Heimreise- Part 17

494 15 4
                                    

Laura steht auf und geht ins Bad. Ich nehme mein Handy zur Hand und sehe, dass Jamal mir geschrieben hat.
Jamal<3: Hallo Schwesterherz. Alles klar bei dir?
Du: Ja, alles bestens. Ich gehe jetzt bald ins Bett. Hab dich lieb.🩷
Jamal<3: Ok. Schlaf schön, Kleine. Hab dich auch lieb 🤍.
Ich lege mein Handy dann wieder weg und da kommt auch schon Laura auf mich zu.
Du: Komm her.
Ich breite meine Arme aus und sie legt sich zu mir. Es dauert nicht lange, bis wir beiden eingeschlafen sind. Als ich am nächsten Morgen durch meinen Wecker geweckt werde, liegt Laura noch immer in meinen Armen. Ich gebe ihr einen Kuss auf ihren Kopf, woraufhin sie mich verschlafen anschaut.
Du: Guten Morgen, meine hübsche. Hast du gut geschlafen?
Flüstere ich zu ihr.
Laura: Mhm.
Sie vergräbt ihr Gesicht in meiner Bettdecke, was mich lächeln lässt. Ich setze mich dann auf und sehe, dass Lea und Obi auch schon wach sind.
Lea: Guten Morgen.
Du: Guten Morgen, ihr beiden.
Obi: Gut geschlafen?
Du: Ja und ihr?
Lea: Auch gut. Wie geht es deinem Bein?
Du: Ganz ok. Morgen darf ich die Krücken weg lassen.
Obi: Mach bitte langsam.
Du: Ja, Oberärztin Oberdorf.
Scherze ich rum, woraufhin wir drei lachen.
Lea: Obi hat Recht, du solltest es langsam angehen.
Du: Ja, das mache ich.
Obi: Was ist eigentlich mit Laura?
Laura: Bin wach!
Sagt sie woraufhin wir drei wieder anfangen zu lachen, weil sie sich aufgesetzt hat und aussieht wie ein gerupftes Hühnchen. Wir machen uns dann alle fertig und packen alle unsere Sachen. Danach gehen wir alle in den Speisesaal und ich setze mich zu Sara und Nici.
Nici: Wer weiß, wann wir uns wieder sehen?
Du: Keiner, aber bestimmt ganz bald.
Sara: Das denke ich auch. Sie geht's deinem Bein?
Wir unterhalten uns noch eine Weile, bis wir alle zu den Bussen gehen. Ich verabschiede mich von allen. Erst von den Wolfsburgerinnen, dann von den anderen. Als letztes kommt der schlimmste Abschied. Der von meiner besten Freundin.
Du: Machs gut und meld dich,ja?
Laura: Du auch!
Wir umarmen uns lange und innig.
Du: Ich hab dich lieb.
Laura: Ich dich auch.
Wir Bayern Spielerinnen steigen dann in den Bus ein und ich sitze wieder neben Giuli.
Giuli: Na, alles klar so weit?
Du: Ja, ich bin so glücklich, dass ich dabei sein durfte.
Giuli: Wie geht's deinem Bein?
Du: Ganz gut soweit. Morgen muss ich zu dem Physiotherapeuten und darf dann die Krücken absetzen.
Giuli: Das hört sich doch schonmal gut an.
Ich unterhalte mich noch eine Weile mit Giuli und nach einer unbeschwerten Fahrt, kommen wir in München an. Am Abreise Tag, bin ich ja mit dem Taxi hergekommen, aber jetzt war Obi so nett und hat mich mit heim genommen, weil sie nur eine Straße weiter von mir wohnt. Wir fahren gerade auf die Einfahrt, als Obi das Auto stoppt.
Obi: So, da sind wir.
Du: Vielen, Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Obi: Kein Problem. Meld dich, wenn was ist.
Du: Mach ich, danke.
Wir steigen dann aus und Obi hilft mir noch, wegen meiner Krücken. Als ich dann endlich in meiner Wohnung auf dem Sofa sitze, ruft Jamal mich an.
Du: Hi.
Jamal: Hey, bist du zu Hause?
Du: Jap.
Jamal: Alles klar bei dir?
Du: Ja, alles gut. Bei dir?
Jamal: Auch alles super. Vergiss nicht morgen das Spiel zu schauen.
Du: wie könnte ich das jemals vergessen?
Jamal: Bei dir weiß man nie!
Du: Ey!
Wir reden dann noch eine Weile weiter, bis ich mir etwas zu essen bestelle. Es ist mittlerweile 19:24 Uhr und ich habe echt Hunger. Ich habe mir Pizta bestellt. Es klingelt an der Tür, deshalb nehme ich meine Krücken in die Hand und gehe zur Tür. Ein netter Lieferant überreicht mir die Pizza, woraufhin ich ihm das Geld gebe. Ich setze mich an den Tisch und esse meine Pizza. Die Pizza ist echt sehr lecker und ich bin froh, dass Jamal sie mir empfohlen hat.
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich entschuldigen, dass in den letzten Tagen nichts kam. Bei mir sind privat einige Sachen passiert, aber ab jetzt dürft ihr euch wieder auf regelmäßige Parts freuen.
LG :)

Klara Bühl- Mein LieblingsmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt