POV Natasha
In der Zeit wo wir nach Informationen gesucht haben, an mindestens eine von uns mit Y/n gespielt. Wir haben aus unserer Wohnung eine Decke und Spielsachen für Y/n geholt und alles auf dem Boden gelegt. So das sich Y/n nicht langweilt, wir aber immer noch unsere Aufgabe nachgehen konnten.
Pepper: soll ich ein paar Snacks holen gehen? Fragte sie als ich gerade nach Informationen auf den Bildschirmen schaute und Wanda mit Y/n spielte.
Wanda: das klingt nach einer guten Idee. Möchte jemand etwas bestimmtes? Fragte sie und schaute kurz auf.
Nat: was zu trinken wäre nicht schlecht, aber ich bin für alles offen. Honey, möchtest du etwas bestimmtes haben? Fragte ich und drehte mich auf dem Stuhl zu Y/n und Wanda um.
Y/n: nein danke. Sagte sie freundlich und war wieder auf ihr Spiel mit Skyla beschäftigt.
Pepper: okay, ich gehe dann mal etwas holen. Sagte sie und verließ die Lichtdurchfluteten Raum.
Wanda: gibt es schon was neues?
Nat: außer die üblichen Sachen nein. Und ich habe die Suche schon erweiterter. Auf übernatürliches, nicht von dieser Welt.
Wanda: wie sieht es bei den andern aus?
Nat: sie suchen gerade auch nach Informationen. Tony fliegt durch die Luft und die andern suchen am Boden. So wie ich das jetzt sehe. Sagte ich als ich mir die anderen auf dem Bildschirm zeigen ließ.
Wir müssen doch bald mal etwas finden. Dachte ich mir und wurde langsam, aber sicher frustriert.
Wanda: wir finden schon etwas. Und ich glaube es dauert auch nicht mehr so lange. Sagte sie und umarmte mich einmal von hinten.
Y/n hörte auch mit ihrem Spiel auf und wollte auf meinen Schoß.
Y/n: alles gut Mommy, wir finden schon etwas. Ihr beide seid doch super toll und schlau. Sagte sie und drückte mich einmal.
Nat: danke. Ihr habt bestimmt recht wir werden bald was finden womit wir den andern helfen können.Y/n und Wanda spielten noch eine Weile Fantasieabenteuer, wo von ich nicht viel mitbekommen habe, aber dass was ich mit bekommen irgendwie süß war und gleichzeitig konnte ich es nicht einordnen. Ich hab was von Skyla, fliegen, Einhörnern und Meerjungfrauen mitbekommen. Ich konzentrierte mich wieder auf den Bildschirm vor mir als mir etwas auffiel. Ich schaute mir das ganze nochmal an und tatsächlich da war wirklich etwas. Auf dem Bild war jemand verkleidet. Aber diese Verkleidung sah wirklich merkwürdig aus. Es hatte etwas altes und mystisches, aber gleichzeitig Modern und böse. Seine Aura ist merkwürdig. Und viel schlimmer er scheint viel im verborgen zu bleiben.
Nat: Jarvis verbinde mich mit den andern und sagen ihnen sie sollen sich in acht nehmen. Ich glaube ich habe die Person gefunden, die für das ganze Chaos verantwortlich ist.
Jarvis: natürlich Miss Romanoff.
Tony: was hat das so lange gedauert.
Steve: hier läuft alles aus dem Ruder. Dinge benehmen sich wie Menschen. Menschen verhalten sich komisch. Was habt ihr?
Nat: ich habe den Kerl nur auf einer einzigen Aufnahme gesehen. Er ist groß um die 1,90 Meter und schlang. Er trägt ein langes dunkles Gewand mit violetten Runen drauf. Dazu trägt er einen dunkeln Umhang. Er hat lange schwarze Haare mit einem grünen Schimmer. Auffällig an ihn sind noch seine Brosche. Sie sieht aus wie ein blauer Drache und er hat einen auffälligen Ring an der linken Hand. Ich kann nicht genau sagen, was es ist, es sieht aber aus wie ein mächtiges Wesen und er hat blutrote Fingernägel. Ich schick euch die Aufnahme.
Fury: gut, versucht mehr über diesen mystischen Mann raus zu finden und die Stellung zu halten.
Wanda: machen wir Sir.
Steve: ihr habt den Mann gehört, alle auf ihre Positionen und alle Merkwürdigkeiten werden gemeldet. Passt auf euch auf, wir wissen immer noch nicht was dieser Mann will und was er alles kann. Sagte er und schon hörten wir die andern nicht mehr über den Anruf sondern nur über die Kameras.
Pepper: alles in Ordnung? Fragte sie und kam mit einem Tablet rein.
Wanda: wir scheinen die Person gefunden zu haben, haben aber keine Ahnung wie wir ihn aufhalten sollen.
Pepper: macht euch keine Sorgen, die andern sind Stark und ihnen fällt sicherlich was ein.
Wanda: ich hoffe doch bald. Ich will nicht wissen was sonst noch passiert.
Y/n: Momma, Mommy alles wird gut. Sagte sie und drückte uns beide einmal.
Pepper: sieht ihr alles wird gut. Gibt es etwas was wir jetzt machen können?
Nat: Informationen rausfinden. Ich würde vorschlagen, einer schaut weiter die Kameras an, um zu schauen wo er er kommt und der andere versucht etwas über ihn raus zubekommen. Hier sind Anhaltspunkte die Runen, an seinem Gewand, der Ring und die Brosche. Und der andere kümmert sich um Y/n.
Wanda: klingt nach einem Plan.
Nat: ich würde vorschlage, ich schaue mit Jarvis nach den drei Sachen, Pepper schaut sich die Überwachungssysteme an und du Wanda kümmerst dich um Y/n okay?
Pepper: ist okay. Ich lasse einfach Jarvis, das Bild von dem Mann aufrufen. Sagte sie und wir machten uns alle bereit.Zusammen suchte ich mit Jarvis im Internet und alten Büchern über alte Organisation oder Bündnisse die etwas böse wollten. Ich habe nach unterschiedlichen Sachen geschaut, aber nichts. Werder bei der Brosche noch beim Ring und bei den Runen ist Jarvis noch dran.
Nat: Pepper sag mir bitte du hast was gefunden?
Pepper: nein tut mir leid, es ist so als wäre er auf einmal da. Es gibt nichts außer diese eine Aufnahme. Du hast auch nichts?
Nat: nein leider nicht. Keine Organisation und Bündnis hat was mit der Brosche und dem Ring zu tun.
Wanda: hast du nach einer bösen Organisation gesucht? Fragte sie und ich hatte die Idee.
Nat: du hast mich auf eine Idee gebracht Wanda. Sagte ich und tippte schnell etwas im Computer an.
Wand, Y/n und Pepper stellten sich hinter mich und schauten mir über die Schulter und versuchten mir zu folgen.
Y/n: Mommy wo nach suchst du?
Nat: wir sind immer davon ausgegangen das es sich um eine böse Organisation handelt, aber was ist wenn diese Organisation früher einmal gut war oder es sich um ein altes Dorf handelt.
Wanda: du meinst er könnte sich davon gelöst haben?
Nat: so was in der Art ja. Sagte ich und wir vier schauten gespannt auf den Bildschirm.
DU LIEST GERADE
Our little Angel
Fiksi PenggemarWas passiert wenn Natasha Romanoff und Wanda Maximoff zusammen sind und einen Kinderwunsch haben. Die beiden wollen unbedingt ein Kind, können aber beide keinen eigen Kinder bekommen. Nach langen überlegen kamen die beide auf die Idee ein Kind zu ad...