17

106 4 8
                                    

POV Pepper
Vom Flur aus konnte ich schon sehen, dass im Wohnzimmer eine Art Höhle stand. Und wir haben sie damals für bescheuert gehalten. Wussten sie das damals schon? Fragte mich und lief weiter Richtung Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen ging ich zur offenen Seite der Höhle und musste einfach grinse. Da die drei tief und fest am schlafen waren. Nat lag auf dem Rücken, die kleine auf Nat und Wanda lag seitlich und hatte die Arme um Nat und die kleine. (So ähnlich wie das Bild oben). Die kleine hat noch ein Stofftier im Arm. Die drei müssten eine harte Nacht gehabt haben, wenn selbst Nat noch schläft. Dachte ich mir nur. Ich machte schnell ein Foto von den drei und schreib den beiden eine Notiz, dass Mrs Smith heute um 12 Uhr kommt. Die Notiz hängte ich an den Kühlschrank.

Ich wollte gerade wieder die Wohnung der drei verlassen, als Nat wach wurde und ihren Kopf in meine Richtung drehte.
Nat: alles in Ordnung Pepper? Fragte sie und immer noch total verschlafen und leise.
Pepper: ihr habt euer Handy nicht gehört. Mrs Smith hat angerufen, sie kommt heute um 12 Uhr. Ich wollte nur nach euch sehen und euch diese Info geben. Sagte ich genauso leise.
Nat: danke Pepper das ist echt lieb von dir. Sagte sie und lächelte leicht.
Pepper: hatte ihr eine harte Nacht?
Nat: ja wegen dem blöden Gewitter und dem Stromausfall.
Pepper: verstehe. Ich geh dann mal wieder und lass euch in Ruhe.
Nat: bis später.

POV Nat
Nachdem Pepper Weck war, wollte ich eigentlich aufstehen und mich fertig machen, da aber Wanda und Y/n noch schliefen blieb ich liegen. Ich schaute mir in dieser Zeit mal die Szene genauer an. Y/n lang auf mir und Wanda lang an uns beide gekuschelt.
Nat: Jarvis, kannst du mir leise sagen, wie viel Uhr es ist? Fragte ich leise um meine Mädchen nicht zu wecken.
Das hört sich gut an, dachte ich und musste grinsen.
Jarvis: es ist gleich elf Uhr, Ms Romanoff. Kann ich sonst noch etwas für sie tun?
Nat: könntest du Happy Bescheid sagen, dass wir gegen 12 Uhr Besuch von einer Mrs Smith erwarten?
Jarvis: natürlich ms Romanoff.

Da es jetzt schon so spät war, beschloss ich nun doch die beiden zu wecken, damit wir uns fertig machen können und vielleicht noch eine Kleinigkeit essen können.
Nat: morgen Wanda. Sagte ich und schüttelte sie ein bisschen.
Wanda: was ist los? Fragte sie total verschlafen.
Nat: aufstehen. Wir haben gleich 11 Uhr und Mrs Smith kommt in etwa einer Stunde. Sagte ich und nun war Wanda wirklich wach.
Wanda: wir haben so lange geschlafen?
Nat: ja, hat mich auch gewundert. Sagte ich und wir beide setzten uns hin.
Wanda: weckst du Y/n und ich geh mich schonmal fertig machen? Fragte sie und ich nickte.

Nachdem Wanda aufgestanden ist, gab sie mir noch einen kurzen Kuss und lief dann zu unserem Schlafzimmer.
Nat: Hey Y/n aufstehen. Sagte ich und strich ihr vorsichtig über den Rücken, um ihr beim Wach werden zu helfen.
Nat: es gibt auch gleich Frühstück. Sagte ich und Y/n wurde langsam wach.
Y/n rieb sich mit ihren kleinen Händen einmal über die Augen und schaute mich verschlafen an.
Nat: guten Morgen süße. Hast du gut geschlafen? Fragte ich sie.
Y/n nickte nur und zeigte dann auf mich und schaute mich fragend an.
Nat: ich hab auch gut geschlafen. Wollen wir uns fertig machen und dann frühstücken? Fragte ich und Y/n nickte.

Gemeinsam mit Y/n stand ich auf und lief in das Zimmer von Y/n. Dort setzte ich sie auf das Bett und ging zu ihrem Rucksack. Ich schaute rein und fand zwei süße Outfits. Ich holte beide raus und zeigte sie Y/n.
Nat: welches findest du besser? Fragte ich und Y/n zeigte auf das rechte sie entschied sich für das linke Outfit.

 Nat: welches findest du besser? Fragte ich und Y/n zeigte auf das rechte sie entschied sich für das linke Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Our little Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt