* Timeskip bis zum 21. Juli*
Heute ist der Tag, an dem wir nach Frankreich gefahren sind. Wir sind gerade angekommen und stehen jetzt alle in der Lobby des Hotels und es geht um die Aufteilung der Zimmer. Lea und Klara haben schon weit im Voraus geplant, dass sie sich ein Zimmer teilen, als Klara und ich uns noch nicht einmal kannten. Obi geht mit Jule und ich dachte eigentlich, dass ich mit Laura auf ein Zimmer gehen würde, aber die geht schon mit Poppi auf ein Zimmer. Ich gehe also einfach auf Vivi zu, weil ich mich mit ihr im letzten Lehrgang schon gut verstanden habe.
Du: Hey, wollen wir zusammen auf ein Zimmer gehen?
Vivi: Ja, voll gerne.
Du: Super.
Die Zimmer Aufteilung sieht dann folgendermaßen aus:
Vivi & Ich
Obi& Jule
Laura& Poppi
Lea& Kara
Merle& Giuli
Kathi& Marina
Elisa& Sjoeke
Sarai& Sara
Anne& Bibi
Erst wird uns noch gesagt, wann Frühstück, Mittag und Abendessen ist und danach bekommen wir dann alle eine Karte für unser Zimmer und dürfen dann dorthin gehen. Vivi und ich haben das Zimmer 8, was mich sehr freut, weil ich bei Olympia ebenfalls die Nummer acht tragen werde. Ich schließe also unser Zimmer auf und halte die Tür für Vivi auf. Es gibt ein Bad, einen Fernseher, zwei nicht so kleine Betten, ein Sofa und einen Tisch.
Du: Gemütlich.
Vivi: Finde ich auch.
Wir packen dann beide unsere Koffer aus und ich setze mich danach auf mein Bett und schreibe Jamal.
Du: Hey, wir sind gut angekommen. Ich teile mir ein Zimmer mit Vivien Endemann, die ist auch sehr nett. Hab dich lieb und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dann stecke ich mein Handy in meine Hosentasche und blicke zu Vivi auf.
Du: Wollen wir dann runter gehen, es gibt jetzt essen?
Vivi: Ja, klar.
Also gehen wir runter und einige Mädels sind noch da. Neben Klara ist noch ein Platz frei, auf den ich mich dann setze.
Klara: Hey, Süße.
Ich lächle und schaue dann in die Runde. Klara und ich haben ausgemacht, dass wir es der Mannschaft sagen wollen, um uns nicht verstecken zu müssen. Bisher wissen es nur Laura und Syd. Als alle Mädels da sind, steht Klara plötzlich auf.
Klara: Ich muss euch allen noch was sagen.
Sie zieht mich hoch und küsst mich plötzlich. Alle klatschen und beglückwünschen uns. Als wir damit fertig sind, fangen wir alle an, zu essen.
Klara: Ich hoffe, es war so ok für dich.
Du: Ja, alles gut.
Nachdem Essen gehen Klara, Jule, Vivi, Obi, Lea und ich in die Lounge und reden alle ein bisschen. Jule liegt in Obis Armen und ich in Klaras. Die anderen unterhalten sich, aber ich kann dem Gespräch gar nicht folgen, weil ich in Gedanken nur bei Laura bin. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass ich mir mein Zimmer mit Vivi teile, aber ich frage mich, warum Laura sich ein Zimmer mit Lea teilt. Normalerweise sind wir beiden immer auf einem Zimmer. Als wir mit Frankfurt unterwegs waren, haben wir nie darüber gesprochen, weil es eh immer klar war, dass wir uns ein Zimmer teilen. Ich werde aus meinen Gedanken geholt, als Klara mit mir redet.
Klara: Y/n, wir reden mit dir.
Du: Äh, was? Sorry ich war gerade ganz wo anders.
Die fünf fangen anzulachen und ich schaue nur auf mein Handy, um zu schauen, wie spät es ist.
Klara: Vivi hat dich gefragt, wie es dir in Bayern gefällt.
Du: Ähm... gut, wirklich gut. Ich habe mich echt schnell eingelebt und da durch, dass Jamal nur einen Stock über mir wohnt, hab ich mich von Anfang an sicher gefühlt.
Lea: Vermisst du Frankfurt manchmal?
Du: Oh ja. Nicht nur manchmal. Ich vermisse Frankfurt schon sehr. Laura, Sara, Nici, Sophe und auch der Rest des Teams. Frankfurt wird einfach immer in meinem Herzen bleiben und ich weiß, dass ich immer wieder gerne dahin zurückkommen werde.
Obi: So geht's mir mit Wolfsburg auch.
Sagt Obi und schaut etwas traurig zu Jule. Jule dreht sich in Obis Arm um und schaut sie ebenfalls traurig an. So eine Fernbeziehung ist echt nicht einfach, aber ich glaube die beiden machen das echt gut.
DU LIEST GERADE
Klara Bühl- Mein Lieblingsmensch
RomanceY/n Musiala ist die kleine Schwester von Jamal Musiala. Sie spielt ab der neuen Saison, wie ihr Bruder, für Bayern. Vor kurzem wurde sie zum ersten Mal vom DFB nomieniert und findet dort viele neue Freunde. Eine Geschichte zwischen Familie, Freundsc...