POV Mrs Smith
Es ist mittlerweile schon ein paar Tage her, seitdem Y/n und ich und mit Wanda und Natasha im Park getroffen haben und ich sehe, dass Y/n die beide gerne wieder sehen würde, sich aber nicht traut. Ich decke sie hat Angst, dass sie etwas falsch macht oder Wanda und Natasha kurz vorher doch noch abspringen und damit das eben nicht so weh tut, versucht Y/n die beiden nicht an sich ran zu lassen. Aber so wie ich das beurteilen kann, schaffen es die beiden die Wände ein zu reisen die Y/n so hoch gezogen hat und ich weiß es einfach, dass die beiden die richtigen für Y/n sind. Die kleine Maus hat auch endlich mal etwas Glück verdient, nachdem ihre Eltern nach der Geburt gestorben sind und sie seitdem in einem Kinderheim lebt und ständig in Pflegefamilien gekommen ist. Und wer weiß was sonst noch so alles passiert ist, vor allem seit Eleanor, also ihr Bezugsbetreuerin nicht mehr da ist.Ich machte gerade einen Rundgang um zu schauen, ob es allen gut geht, als ich an Y/n vorbei lief. Y/n saß auf dem Boden und im ersten Moment habe ich gedacht sie weint, aber als ich näher kam, war sie am malen. Y/n ist so sehr auf ihr Bild fokussier, dass sie mich noch nicht mal bemerkt hat, was mir die Möglichkeit gibt, ihr Bild näher zu sehen. Auf ihrem Bild ist eine Blumenwiese und drei Personen. Zwei von diesen Personen sind groß und und die andere Person ist klein. Wie eben ein Kind und zwei erwachsen oder wie Y/n mit Wanda und Natasha. Was mich das schließen lässt ist einfach. Die beiden großen Personen sehen Äußerlich sehr nach den beiden aus und die kleine kann definitiver Y/n sein.
Du findest schon bald deine Familie für immer. Dachte ich mir und musste bei dem Gedanken einfach schmunzeln.
Mrs Smith: Hey Y/n alles in Ordnung? Fragte ich als ich mich neben sie setzte.
Y/n nickte nur und konzentrierte sich wieder auf ihr Bild.
Mrs Smith: was hältst du davon, wenn ich Wanda und Natasha anrufe und frage wann sie das nächste mal können? Fragte ich und es kam sofort ein begeistertes nicken von der kleinen.
Mrs Smith: dein Bild sieht toll es. Ich glaube Natasha und Wanda würde es auch gefallen, du kannst es den beiden bei unserem nächsten treffen oder schenken wenn du magst. Sagte ich und stand wieder auf um den Rundgang weiter zu mache und danach mit Wanda und Natasha zu telefonieren. Y/n nickte nur auf meine Aussage und war wieder konzentriert auf ihr Bild.Nachdem ich Y/n noch gesagt habe, dass ich ihr Bescheid geben werden, wann wir uns beide mit Wanda und Natasha treffen würden, machte ich noch meinen Rundgang zu Ende. Und konnte zufrieden sagen alles war in Ordnung und allen ging es gut.
In meinem Büro angekommen setzte ich mich an den schreib Tisch und wählte sofort die Nummer von Natasha. Es klingelte dreimal und dann hörte ich auch schon die Stimme von Natasha.
Natasha: Hallo mrs Smith, was gibt es?
Mrs Smith: Hallo Natasha, ich rufe an, weil ich fragen wollte, wann es möglich ist, dass wir uns noch mal treffen.
Natasha: Einen Moment bitte, ich hole kurz Wanda mit ans Telefon. Sagte sie und es war eine kurze Zeit still bevor Natasha wieder anfing zu sprechen.
Natasha: so hier sind wir wieder.
Wanda: Hallo mrs Smith.
Mrs Smith: hallo Wanda. Wann habt ihr beide denn Zeit? Fragte ich nochmal damit auch Wanda die Frage mitbekam.
Wanda: Mir ist es relativ egal nur von Freitag bis Sonntag Nachmittag kann ich nicht
Natasha: ich kann mich da nur anschließen, ich bin am Wochenende bei meiner Familie und sonst ist es mir auch egal.
Mrs Smith: sollen wir uns dann für Donnerstag nochmal treffen?
Wanda: das klingt gut. Was wollen wir denn machen?
Mrs Smith: wir können uns bei ihnen treffen oder wir gehen nochmal in den Park. Ihr beide könnt aber auch zu uns kommen.
Natasha: wäre es möglich dass wir uns nochmal im Park treffen, bei uns könnte es schwierig werden, da dann unsere Taschen im Weg stehen.
Mrs Smith: das verstehe ich. Sollen wir sagen so um 14 Uhr im Park, wo wir auch beim letzten Mal waren?
Wanda: das klingt gut, dann bis Donnerstag.Nachdem ich mich von den beiden noch verabschiedet habe und auf gelegt wurde, trug ich den Terminkalender ein und machte mich auf die Suche nach Y/n. Als ich Y/n gefunden habe saß sie auf der Couch im Wohnzimmer und schaute sich ein Buch an.
Mrs Smith: Hey Y/n, ich habe gute Neuigkeiten. Sagte ich und sie kam sofort zu mir und schaute mich erwartungsvoll an.
Mrs Smith: wir treffen uns am Donnerstag, also in zwei Tagen mit Wanda und Natasha im Park. Sagte ich nur und bemerkte wie Y/ns Augen anfingen zu leuchten.POV Wanda
Nachdem Gespräch mit Mrs Smith freuten Nat und ich uns sehr, dass wir Y/n nochmal sehen bevor wir unterwegs sind. Also Nat ihre Familie besucht und ich auf einer Mission bin. Zusammen machten wir uns auf den Weg zu den andern ins Wohnzimmer und wir strahlten beide übers ganze Gesicht.
Tony: warum grinst Romanoff so? Fragte er und ist mehr als nur verwundert.
Nat schien den Kommentar gekonnt zu ignorieren und freute sich einfach Y/n wieder zu sehen.
Pepper: Menschen haben so etwas wie Gefühle Tony und außerdem fährt Nat doch zu ihrer Familie übers Wochenende. Sagte sie obwohl sie sich den Grund eigentlich schon denken konnte, vor allem da wir beide wie so ein Honigkuchenpferd grinsten.
Loki: außerdem wenn Natasha gute Laune hat musst du weniger Angst haben sie tut dir was. Ich an deiner Stelle Stark würde schauen das Nats gute Laune bleibt.
Tony: Nat möchtest du etwas trinken? Fragte er sofort, da er wusste wie wütend Nat sein kann und er es immer abbekommt. Sein Verhalten war echt lustig, weswegen auch die andern lachen mussten und Tony flitze schnell in die Küche um etwas zu Trinken zu holen.
Nat: ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit zu sagen was ich trinken möchte. Sagte sie gespielt geschockt, was uns andere noch mehr zum Lachen brachte.
Steve: darf man fragen warum ihr beide so Glücklich seid. Habt ihr euch endlich verlobt? Fragte er und ich wurde etwas rot und ich wusste das Nat auch rot geworden wäre, wenn sie es nicht so gut verstecken könnte.
Wanda: nein, das nicht wir treffen uns am Donnerstag noch mit jemanden und danach fliegt Nat ja zu ihrer Familie.
Tony: wie willst du ein ganzes Wochenende ohne Natasha verbringen, ihr könnt doch nicht zwei Sekunden die Finger von einander lassen.
Nat: STARK. PASS AUF! Was du sagst. Sagte sie und Tony verschwand schnell in sein Labor.
DU LIEST GERADE
Our little Angel
أدب الهواةWas passiert wenn Natasha Romanoff und Wanda Maximoff zusammen sind und einen Kinderwunsch haben. Die beiden wollen unbedingt ein Kind, können aber beide keinen eigen Kinder bekommen. Nach langen überlegen kamen die beide auf die Idee ein Kind zu ad...