POV Wanda
Es ist mitten in der Nacht als ich durch laute Geräusche war wurde. Draußen ist es am gewittern. Ich hab einen Moment gebraucht, bis ich wusste was war. Nat und ich müssen auch im Wohnzimmer eingeschlafen sein. Ich wollte mich gerade wieder hinlegen, als es laut donnerte. Durch das laute Geräusch wurde Y/n wach und fing auch sofort an zu weinen, weswegen auch Nat wach wurde, da Y/n ja auf ihr lag. Ich könnte garnicht so schnell reagieren, da hatte Nat
Y/n auch schon im Arm. Nat hatte den Kopf von Y/n auf ihre Brust gelegt, damit Y/n ihren Herzschlag hören könnte während sie mit ihrer anderen Hand über Y/n rücken streichelte. Ich kam auch aus meiner Starre raus und umarmte die beiden während Nat und ich beruhigende Dinge sagten.
Nat: shh alles wird gut. Wanda und ich sind da.
Wanda: du brauchst keine Angst haben, wir beschützen dich.In der Zeit wo wir versucht haben Y/n zu beruhigen, hörten wir immer wieder ein Gemurmel, was von Y/n aus kam, aber wir könnte sie nicht verstehen. Da wir aber erstmal Y/n beruhigen wollte, konzentrierten wir uns erstmal drauf.
Nachdem wir es endlich geschafft haben Y/n zu beruhigen wurde das Gewitter noch schlimmer. Wir haben es mehr fach versucht Y/n wieder hin zu legen, habe Y/n hatte zu viel Angst.
Nat: was haltet ihr davon, wenn wir einen Film schauen, bis das Gewitter weg ist? Fragte sie und Y/n und ich nickten.
Nat und ich wussten beide, dass wir Y/n jetzt nicht zum schlafen bekommen.
Wanda: wollt ihr etwas trinken? Fragte ich, da ich Y/n eine warme Milch machen wollte.
Y/n nickte nur leicht und bleib auf Nat sitzen. Y/n scheint Nat wirklich zu vertrauen, dachte ich mir und musste mein grinsen verbergen.
Nat: für mich ein Wasser bitte. Sagte sie und ich wusste, Nat weiß was ich vor haben.
Nat: möchtest du irgendwas bestimmtes trinken, Y/n? Fragte sie und Y/n schüttelte nur den Kopf.Während ich in der Küche war und die Getränke geholt habe, hat sich Y/n wieder für einen Film entschieden. Sie hat sich für Toy Story entschieden. Nat setzte Y/n anders auf ihren Schoß, so das sie auch etwas sehen kann und ich setzte mich neben die beiden, nachdem ich die Getränke vor uns auf den Tisch gestellt habe. Y/n saß seitlich auf Nats Hüpfte und ich setzte mich genau da neben. Ich weiß nicht warum ich das Tat, aber ich merkte sofort, Y/n entspannte sich weiter und sie brauchte gerade den Komfort von mir und Nat. Ich nahm noch zwei Kuscheldecken und deckte uns drei damit zu, bevor Nat den Film startet.
Desto länger wir schauten, desto mehr entspannte sich Y/n und sie trank auch ihre warme Milch, aber das Gewitter war noch da und bei jedem Donner oder Blitz zuckte Y/n zusammen oder streckte wieder hoch, da sie kurz vorm einschlafen war. Innerlich war ich gerade dieses Blöde Gewitter am verfluchen, als der Fernseher plötzlich Probleme machte. Und in nächsten Moment war alles schwarz. Das Licht war aus, der Fernseher still und schwarz. Und Y/n fing wieder an zu weinen. Diesmal reagierten Nat und ich beide sehr schnell und nahmen Y/n wieder in den Arm.
Nachdem wir eine Weile versucht haben Y/n zu beruhigen, machte ich das letzte was ich machen wollte, Jarvis ins Boot holen und damit auch Tony.
Wanda: Jarvis? Fragte ich, aber es folgte nichts.
So ein misst, selbst Jarvis ist vom Stromausfall betroffen. Warum ausgerecht jetzt. Dachte ich mir und nahm Y/n weiter hin in Arm und versuchte sie mit Nat zu beruhigen.Wir waren alle kurz vorm einschlafen als es an unsere Tür klopfte. Nat drückte mir schnell Y/n ganz in den Arm und ging zur Tür und machte diese auf.
Tony: Alles okay bei euch?
Nat: wir haben Stromausfall, aber sonst geht es. Wann denkst du haben wir wieder Storm?
Tony: ich kann es euch nicht sagen, ich versuche, aber den Notstrom an zubekommen. Ich und die andern schauen nur gerade ob es allen gut geht. Warum seit ihr nicht früher gekommen?
Ich konnte Peppers Stimme erkennen konnte aber nicht aus machen, was sie gesagt hat, da sie anscheinend am flüstern war.
Pepper: legt euch wieder hin, wir kümmern uns um den Rest.
Ich hörte noch wie Nat den beiden noch was sagte, was ich nicht verstehen könnte und dann die Tür die wieder ins Schloss fiel. Nat kam wieder zu uns und nahm mich und Y/n wieder in den Arm.POV Pepper
Ich liebe Tony wirklich, aber manchmal ist er ein wirklicher Vollidiot. Er weiß doch das die kleine heute hier übernachtet. Ich hoffe der kleinen geht es soweit gut.
Tony: wo für war das jetzt? Fragte er nachdem wir von der Tür Weck waren.
Pepper: Nat und Wanda haben doch Besuch. Die kleine schläft doch heute bei den beiden. Sagte ich und nun schien es Tony wieder einzufallen.
Tony: oh das habe ich vergessen.
Pepper: lass uns einfach nach den andern sehen und dann schauen das wir den Notstrom zum laufen bekommen. Sagte ich und lief mit meiner Taschenlampe weiter. Dicht gefolgten Tony mit Taschenlampe.Es war der nächste morgen, nachdem Tony und ich nach allen gesehen haben und auch den Strom wieder hatten sind wir ins Bett und haben geschlafen, bis ich von Jarvis geweckt worden bin.
Jarvis: mrs Potts, das Handy von Miss Romanoff klingelt die ganze Zeit, aber keiner geht ran. Was soll ich tun?
Pepper: leite den Anruf bitte an mich weiter sagte, danke Jarvis. Sagte ich und stand auf und nahm mein Handy.
Jarvis: wird gemacht mrs Potts.
Pepper: Pepper Potts am Telefon mit wem habe ich das Vergnügen?
Mrs Smith: Hallo Mrs Potts. Mein Name ist Mrs Smith ich arbeite in einem Waisenhaus, ich wollte eigentlich mit einer Ms Romanoff sprechen. Dann habe ich mich wohl verwählt. Tut mir leid für die Störung.
Pepper: sie haben sich nicht verwählt Natasha ist eine gute Freundin von mir. Sie wurden einfach weiter geleitet, da bei Natasha und Wanda keiner rangegangen ist. Wie kann ich ihnen denn helfen?
Mrs Smith: ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich heute um 12 komme. Können sie das den den beiden ausrichten?
Pepper: natürlich kann ich das. War es das?
Mrs Smith: ja das war's. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.Nachdem ich mich verabschiedet habe und aufgelegt habe, schaute ich auf die Uhr. Schon halb elf wie gut das heute ein freier Tag ist.
Tony: alles in Ordnung, warum bist du nicht mehr im Bett? Fragte ein verschlafner Tony, der sich gerade aufsetzte.
Pepper: alles gut. Ich gehe nur mal nach Nat und Wanda sehen und teile den beiden etwas mit. Und du solltest auch auf stehen, es ist schon halb 11. sagte ich und Tony stand auf.
Tony: okay. Wenn du mich brauchst ich bin in meiner Werkstatt. Sagte er und ich wollte nicht wissen was ersetzt schon wieder vor hat.Ich zog mir schnell etwas drüber und lief dann zu der Etage wo Wanda und Nat lebenden. Ich klopfte erst, aber ich bekam keine Antwort. Ich klopfte noch weitere Male bekam, aber auch wieder keine Antwort. Da ich mir Sorgen um die drei machte, schloss ich eben mit meinem Ersatzschlüsse auf. Und als ich rein kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
DU LIEST GERADE
Our little Angel
FanfictionWas passiert wenn Natasha Romanoff und Wanda Maximoff zusammen sind und einen Kinderwunsch haben. Die beiden wollen unbedingt ein Kind, können aber beide keinen eigen Kinder bekommen. Nach langen überlegen kamen die beide auf die Idee ein Kind zu ad...