⚠️ein kleiner Disclaimer: In diesem Kapitel wird Übergriffigkeit vorkommen. Solltet ihr ein Problem damit haben, könnt ihr die Stelle überspringen. Ich werde sie kennzeichnen, damit ihr gewarnt seid.
-Ein Monat später: Samstag-
„Ich bin schon voll aufgeregt", sagt Astoria begeistert.
„Same", antwortet Pansy.
Gemeinsam mit den beiden mache ich mich auf den Weg nach Hogsmead, um Kleider für den Winterball zu kaufen.
Cedric hat mich noch nicht gefragt, ob mich mit ihm auf den Ball gehen will, aber er hat ja noch 2 1/2 Wochen Zeit und er wird wohl nicht mit irgendeinem anderen Mädchen gehen. Die Jungs, die mich bisher gefragt hatten, habe ich nein gesagt.Pansy geht mit Draco zum Ball. Er hat sie vorgestern gefragt und als sie Astoria und mir davon erzählt hat, konnte man tatsächlich Freude in ihrer Stimme hören.
Astoria wurde von Enzo gefragt, nachdem ich ihm mindestens fünf Mal überreden musste, den ersten Schritt zu machen. Ich weiß, dass die beiden sich mögen, also wurde es höchste Zeit, dass die Beiden mal zu zweit Zeit verbringen.
Doch etwas, dass mich mehr als alles andere schockiert, ist Blaises Date. Ihr erratet nicht mit wem er geht. Sie wäre die letzte Person, die ich mit Blaise zusammen gesehen hätte, aber als er mir im vertrauen davon erzählt hat und ein paar Tipps haben wollte, konnte ich nicht anders, als die beiden zu Supporten. Selten habe ich Blaise so...glücklich gesehen wie in dem Moment, als er mir erzählte, dass er mit Luna Lovegood zum Ball geht. Wie das passiert ist? Um ehrlich zu sein weiß ich es auch nicht. Er sagte irgendwie, dass seine Schuhe weg waren und ihre auch und sie die dann gemeinsam gefunden hatten oder sowas und dass er am Anfang gar keinen Bock auf sie hatte, doch nach einer Zeit des gemeinsamen Schuhsuchens gemerkt hat, wie toll sie eigentlich ist. Eigentlich ganz...süß oder?
Theodore überlegt mit Daphne Greengrass zu gehen, hat sie aber noch nicht gefragt.
Noah hat momentan niemandem im Kopf, aber er hat bemerkt, dass Millicent Bulstrode, kurz Milli, mit ihm gegen wollen würde.
Mattheo verbringt jeden Tag mit irgendeinem anderen Mädchen. Es ist so ekelhaft. Man will ganz normal in den
Gemeinschaftsraum gehen und in irgendeiner Ecke macht Mattheo mit einem Mädchen rum. Ich meine er hat früher auch schon viel Aufmerksamkeit von Mädchen bekommen, hat diese jedoch immer ignoriert, doch nun macht er mit jeder rum, die ihn für nichtmal drei Sekunden anguckt.Also hat jeder soweit jemanden, mit dem sie zum Ball gehen können. Fehle nur noch ich, aber da ich ja Cedric, meinen festen Freunds habe, mache ich mir da mal keine Sorgen. Er wird mich bestimmt bald fragen.
In Hogsmead betreten wir den Laden, wo schon viele Schülerinnen ihre Ballkleider gekauft haben.
Wir schauen uns um und probieren zahlreiche Kleider an. Das besondere an diesem Laden ist, dass jedes Kleid einzigartig ist und somit keine Gefahr besteht, dass jemand das selbe Kleid wie man selbst besitzt.„Das solltest du nehmen Astoria", sagen Pansy und ich zustimmend. Sie dreht sich im Kreis und lächelt.
„Ihr habt recht, dass ist echt schön", antwortet Astoria und geht zurück in die Umkleidekabine
Auch Pansy findet ein schönes Kleid und zum Schluss fehlt nur noch mir eins. Ich suche durch die Regale, aber finde keins.
Doch dann sehe ich es, ein wunderschönes Kleid. Ich probiere es an und es sitzt, als wäre es nur für mich gemacht.„Wenn du das nicht nimmst", sagt Pansy grinsend.
„Das sieht so gut an dir aus", sagt auch Astoria lächelnd.
„Keine Sorge, ich nehme das", antworte ich lachend. Zusätzlich suchen wir uns noch Assessors aus und gehen zur Kasse zum bezahlen.
-eine Woche später: Samstag-
Ich habe Cedric die ganze Woche kaum gesehen. Eigentlich nur im Unterricht und beim Essen. Nachmittags ist r immer beschäftigt, wenn ich Zeit hätte und mein Quidditchtraining sage ich sicher nicht ab, nur weil er seine Sachen nicht absagen will. Und ganz spät abends trainiere ich mit den Jungs, aber das kann ich ihm ja nicht erzählen, also sage ich einfach, dass ich früh schlafen gehe.
Er betritt die große Halle um zu frühstücken. Neben ihm läuft sein Fanclub und er setzt sich an den Hufflepufftisch und lächelt mir zu. Ich lächele zurück und höre gegenüber von mir genervtes ausatmen. Ich werfe Mattheo einen Todesblick zu und schaue dann wieder zu Cedric, doch er ist bereits auf das Essen vor ihm konzentriert.Nach dem Essen will ich die Halle verlassen, doch Cedric hält mich zurück.
„Hast du nachher schon was vor?", flüstert er mir zu.„Ne, ich hab Zeit".
„Cool, wollen wir vielleicht gemeinsam für Quidditch trainieren?"
„Ja um wie viel Uhr?"
„17 Uhr"
„Okay, bis später".
„Bis später", sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
-17 Uhr-
Ich gehe runter zum Quidditchfeld, wo Cedric bereits auf mich wartet. Zur Begrüßung küsst er mich und dann fliegen wir auch schon los.
Nach dem Training landen wir lachend auf dem Boden. Er legt seinen Arm um mich und wir gehen zu den Kabinen, um unsere Sachen zu holen. Ich schließe meinen Spint und gucke zu Cedric, der auf der Bank sitzt und seine Schuhe gewechselt hat.
Er steht auf und kommt zu mir. Schnell legen sich seine Lippen auf meine und ich lächele in den Kuss hinein.(⚠️ab hier sollten alle die schnell getriggert werden überspringen (wie im disclaimer stand)
Der Kuss wird immer stürmischer und Cedric drückt mich gegen die Spinte. Ich keuche auf und seine Hand rutscht zum Rand meines T-Shirts. Während er es anheben will, drücke ich ihn von mir weg.
„Was ist den?", fragt er verwirrt.
„Ich will nicht".
„Wir sind seit zwei Monaten zusammen. Die meisten Paare machen es schon nach ein paar Wochen".
„Ich bin aber noch nicht bereit dazu".
„Komm schon, ich bin auch vorsichtig", sagt Cedric und geht wieder auf mich zu.
„Nein Cedric".
„Ich kann auch schnell machen, du musst echt keine Angst haben".
„Cedric stop", sage ich als er wieder nah vor mir steht.
„Es wird dir gefallen. Ich bin gut darin".
„Ich bin noch nicht bereit, akzeptiere das".
„Und Ich dachte du wärst besonders. Aber stellt sich raus, dass du nur eine ängstliche kleine Jungfrau bist".
Ich schlage ihm ins Gesicht. Er guckt mich wütend an.
„Du Schlampe".„Wie bitte".
„Du hast mich schon gehört. Als meine Freundin hast du eigentlich die Pflicht Sachen zu machen, die ich machen möchte. Ich meine ich könnte jede haben. Es gibt tausende, die es mit mir machen würden, ohne dass ich sie vorher zwei Monate daten muss. Trotzdem habe ich dich gewählt, also hättest du das hier machen sollen. Du bist so feige", sagt er und nimmt sich seine Sachen. „Wirst schon sehen, was du verloren hast Adriana Potter. Warte nur ab". Und mit diesen Worten lässt mich Cedric alleine in den Quidditchkabinen stehen.
Schockiert setze ich mich auf die Bank und versuche meine Gedanken zu ordnen.
Was ist bitte gerade passiert?
——————————————
🎀
Voten guyssssss
Byeee
DU LIEST GERADE
Let it burn ~ Mattheo Riddle
FanficAdriana Potter, Schwester des berühmten Harry Potters. Ein Mädchen der Geheimnisse und Dunkelheit. Mattheo Riddle, Sohn des berühmten Voldemort. Ein Junge der Bedrohung und Bosheit. Sie sollten sich hassen. Und das tun sie auch, denken sie zumindes...