38

67 2 4
                                    

POV Wanda
Heute ist Halloween und ich freue mich riesig drüber. Tony schmeißt heute Abend eine Party und vorher gehen wir mit Y/n und Natashas Familie auf Süßigkeitentour. Unsere Kostüme haben wir schon und Yelena hat versucht raus zu finden was es ist, aber wir haben ihr keine Hinweise geben.

Wir drei lagen noch alle im Bett, was ein Wunder ist wenn man mich fragt, da Nat sonst sehr früh wach ist und trainieren ist und Y/n ihr es oft gleichtut.
Nat: worüber denkst du nach? Fragte sie noch mit ihren rauen morgen Stimme.
Wanda: ich freu mich, einfach das heute Halloween ist. Ich bin mal gespannt, wie Y/n drauf reagiert. Sagte sie und Nat gab mir einen Kuss.
Nat: da bin ich auch mal gespannt. Außerdem gibt dann meine Schwester Ruhe.
Y/n: was ist mit Lena? Fragte sie verschlafen und rieb sich die Augen.
Nat: nichts ist mit Lena, aber sie war doch die letzten Tage immer am fragen, als was wir uns verkleiden.
Y/n: ich freue mich auf Halloween. Wann geht es los? Sagte sie und kuschelte sich wieder bei mir im Arm ein.
Nat und ich mussten leicht kichern.
Nat: es dauert noch etwas süße. Halloween findet im Dunkeln statt. Sagte sie nachdem sie sich beruhigt hat.
Y/n: sehen wir dann erst später Lena und die andern? Fragte sie und fing fast an zu weinen.
Wanda: nein die drei kommen heute schon so gegen Mittag.
Y/n: also wenn du kochst? Fragte sie und sie hatte ein richtiges leuchten in den Augen.
Nat: ja so ungefähr. Wollen wir uns fertig machen? Fragte sie nun und stand langsam auf.

Nachdem wir uns angezogen haben, schauten wir noch einen Film bevor Y/n und ich auch schon anfingen Mittagessen zu kochen. Es klingelte an der Tür und ich hörte nur ein ich geh schon von Nat. Nach kurzem kam nat dann auch schon mit unsern Gästen in die Küche. Y/n und ich begrüßten die andern eben und kochte weiter. Yelena schaute uns dabei einfach nur bedröppelte an.
Nat: du wirst noch genug Zeit haben mit deiner Nichte zu spielen. Wir gehen doch nachher rum. Hörte ich sie mit einem deutlichen Lächeln sagen.
Yelena: als was geht ihr denn?
Y/n: Überraschung. Sagte sie was mich und Nat wirklich zum Lachen brachte.
Melina: da hast du es gehört, du musst dich noch was gedulden.

Es ist mittlerweile später Nachmittag und die andern Avengers sitzen auch schon mit ihren Kostümen bei uns im Wohnzimmer, sie konnte nicht drauf warten bis wir runter kommen und sie wollten alle Y/ns erstes Halloween mitbekommen.
Wanda: wir gehen hoch uns fertig machen.
Thor: warum geht ihr jetzt schon? Fragte er verwundert.

Nat und Melina mussten sich nur ein schmunzeln verkneifen und zu dritt gingen wir Hoch. Aus dem Hintergrund hörte ich nur wie Loki und Pepper versuchten es Thor zu erklären und Yelena und Alexei am lachen waren.
Nat: wir halten Y/n heute von sämtlichen Getränken fern, die mein Vater oder meine Schwester uns anbieten. Flüsterte sie mir zu und ich musste nur nicken.
Ich vertraue den beiden wirklich, aber ich verstehe Nats Sorge.

Oben angekommen gingen wir direkt in unsere Schlafzimmer. Die Teufelkostüme hatten wir schon raus gelegt und jetzt mussten wir sie nur noch anziehen.
Nat: und freust du dich? Fragte sie gut gelaunt während sie die Tür schloss.
Y/n: ja! Sagte sie und streckte die Hände in die Luft.
Wanda: spielst du jetzt Achterbahn? Fragte ich und wir drei mussten alle lachen.

Das Umziehen ging recht langsam voran, da sich Y/n die ganze Zeit bewegt hat, da sie sich so freut. Wir standen gerade vor dem Spiegel und machten ein Foto. Y/n war unser süßer Babyteufelchen und Nat und ich hatte beide elegante rote Kleider, mit Hörner, Flügeln und Make up. Während Y/n auch Hörner und Flügel hatten und einen kleinen Dreizack. Und wir haben sie auch leicht geschminkt, da sie es unbedingt wollte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nat: sind wir bereit? Fragte sie und schaute mich und Y/n einmal an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nat: sind wir bereit? Fragte sie und schaute mich und Y/n einmal an.
Y/n: ja. Können wir robo erschrecken? Fragte sie und Nat bekam ein Riesen Grinsen auf dem Gesicht.
Ich bin hier gerade mit zwei Kleinkindern. Aber es sind meine Kleinkinder und ich liebe sie dafür.
Wanda: meinetwegen. Danach gehen wir aber los.

Wir machten durch Jarvis die Musik lauter, die sowieso schon bei uns lief und schlichen uns dann runter. Die andern haben uns noch nicht bemerkt und wir schlichen uns an Tony ran. Als wir bei ihm angekommen waren haben die andern uns schon gesehen, aber sie blieben leise. Und Tony hat nichts mitbekommen, da er an seinem Handy war. Y/n tippte ihn auf die Schulter, während wir eine Griemase machten und Y/n fest hielten. Tony drehte sich um und wir schreien boo. Tony erschreckte sich und sprang auf. Er schrie wie ein Mädchen und die andern inklusive uns konnten uns nicht mehr halten vor lachen.

POV Erzähler
Während die Avengers ihren Spaß hatten um die Häuser zu ziehen und auf Süßigkeiten jagt zu gehen, hatten Morwan Nyx andere Plane. Während die Avengers also einen Wettbewerb machten, welches Team die meisten Süßigkeiten bekommt, probierte Morwan neue Zauber. Sie waren stärker als sonst. Aber er wusste auch sie sind nur heute so stark. Und nur an einem Tag sind sie noch stärker, am Tag der töten, da er die Kraft von Seelen bekommt die früher einmal Mitglieder des Orden waren. Aber er würde es nicht einsetzten, weil diese Macht sehr gefährlich ist.

Nicht viele konnten diese Kräfte richtig einsetzten und es wurden schon viele unschuldige verletzt. Ob Menschen, Tiere, Fabelwesen oder Pflanzen. Und für jemanden der höchstens den Avengers Schaden will, passt mit dieser Macht zu viel Schaden, zudem gibt es Legenden die besagen, die wenige die die Kraft benutzt haben, waren danach so fertig, dass sie nicht mehr unterscheiden konnten zwischen Realität und Fantasy. Das wollte Morwan nicht. Nicht für sich noch für seinen schlimmsten Feind.

Er hatte schon einen Plan wie es funktionieren kann und fing an seinen Plan in die Tat um zu setzten. Es waren kleine Dinge die er brauch, damit er später handeln konnte. Es waren kleine unauffällige Taten, da verschwand was hier kam was dazu. Nichts auffälliges und auch nichts wo die Avengers gerufen werden konnten. Trotzdem hatte die kleine Familie ein schlechtes Gefühl. Keiner der drei konnte es greifen oder beschreiben. Sie wusste noch nicht was alles kommen mag auf in den nächsten Wochen, aber sie wussten sie müssen handeln und Morwan Nyx aufhalten.

Our little Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt