Tanga und ein langes tshirt an, was gerade so über mein Arsch ging.
Ali und Ethan waren bestimmt auch schon im Zimmer, ich hatte echt starken Durst weswegen ich runter ging doch aufeinmal saß Ethan noch da „oh." sagte ich „Ali ist auf Toilette" sagte er und ich nickte und ging einfach weiter in die Küche und machte mir ein Glas Wasser als ich aufeinmal zwei Hände an meiner Hüfte spürte „du siehst echt gut aus weißt du dass" flüsterte mir diese heiße Stimme in mein Ohr. Fuck ich kann mich doch nicht in ihn verlieben, wir hassen uns. Meli denk klar denk klar.
Ich drehte mich um und unsere Gesichter waren sich so nah dass ich seinen atmen auf meiner Stirn spüren konnte „hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen Ethan" flüsterte ich „aber du machst mich so geil meli bitte" flüsterte er zurück weswegen meine Wangen rot wurden „fuck meli ich kann mich nicht kontrollieren" flüsterte er und striff mit seinen Fingern runter an meine schon feuchte Mitte, weswegen ich kurz schwer atmen musste „mhm ich mach dich wohl auch geil nicht wahr" flüsterte er doch aufeinmal kam mir wieder in Gedanken wie er letztesmal wieder war nachdem er mich geküsst hatte „t-tut mir leid ich kann dass nicht" sagte ich und rannte schnell nach oben und lies dass Glas wasser dort einfach stehen.
Ich fühlte mich wie eine nutte. Doch als ich mich ins Bett lag konnte ich schneller einschlafen als gedacht.
Er packte meine Hüfte und schmiss mich aufs Bett. Er war nun über mir und wir küssten uns Leidenschaft woraufhin ich manchmal stöhnen musste. Er begann zwei Finger in mich zu stecken weswegen ich immer weiter stöhnen musste, doch aufeinmal zog er seine Boxer aus und drang tief in mich ein „Ethan~" stöhnte ich „fuck" stöhnte er daraufhin und war am Anfang noch vorsichtig doch wurde daraufhin immer schneller und stieß immer härter in mich „f-fuck ich komm gleich" stöhnte ich laut dass es wahrscheinlich dass ganze Haus hören konnte. Er wurde nochmal schneller und wir kamen gleichzeitig.
Ich schreckte hoch weswegen Sophie und Lara auch hoch schreckten „sorry Leute" entschuldigte ich mich und nahm mein Handy in die Hand „oh schon 5 Uhr lasst jetzt schon fertig machen weil kann ja auch dauern wenn wir 3 uns schminken" schlug ich vor „iaaa aber warum bist du so hoch geschreckt? Erzähl ! Hattest du ein albTraum?" fragte Lara „Ja ein richtigen Albtraum..." flüsterte ich...
DU LIEST GERADE
Enemy's to lovers 2
RomanceMeli und Ethan hassten sich seit Anfang an, doch dass Problem war dass ihre Eltern befreundet waren, was wird passieren?