Blaise und sein Bauch

24 8 0
                                    

Einige Tage waren vergangen und Harry hatte bei Draco mit dem Kinderwunsch noch keinen Erfolg, also ergriff er die nächste Chance und lud kurzerhand den schwangeren Blaise und dessen Ehemann Benjamin zu sich ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einige Tage waren vergangen und Harry hatte bei Draco mit dem Kinderwunsch noch keinen Erfolg, also ergriff er die nächste Chance und lud kurzerhand den schwangeren Blaise und dessen Ehemann Benjamin zu sich ein.

Wenn Draco sehen würde, dass auch Blaise schwanger war und somit dick werden würde, dann würde sicherlich auch Draco es endlich einsehen.

Sich über den Besuch freuend, räumte Harry freiwillig das Haus auf und hinterließ so einen verwunderten Draco, der mal wieder im Garten hockte und rauchte.

Verwirrt beobachtete der Blonde Harrys Putzfimmel, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und schaute ihm weiter zu, da es ihn amüsierte und er keine Lust hatte zu helfen.

Nachdem der Schwarzhaarige fertig war, sprang er eben noch unter die Dusche, zog sich an und schlenderte dann gut gelaunt in den Garten und zog ebenfalls eine durch.

„Weswegen machst du eigentlich gerade so einen Aufwand? Hat sich der Präsident angemeldet oder warum putzt du freiwillig?", fragte Draco trocken und schaute Harry ernst an, ehe er sich auf die Liege setzte, um sich einzucremen.

„Nein, nicht der Präsident, aber Blaise und Benny", grinste Harry gehässig und fing an seinem Freund den Rücken einzucremen.

„Hm, gibt's einen Grund, warum du die Beiden eingeladen hast, oder war das einfach nur Mal so?", forschte der Blonde weiter und rekelte sich leicht auf der Sonnenliege.

„Gibt keinen Grund, hab sie einfach mal so eingeladen und wollte sie einfach nur mal wiedersehen und vor allem dir eine Freude machen", lächelte Harry, ehe er Dracos sanft auf die Schulter küsste und dieser sich langsam umdrehte und sich an Harry kuschelte.

„Danke Harry, das ist lieb von dir", flüsterte der Blonde, küsste Harry einfach und zog diesen sanft mit auf die Liege.

Doch ehe sie richtig loslegen konnten, schellte es auch schon an der Tür und setzte so der Zweisamkeit ein Ende.

Schnell sprang Harry auf, sauste zur Haustür und öffnete einem breit grinsenden Blaise und einem leicht verwirrten Benny.

Freundlich begrüßte Harry die Beiden und bat sie kurzerhand hereinzukommen, wo sie gemeinsam in die Küche gingen und warteten, dass Draco aus dem Garten käme und sie ebenfalls begrüßen würde.

Der Blonde ließ nicht lange auf sich warten, reichte zuerst Benny die Hand, ehe er sich Blaise zuwandte und verschreckt auf dessen runden Bauch starrte.

Was zum Teufel war das denn?

Warum hatte Blaise plötzlich solch einen runden Bauch?

Völlig irritiert setzte sich Draco auf den Küchenstuhl und starrte erneut zu Blaise, ehe er endlich fragte, warum dieser einen dicken Bauch hätte.

„Sag mal, wie viel, isst du denn? Das müssen ja schon Tonnen sein, wenn du so eine Plauze vor dir herträgst!" amüsierte sich der Blonde und grinste breit.

„Ich esse ja auch für zwei", verteidigte sich Blaise grinsend, wurde liebevoll von seinem Benny umarmt und streichelte sanft über seinen Bauch.

„Wie jetzt? Ne oder ... du bist schwanger?", kreischte Draco fast schon und sah zu Harry rüber, der sich ahnungslos gab und mit den Schultern zuckte.

„Ja, ich bin schwanger und bin schon im sechsten Monat", gestand Blaise leise und setzte sich zu Draco an den Küchentisch, da der Blonde grade ziemlich aus der Fassung geriet und den Kopf in die Hände legte.

„Ja, aber du hast doch immer über dicke gelästert und jetzt das!", stammelte Draco leicht, schaute wieder auf den Bauch und bekam langsam aber sicher eine mittlere Krise.

„Ich bin nur schwanger und nicht dick, das geht mit Sport und der richtigen Ernährung wieder weg und ist halb so schlimm", lenkte Blaise selbstbewusst ein und lächelte sanft.

„Und wie ist das so?", fragte Draco leise nach und schaute zu Harry rüber, der sich noch immer ahnungslos gab, sich aber tief im Inneren einen ab grinste.

„Gib mir mal deine Hand", bat Blaise seinen besten Freund und legte sie sich kurzerhand auf seinen Bauch, wo Draco deutlich spüren konnte, wie sich etwas bewegte und sich gegen seine Handfläche drückte.

Fasziniert starrte Draco auf den Bauch, streichelte darüber und spürte immer wieder das Kind, das sich gegen seine Hand drückte und sich scheinbar versuchte anzukuscheln.

Plötzlich wurde dem Blonden ganz warm ums Herz und er legte den Kopf auf Blaise seinen Bauch.

Er wollte unbedingt wissen, ob man auch etwas hören konnte, was aber leider nicht der Fall war und er sich enttäuscht wieder aufrecht setzte.

„Wow, das ist echt abgefahren", nuschelte Draco leise, dann sah er plötzlich Harry mit leuchtenden Augen an und grinste dämlich, dass Harry nur Bahnhof verstand und den Blonden kopfschüttelnd ansah und da dieser das Kopfschütteln, als ein Nein deutete und anfing zu schmollen.

„Sorry, aber ich denke, wir gehen jetzt besser, ich muss gleich noch zum Arzt und mich untersuchen lassen", lenkte Blaise ein, erhob sich langsam und verabschiedete sich dann von Draco und Harry.

„Okay, dann viel Spaß", versuchte Draco zu lächeln und ging danach raus in den Garten, setzte sich auf die alte Holzbank und seufzte leise. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Reich verwöhnt und nicht auf der Suche ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt