Draco hatte die nächsten Tage sehr zu knabbern, er versuchte mit Harry zu reden, doch der blockte erst mal ab und gab sich so, wie Lucius es ihm geraten hatte.
Schmollend verkrümelte der Blonde sich wieder im Garten, rauchte seine Zigarette und schob Frust.
Warum war Harry so abweisend und warum wollte er plötzlich nichts mehr vom Thema Kinder hören?
Seufzend zog er an seiner Zigarette, blickte immer wieder zur Sonnenliege, auf der Harry lag und scheinbar schlief, doch so sehr Draco etwas versuchte, biss er auf Granit.
Es war zum Mäusemelken, zum Schreien oder gar zum Davonlaufen! Draco musste etwas machen, hielt diese Anspannung einfach nicht mehr aus und so erhob er sich und schritt langsam auf den immer noch schlafenden Harry zu und setzte sich zu ihm.
Sanft rüttelte er ihn wach, schaute ihn mit leuchtenden Augen an und wartete, dass Harry sich langsam erhob.
„Draco was ist los, wieso weckst du mich?", fragte Harry gähnend, streckte sich und schaute seinen Freund fragend an.
„Ich will mit dir reden, so kann es einfach nicht weitergehen und das weißt du", murmelte Draco und schaute Harry hoffnungsvoll an, ehe er die Hände in den Schoß legte und Däumchen drehte.
„Okay, dann leg mal los! Was bedrückt dich denn, etwa wieder das alte Thema?", forschte Harry innerlich grinsend nach und musste sich ein Schmunzeln verkneifen, als er den Blonden so verzweifelt sah.
„Ja, das Thema hab ich auf dem Herzen ... verdammt, ich will ein Kind von dir! Warum willst du plötzlich nicht mehr, hab ich was falsch gemacht?", hinterfragte Draco traurig und sah Harry direkt in die Augen, ehe er den Blick wieder abwendete und seufzte.
„Nein, du hast nichts falsch gemacht. Die letzten Tage waren ein Test, ein Test, um zu sehen, ob du es wirklich willst", grinste Harry nun und nahm Dracos Hand in seine, strich liebevoll drüber und küsste den Blonden sanft auf die Wange.
„WAS? Sag mal hast du sie noch alle, mich so zu verscheißern? Das ist echt das Letzte, weißt du das? Ich hüpf seit Tagen im Dreieck und du machst dich heimlich lustig über mich, das ist echt gemein von dir", schmollte der Blonde und verschränkte wütend die Arme vor der Brust.
„Nun schmolle doch nicht. Ich freu mich doch, dass du jetzt doch ein Kind willst. Ich sehe da nur ein Problem", grinste Harry vor sich hin und stellte sich genau vor Draco, damit dieser ihn ansehen konnte und verstand, was er meinte.
„Was für ein Problem meist du?", fragte Draco langsam und schaute ihn erneut fragend an, da er sich nicht sicher war, was Harry meinte.
„Ich meinte damit, dass ein Kind nicht aus der Luft entsteht", grinste Harry nun etwas breiter und sah in Dracos unsicheres Gesicht, sah, wie dessen Augen sich weiteten und seine Wangen einen leichten Rotton annahmen.
„Oh ... ja ... ähm, das war mir schon klar, aber ich hab doch noch nie ... mit einem Mann geschlafen", stammelte Draco verlegen und wurde rot wie eine überreife Tomate.
DU LIEST GERADE
Reich verwöhnt und nicht auf der Suche ✔
FanfictionDraco Malfoy hat es nicht leicht, soll heiraten und dann auch noch die Person, die als Erstes vor dem Haus der Malfoys steht. Wer wird es sein und kann das gut gehen?