24

76 5 2
                                    

POV Wanda
Nachdem ich gefragt hatte was wir machen wollen, überlegte Y/n einmal kurz und hatte sich schnell entschieden.
Y/n: Spielplatz? Fragte sie vorsichtig nach.
Nat: möchtest du in den Indorespielplatz oder auf den Spielplatz im Park? Fragte sie und drückte Y/n einmal kurz.
Y/n: was ist das? Fragte sie leise nach.
Wanda: der Indoorspielplatz ist ein Spielplatz der drinnen ist, wo viele Möglichkeiten zum klettern oder zum rutschen sind. Erklärte ich ihr.
Y/n nickte kräftig mit dem Kopf und Nat und ich mussten lachen.
Nat: also der Indoorspielplatz ist es. Sagte sie und Y/n strahlte über ganze Gesicht.
Ich glaube sie denkt gerade daran, was sie gleich alles machen kann.

Nachdem wir fertig waren mit umziehen und Tasche packen liefen wir noch kurz in Y/n Zimmer.
Tony: Nat wir haben doch gesagt, macht euch einen schönen Tag, als Familie. Sagte er genervt, was dazu führte das Nat die Augen verdreht und Y/n Tony böse anschaut, von ihrem Platz auf Nats Hüpfte.
Ich legte meine Hand auf Nats Schulter und beruhigte sie ein bisschen.
Nat: wir sind auch nur gekommen , um uns zu verabschieden. Wir sind jetzt weg.
Pepper: wo hingeht ihr denn?
Wanda: in einen Indoorspielplatz.
Loki: das hört sich doch nach Spaß an. Sagte er und versuchte gerade Thor vom sprechen abzuhalten.
Thor: und ich kann nicht mit. Sagte er mit einer lauten Stimme, weswegen Y/n sich Ärger an Nat drückte.
Steve: du wolltest doch mit aufbauen helfen? Fragte er bewusste leiser als sonst, damit Y/n sich wieder entspannen kann.
Thor: stimmt. Sagte er und zuckte mit den Schultern.
Carol: viel Spaß. Sagte sie und damit machten wir uns auch schon auf den Weg.

Nat: tut mir leid Süße, Thor ist immer etwas lauter als die andern. Sagte sie und strich ihr einmal über den Rücken und Y/n entspannte sich wieder.

Nachdem wir Y/n im Auto hörten wir Musik und fuhren ein halbe Stunde.
Wanda: Y/n honey, wir sind da. Sagte ich und Y/n schaute sich einmal um.
Ihr Blick blieb auf dem Großen Gebäude stehen und war fasziniert.
Nat: warte einmal ab bis wir drin sind. Sagte sie und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht.
Nachdem ich ausgestiegen bin holte ich Y/n aus dem Auto und setzte sie mir auf die Hüpfte, damit ich weiß wo sie ist und sie sich auch alles anschauen könnte.
Nat: sind wir bereit? Fragte und hatte unsere Tasche auf dem Arm.
Y/n und ich nickten und wir gingen rein.

Nachdem wir unsere Karten bezahlt haben und unsere Tasche abgeben haben liefen wir erst einmal rum um uns unsere Stoppersocken anzuziehen.
Nat: wo willst du als erstes hin Y/n? Fragte sie und ich drehte mich einmal, damit Y/n alles sehen kann.
Y/n machte ganz große Augen als sie alles sah was man hier machen kann und sie zeigte als erstes auf den Vulkan, wo man drauf klettern kann.
Wanda: dann viel Spaß beim drauf klettern ihr zwei. Ich warte da vor. Sagte ich und ließ Y/n runter.
Und schon liefen die beiden zum Vulkan und versuchten hoch zu kommen. Natürlich wäre Nat da ohne wirkliche Probleme hoch gekommen, aber sie wollte bei Y/n bleiben. Und trotzdem das Y/n nicht wirklich hoch gekommen ist hatte sie ihren Spaß und ich machte fleißig Fotos.

Als Y/n genug von dem Vulkan hatte liefen wir zum Kletterturm.
Nat: und Gefällt es dir Y/n? Fragte sie bevor in den Kletterturm rein gingen.
Y/n: ja, du mit Momma? Fragte sie leise und zeigte auf den Kletterturm.
Wanda: ich komme auch mit. Sagte ich und Y/n freute sich richtig.
Nat: wollen wir Fangen darin spielen? Fragte sie und wusste verstecken wäre dadrin wahrscheinlich nicht gut.
Y/n:ja. Sagte sie und streckte die Hände einmal in die Luft und berührte Nat am Bauch.
Nat: bin ich se jetzt? Fragte sie und Y/n kicherte und lief los.
Ich tat es Y/n gleich und lief ihr hinterher. Kurz nachdem ich los gerannt bin kam Nat auch hinter her, in einem Tempo in dem Y/n auch noch gut weg kam.

Nachdem wir recht lange im Kletterturm waren und Fangen gespielt habend uns bewusst dummer angestellt haben hatten wir alle Lust etwas zu trinken, weswegen wir dann in den Restaurantbereich gingen.
Nat: was willst du trinken Sweety? Sagte Siegmund kniete sich hin.
Da hier recht viele Menschen waren, füllte sich Y/n nicht so wirklich wohl und ich wusste schon sie wird jetzt wahrscheinlich nichts sagen. Y/n zeigte nur auf Nat und wollte auf den Arm. Nat nahm sie auf den Arm und stand mir ihr auf der hüpfte auf.
Nat: möchtest du das gleiche trinken wie ich oder soll ich dir etwas aussuchen? Fragte sie und bekam leider keine Antwort.
Wanda: Y/n alles in Ordnung? Fragte ich nun schaute sie besorgt an.
Als sie mich dann an schaute wusste ich, dass sie gerade nur am über legen oder in ihrer eigenen Welt war. Danach zeigte sie eine kleine 1 und auch Nat war wieder entspannter.
Nat: möchtest du auch eine Fanta? Fragte sie mich und ich nickte.

Nachdem wir unsere Getränke hatten wurde es im Indoorspielplatz immer voller und Y/n wurde immer unruhiger.
Nat: Sweety, sollen wir fahren und wir holen uns unterwegs etwas zu essen? Fragte sie und wippte Y/n ein bisschen.
Y/n nickte nur leicht und ich stand auf und ging unsere Tasche als. Als ich wieder bei Y/n und Nat war gab ich Y/n ihr Drachenstofftier und Nat und ich zogen uns unsere Schuhe wieder an. Y/ns Schuhe tat ich in die Tasche die ich trage.

Wanda: wollen wir uns bei McDonald's was holen? Fragte ich als wir schon was am fahren waren.
Nat: klingt gut. Was hältst du davon Baby? Fragte sie die nun wieder entspanntere Y/n.
Y/n:okay. Sagte sie und war müde.
Nat: du kannst gleich schlafen versprochen. Sagte sie und strich ihr einmal kurz über die Knie.
Wanda: hattest du denn einen schönen Tag? Fragte ich und schaute nach hinten.
Y/n: ja toll. Sagte sie und musste einmal gähnen.
Ich strich ihr auch einmal übers Knie und schaute dann Nat einmal an die so man grinsen war, als hätte sie eine Idee. Ich beschloss kurz ihre Gedanken zu lesen und musste grinsen, als ich ihre Idee gesehen haben, da wird sich jemand freuen.

Bei McDonald's angekommen haben wir für Y/n ein Happy Meal bestellt, ich hatte einen Chickenbürger Menü und Nat hatte ein Big Mac Menü und zusätzlich haben wir uns noch Nuggets bestellt. Wir stellten uns auf einen Park Platz und fingen auch jeder an zu essen.
Wanda: und schmeckt es dir Honey?
Y/n: ja, kann ich noch so ein Ding haben?
Nat: möchtest du ein Nugget haben? Fragte sie, da Y/n auf die Nuggetbox schaute.
Y/n nickte schüchtern und schaute sofort auf den Boden. Sie muss wirklich schon viel durch gemacht haben die kleine.
Nat: natürlich Baby. Du kannst auch Soße haben. Und du musst nicht schüttern sein wenn du etwas fragst, wir wollen das du glücklich bist. Und da wir keine Gedanken lesen können musst du mit uns sprechen.
Wanda: Mommy hat recht und wir werden dir auch nicht böse sein wenn du fragst. Sagte ich und Y/n nickte leicht.

Als wir alles aufgegessen haben und Nat den Müll schnell weg geschmissen hat, fuhren wir den restlichen Weg nach Hause. Draußen wurde es langsam dunkel und im Radio lief leise Musik. Ich und auch Nat schauten immer wieder nach Hinten während der Fahrt und merkten nach einer Zeit, dass Y/n eingeschlafen ist. Sie lag mit dem Kopf an ihren Kindersitz gelehnt und hielt ihr Stofftier mit einer Hand fest, während ihre freie Hand an ihrem Mund ist. Oder besser gesagt, ihr Daumen von der linken Hand ist in ihrem Mund.
Wanda: sollten wir ihr mal einen Schnuller holen?
Nat: ich weiß nicht ob sie es benutzen möchte mein Hals hat es letzten auch getan. Sagte sie mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht.
Wanda: ich denke wir sollten ihr mal einen holen und es ihr an bieten. Sagte ich und Nat drückte meinen Oberschenkel mit ihrer rechten Hand, die auf meinem Oberschenkel liegt.
Nat: ist okay aber erst morgen. Ich bin mal gespannt wie ihr Zimmer aus sieht und wie weit die andern sind.
Wanda: ich auch, aber es wird gut aussehen, dafür werden Carol und Pepper schon sorgen.
Nat: das stimmt. Ich hoffe nur Tony kann nicht so viel machen.
Wanda: die andern werden ihn schon im Zaun halten. Hoffe ich zu mindestens. Sagte ich und brachte uns beide kurz zum Lachen.
Nat: das stimmt. Aber ist dir auch aufgefallen, dass Loki sich anders verhält wenn es um Y/n ging?
Wanda: ja, er ist viel netter und Wärme. Wenn das so bleibt finde ich schön.
Nat: ich auch und Y/n hätte immer jemand zum reden, abgesehen von uns oder wenn sie mal nicht mit uns reden kann.

Zuhause angekommen parkte Nat auf ihrem Standard Parkplatz, wo jeder andere anschiss von Nat bekommt sollte er jemals drauf parken. Wir stiegen beide aus dem Auto und holten Y/n und unsere Sachen aus dem Auto und fuhren in unsere Wohnung.
Oben angekommen war alles ruhig und dunkel, weswegen wir schnell in unsere Zimmer gingen und uns schlafen legten.

Our little Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt