POV Natasha
Ich muss gestehen, dass das Restaurant wirklich schön ist. Zudem ist es ganz leer und wir haben unsere Ruhe. Wir schauten gerade alle in unsere Karten, wobei ich mit Y/n in eine Karte schaute um ihr die Sachen zu erklären. Nachdem wir alle uns etwas raus gesucht haben kam auch schon unser Kellner. Wanda und ich nahm Bruscetta und Y/n nahm eine kleine Proton Chicken Nuggets mit Mayo. Da zu nahmen wir alle drei einen Eistee.In der Zeit wo wir auf unsere Essen warten mussten fingen wir an uns zu unterhalten.
Steve: wann wollt ihr Heiraten?
Nat: wenn es etwas ruhiger ist.
Pepper: habt ihr schon eine Jahreszeit oder ein Datum?
Nat: Im Frühling.
Wanda: zur Kirschblütenzeit.
Carol: das ist eine schöne Zeit.
Clint: wisst ihr schon was ihr danach machen wollt?
Nat: Flitterwochen als Familien. Sagte ich und Genus die Stimmung.
Es war schön, all unsere Freunde und Familie und zu feiern mit uns.POV Y/n
Während des Essens sah ich neben Mommy und Loki. Und während sich die andern mit Mommy und Momma über ihrer Hochzeit unterhielten blieb Loki leise. Ich stupste ihn an und er schaut mich verwundert an.
Y/n: was machst du Grinse-Bärchen? Fragte ich und Loki musste lächeln.
Loki: na kleine Drache, was gibt es?
Y/n: was machst du?
Loki: ich bin in Gedanken, warum fragst du?
Y/n: du siehst traurig aus und so allein. Das möchte ich nicht.
Loki: das lieb von dir. Sagte er mit einem Lächeln.
Y/n: möchtest du mit mir was malen?
Loki: natürlich, was möchtest du denn malen.
Y/n Skyla. Sagte ich und hielt ihm meinen Stoffdrachen hin.
Loki: das ist eine Tolle Idee, kleine Drache.POV Erzähler
Loki freute sich wirklich, dass jemand von sich aus mit ihm sprach und in etwas ein bezog. Die andern meiden ihn eher. Er darf zwar überall rum laufen und ist Teil von den Meetings, aber wirklich ein Teil des Teams ist er nicht. Was ihm auch wirklich traurig macht, aber Y/n ist es egal. Sie mag Loki und hat in ihm einen leise Spielkameraden. Die beiden malten Skyla und hatten ihren Spaß. Nach einer Weile merkte Natasha es und schaute zu ihrer Tochter, die gerade eine Konversation über Drachen mit Loki hielt. Natasha fand den Anblick wirklich süß und freute sich, dass Y/n aus sich raus kam. Daraufhin stupste sie Wanda leicht mit ihrem Ellenbogen an und zeigte mit einem Finger auf die beiden. Auch Wanda fand es wirklich süß und sie war froh, dass es nicht Tony war mit dem Y/n Zeit verbrachte.Sie hat zwar nichts gegen Tony, aber sie möchte nicht, dass sich Y/n verletzt, wenn sie mit ihm in der Werkstatt ist und zudem ist Tony immer so Arrogant. Und ja Loki hat schlimme Sachen gemacht, dass wissen auch Wanda und Natasha, aber er ist leise, denkt über sein Verhalten nach und tut vieles nur um Anerkennung zu bekommen. Das rechtfertig sein Handeln nicht, aber man kann es nachvollziehen.
Das Essen lief ruhig. Es waren angenehmen Gespräche, eine schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Und es war auch nicht so lange, da die andern auch alle meinten, es wäre gut wenn die kleine neue Familie bald ins Bett kommt. Es ist zwar so ausgegangen, dass Y/n beim Nachtisch Eis überall hatte, aber dass ließ sich zum Glück schnell weg wischen. Und das schönste an dem ganzen Abend fanden Wanda und Natasha, neben ihrer Verlobung, dass ihre kleine Tochter einen guten Freund gewonnen hat. Und Loki hatten in Y/n jemanden gefunden, die ihn wirklich mag.
Nachdem anstrengen und erfolgreichen Tag machten sich alle auf den Weg nach Hause. Y/n schlief auf dem Arm von Natasha und Wanda trug Skyla.
Steve: was habt ihr morgen vor? Fragte er aus Neugierde das Paar.
Nat: morgen soll es regnen. Ich denke mal Filme schauen, lesen und einfach einen entspannen Tag zu Hause verbringen.Während die Avengers langsam aber sich wieder zu ihrem normalen Tages Ablauf kamen und die Ruhe genieße, plante Morwan Nyx etwas. Er wollte die Avengers tot sehen. Aber er wusste, er kann den blauen kleinem Drachen nichts, da er sich das niemals verzeihen könnte. Da Morwan Nyx eben so wie die andern aus seinem Orden an die wieder Geburt glauben und dass sie in einem andern Lebenszyklus wieder vereint sind. Er versuchte stärker zu werden und blieb im Hintergrund. Er musste erst stärker werden.
Die Avengers saßen aber auch nicht nur rum. Tony und Bruce haben versprochen, der kleinen Familie zu helfen und heraus zu finden was alles vor sich geht. So entwickelte Tony einen Kette, die verhindert, dass sich Y/n in einen Drachen verwandeln kann. Wofür Natasha und Wanda sehr dankbar waren, da sie nicht wollten, dass Y/n in Gefahr kommt. Und Bruce hat untersuchen angestellt um heraus zu finden, was Y/n und Morwan Nyx für eine Verbindung haben. Aber er konnte noch nicht viel heraus finden, außer dass man sehr genau hinschauen muss um nachweisen zu können, dass sich Y/n in einen Drachen verwandeln kann.
Die andern trainierten mit Y/n oder spielten mit ihr wenn Wanda und Natasha gerade keine Zeit hatte. So lief Pietro mit Y/n runden oder Steve und Bucky haben Y/n Gewichte aus Schaumstoff gebastelt, damit sie mit trainieren kann ohne sich zu verletzte. Denn alle hatten Angst, vor Natasha und Wanda, die Nix gefährliches an ihre Tochter ließen und jede Aktivität erst einmal durch den Mamabär Modus sahen. Aber im allgemeinen freute sie sich, dass sich Y/n mit allen so verstand und Freunde sich über die immer näher werdenden Beziehungen. Und vor allem freute sie sich, dass Y/n sich nicht wirklich mit Tony beschäftigte und so nicht in Gefahr kommen konnte.
DU LIEST GERADE
Our little Angel
FanfictionWas passiert wenn Natasha Romanoff und Wanda Maximoff zusammen sind und einen Kinderwunsch haben. Die beiden wollen unbedingt ein Kind, können aber beide keinen eigen Kinder bekommen. Nach langen überlegen kamen die beide auf die Idee ein Kind zu ad...