Ron starrte Harry unentwegt an.
Was hatte er da eben nur gesagt?
Himmel, wenn Hermine das gehört hätte, dann wäre jetzt der Teufel los und das nicht zu knapp.
Harry sah Hermine an, noch immer war diese wütend und wollte sich nicht beruhigen, doch was, wenn er ihr lauter sagen würde, dass er schwul ist, was dann?
Würde sie einen Tobsuchtsanfall bekommen, sollte sie wie ein Orkan durch die Küche fegen und ihn rütteln und schütteln, bis er wieder normal werden würde?
Bei Merlin, es half alles nichts, er musste es ihr wohl noch einmal ruhig und sachlich erklären, auch wenn sie ihn dann vermutlich steinigen würde.
„Hermine, halt doch bitte mal fünf Minuten deine Klappe, ja? Meine Güte wir leben doch nicht hinter dem Mond, Schwulsein ist doch kein Verbrechen und noch was ... ich bin auch schwul!"
So nun war es raus und er hoffte, dass es Draco nicht gehört hätte.
„WAS? BIST DU IRRE? DAS GLAUB ICH NICHT, DAS KANN NICHT SEIN. ICH MEINE, DU WARST DOCH MIT CHO UND GINNY ZUSAMMEN, DU KANNST ALSO GAR NICHT SCHWUL SEIN!"
Hermine tobte wie ein Taifun, sie war nicht zu stoppen.
Erst als Draco in die Küche kam und ihr sagte, sie solle ihr Organ mäßigen, schwieg sie plötzlich und schaute beschämt zu Boden.
„Du bist schwul, Potter? Na ja, solang du deine Finger bei dir lässt, soll mir das egal sein. Bagger mich ja nicht an, verstanden? Selbst wenn du der letzte Mann wärst, ne eher nehme ich Fräulein Faust."
So, nachdem das geklärt war, verschwand der ehemalige Slytherin zurück in den Garten und schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn.
Was hatte er da nur gesagt?
Na großartig, nun wussten die Drei, dass auch er schwul war.
Konnte es noch schlimmer kommen?
Warum hatte er sich auch eingemischt?
Er war doch selber schuld.
Na ja, es würde ihm schon gefallen mal mit Potter zu flirten, aber nicht, wenn der sich immer so daneben benahm und nicht endlich diesen Schreihals rausschmiss.
„Potter schmeiße die Alte doch raus, wenn sie nervt", zischte Draco genervt aus dem Garten heraus, doch das war gar nicht nötig.
Hermine zog Ron hinter sich her und verließ freiwillig das Haus.
So schnell würden die Beiden sie wohl nicht mehr sehen.
Harry schaute lange hinter den Beiden her.
War das etwa das Ende einer langjährigen Freundschaft, sollte seine Neigung für Männer so schlimm für Hermine sein, dass sie jetzt alles aufgab?
Tz Frauen, die sollte einer mal verstehen!
Es war also doch kein Wunder, das er und Malfoy schwul waren, wenn sie sich so benahmen und immer gleich am Keifen, sind.
Moment mal!
Malfoy war auch schwul?
Na ja, das würde zumindest erklären, warum sein Vater nichts gegen dieses Zusammenleben hatte, hatte Mister Malfoy etwa gehofft, dass es ein Mann sein würde, oder war er einfach nur zu perfekt in Sachen Schauspielerei?
Das erklärte auch, warum Draco sämtliche Frauen zurückgewiesen hatte und dass er sich seltsam bis komisch benahm.
Nun ja, fragen kostet nichts und mehr wie Nein sagen, konnte er auch nicht.
Langsam betrat Harry den Garten, setzte sich neben den Blonden und sagte lange nichts.
Mit zitternden Händen zündete er sich eine Zigarette an und bot Draco eine an, die dieser dankend annahm.
Lange schwiegen sie, lange war es ihnen peinlich, dass der Andere wusste, dass er schwul war und lange würden beide die Stille wohl nicht mehr ertragen.
„Du bist echt schwul, Potter? Ich meine, seit wann weißt du das?"
Blöde Frage, noch hohler konnte es echt nicht kommen.
Wie kann man nur solche Fragen stellen?
„Na ja, seit ich was mit Benny hatte, das ist zwei Jahre her und war noch vor Blaise! Und seit wann weißt du es und wieso hat dein Vater nichts dagegen, es muss doch für ihn seltsam sein."
Harry wagt nicht den Blonden anzuschauen, noch immer war es ihm peinlich und er wollte Draco auf keinen Fall blöd kommen oder gar sonst was tun.
„Na ja, ich wusste es, seit ich etwas mit Pansy hatte und es war schrecklich, glaub mir. So was willst du nicht erleben, da wird man automatisch schwul. Nein, im Ernst, ich hatte mal was mit Blaise, aber das wusste keiner, nicht mal mein Vater. Aber nach und nach ahnte er es, also ist es für ihn nicht schlimm, dass wir beide jetzt sozusagen liiert sind."
Draco lächelte vage.
Himmel, nein, sollte das ein Kaffeekränzchen für Schwule werden, oder warum benahmen sich beide so kindisch?
„Was machen wir eigentlich mit unsrem Garten? Irgendwelche Vorschläge, Hase?"
Harry schaute Draco von der Seite an, dieser grinste und murmelte was von einer Nasszelle.
Wo sonst könnte man ungeniert Potter auf den Hintern starren.
„Nasszelle? Hä was? Ich habe doch schon vier Duschen im Haus, was soll ich mit einer Fünften im Garten anfangen?"
Harry war entweder dumm oder er spielte ein Spiel.
Aber anscheinend hatte er wirklich keine Ahnung, was Draco meinte.
„Schätzchen, ich meinte damit einen Pool. Weißt du, das ist so eine Art Badewannen, nur eben sehr viel größer und mit Chlor."
Draco fing an, sich über Harry zu amüsieren.
Nein, war das herrlich, ihn so auf die Schippe zu nehmen.
„Ich weiß, was ein Pool ist. Ich bin ja nicht ganz blöd im Kopf. Also schön, dann machen wir das ebenso."
Harry steckte sich noch eine Zigarette an und innerlich freute er sich sogar, Draco in Badehosen zu sehen.
Aber bis dahin dauerte es wohl noch etwas, die Muggel waren alles andere als schnell im Pool -bau.
DU LIEST GERADE
Reich verwöhnt und nicht auf der Suche ✔
FanfictionDraco Malfoy hat es nicht leicht, soll heiraten und dann auch noch die Person, die als Erstes vor dem Haus der Malfoys steht. Wer wird es sein und kann das gut gehen?