Was ist das mit uns?- Part 19

484 12 0
                                    

Klara schließt mich fest in ihre Arme und gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf.
Du: Klara, was ist das mit uns?
Wir lösen uns und Klara schaut mir tief in die Augen.
Klara: Lass es uns so sagen, dass wir uns Daten und schauen, ob wir uns da mehr vorstellen könne. Ist das ok für dich?
Du: Hört sich gut an. Unter einer Bedingung. Ich darf dich immer küssen, wenn wir unter uns sind.
Klara: Das ist die schönste Bedingung, die ich je gehört habe.
Sagt sie und lächelt mich sanft an.
Du: Wollen wir den Tisch abräumen und dann unseren freien Tag gemeinsam verbringen?
Klara: Natürlich, Süße.
Ich drehe mich schnell um, weil ich rot angelaufen bin. Wir räumen dann gemeinsam den Tisch ab und setzen uns aufs Sofa.
Klara: Syd hat mir geschrieben, dass Lea, Obi, Giuli und sie sich treffen und zusammen in den Park picknicken gehen. Sie fragt, ob wir auch mit wollen.
Du: Ja voll gerne, aber warte mal...weiß Syd, dass du hier bist?
Klara: Ja, Syd weiß eigentlich so ziemlich alles über mich.
Du: Alles?
Klara: Ja, Syd ist sowas wie meine bessere Hälfte.
Ich lächle Klara an und kuschle mich an sie. Sie legt ihre Arme um mich und ich genieße ihre Nähe.
Du: Wann müssen wir los?
Klara: Wenn wir fahren, dann müssen wir in 10 Minuten los.
Du: Ok, dann geh ich mich noch kurz hübsch machen.
Klara: Du bist doch schon hübsch.
Du: Aww, Dankeschön.
Ich gebe Klara einen Kuss auf ihre Wange und gehe dann in mein Schlafzimmer. Ich ziehe mir ein weißes T-Shirt an und einen schwarzen Rock mit großen Blumenblättern. Danach schminke ich mich noch etwas und kämme nochmal meine offenen langen Haare durch. Ich gehe wieder ins Wohnzimmer, wo Klara schon auf mich wartet.
Du: Wir kö-...halt.
Ich drehe mich um und renne zurück ins Bad, um mein Parfüm zu benutzen. Danach gehe ich wieder zurück zu Klara, die mich anlächelt.
Klara: Du siehst umwerfend aus.
Du: Dankeschön.
Klara: Und, komm mal her.
Ich gehe einen Schritt auf sie zu und sie riecht an mir.
Klara: Und du riechst richtig gut.
Du: Jetzt hör aber bitte auf!
Ich lächle ein wenig und gehe dann in den Flur. Wir beiden ziehen uns dann unsere Schuhe an und gehen zu Klaras Auto, mit dem sie uns zum Treffpunkt fährt. Dort angekommen sind die anderen drei schon da. Sie stehen ein paar Meter von uns und wir gehen auf sie zu. Als erstes umarme ich Syd, dann Lea und zum Schluss Obi, die mir in den letzten Tagen sehr wichtig geworden ist. Wir fünf gehen dann ein bißchen durch den Park. Lea, Syd und Klara laufen ein paar Meter vor Obi und mir. Ich bin etwas in Gedanken, bis Obi ihren Arm um mich legt.
Obi: Alles klar?
Du: Ja, alles gut.
Obi: Bist du dir sicher?
Du: Ja, ich bin wirklich glücklich.
Obi: Ok, aber du weißt, dass du immer mit mir reden kannst, oder?
Du: Ja, danke.
Wir fünf setzen uns dann auf eine Decke und reden total ausgelassen. Wir reden eigentlich über alles mögliche. Über Fußball, über Urlaub, über Bayern, über Haustiere, über Miete und über vieles mehr. Gegen 17 Uhr gehen wir alle wieder nach Hause und Klara fährt mich natürlich heim.
Du: Danke fürs Heim fahren.
Klara: Für dich doch immer.
Du: Komm gut heim und fahr vorsichtig.
Klara: Ja, das mach ich. Wir schreiben nacher noch?!
Du: Klar.
Ich schaue kurz, ob uns jemand sieht und weil das nicht so ist, küsse ich Klara, bevor ich aussteige, ihr nochmal winke und in meine Wohnung gehe. Ich gehe kurz duschen und lasse mich dann auf die Couch fallen. Ich werde von Jamal angerufen, also gehe ich dran.
Jamal: Hey.
Du: Hallo Bruderherz. Wie geht's dir?
Jamal: Mir geht's super. Und dir?
Du: Mir auch. Weißt du, was heute passiert ist?
Jamal: Ne, hau raus.
Du: Klara war hier, wir haben mit einander geredet und daten uns jetzt.
Jamal: Echt?
Du: Ja, ich freu mich voll.
Jamal: Ahh, ich freu mich auch.
Du: Wann ist euer Spiel morgen?
Jamal: 18 Uhr.
Du: Supi. Man kann das aber nicht anschauen, weil es ein Testspiel ist, oder?
Jamal: Ja, leider nicht, aber ich schreib dir dann.
Du: Ok. Ich mach mir jetzt was zu essen. Wir schreiben.
Jamal: Jo, pass auf dich auf.
Du: Mach ich. Hab dich lieb.
Jamal: Ich dich auch.
Dann legen wir auf und ich mache mir eine Reispfanne. Ich lasse über mein Handy Musik laufen und dance dazu, bis mein Handy einmal kurz ringt.

Klara Bühl- Mein LieblingsmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt