POV Mattheo: !!!
„Mattheo?", ruft Draco und kommt auf mich zu.
„Was?"
„Es geht los".
„Wo ist er?"
„Er ist mit Harry weg, ich weiß nicht genau wo, aber sie werden zurückkommen und dann wird es losgehen".
„Sag Enzo und Noah, dass sie mit Ari Hogwarts verlassen sollen. Sie werden nicht für die Schlacht gebraucht und sie soll nicht hier sein".
„Okay".
„Dann gehst du auf deine Position. Theodore und Blaise werden die Todesser zu dir führen. Tom und ich werden auch unter ihnen sein".
„Okay".
„Und verkacke es nicht. Du weißt was für dich auf dem Spiel steht".
„Okay".
„Worauf wartest du noch? Geh zu Enzo und Noah und schick sie mit Ari weg. Los!", sage ich und schicke ihn fort.
Schnell mache ich mich auf dem Weg zu Blaise und Theodore, um auch ihnen zu sagen, dass es bald losgeht und was sie machen müssen.
Sie nicken, nachdem ich ihnen ihre Aufgabe erklärt habe und machen sich direkt auf den Weg zum Vanishing Cabinet.
Ich gehe zu Tom und gemeinsam mit ihm verlassen wir das Schulgebäude um uns zu dem Laden Borgin&Burkes zu apparieren, welcher nun im direkten Kontakt zu Hogwarts, durch das Vanishing Cabinet, steht.
„Ist Adriana noch in Hogwarts?", fragt Tom was mich stutzig macht.
„Nein, sie ist in Sicherheit".
„Nirgendwo ist man mehr sicher".
„Da wo sie ist ist sie zumindest sicherer als in Hogwarts".
„Gut", antwortet Tom knapp und schaut nochmal prüfend das Vanishing Cabinet an.
Sein Verhalten verwundert mich und ich kann nicht genau sagen, ob er tatsächlich erleichtert über meine Antwort ist oder eher enttäuscht. Ich würde sagen, dass er erleichtert ist, aber andererseits ist das immernoch Tom über den wir hier reden.Nach einiger Zeit tauchen die anderen Todesser auf und nun heißt es warten. Wenn es losgeht, wird Theodore einen Apfel durchs Vanishing Cabinet schicken, um uns Bescheid zu geben.
POV Adriana:!!!
„Ich hab irgendwie nicht wirklich Lust in die Stadt zu gehen", erkläre ich Enzo und Noah.
„Aber du liebst doch die Stadt", sagt Enzo.
„Und du liebst shoppen".
„Ja, aber ich hab erst neulich viel Geld fürs shoppen ausgegeben und um ehrlich zu sein bin ich noch echt erschöpft vom Quidditchtraining heute morgen".
„Komm schon, wir haben so lange nichts mehr gemeinsam gemacht", meint Noah.
„Nicht meine Schuld, ihr wart immer beschäftigt".
„Aber jetzt haben wir ja Zeit".
„Wir können Zauberschach oder sowas in der großen Halle spielen, aber ich will echt nicht in die Stadt oder sonst wo hin".
DU LIEST GERADE
Let it burn ~ Mattheo Riddle
FanfictionAdriana Potter, Schwester des berühmten Harry Potters. Ein Mädchen der Geheimnisse und Dunkelheit. Mattheo Riddle, Sohn des berühmten Voldemort. Ein Junge der Bedrohung und Bosheit. Sie sollten sich hassen. Und das tun sie auch, denken sie zumindes...