20

108 4 2
                                    

POV Pepper
Nachdem Tony blitzschnell verschwunden ist schauten wir andern uns erst komisch, aber unterhielten uns dann doch noch etwas.
Thor: wann meint ihr lernen wir die kleine Richtig kennen?
Pepper: Thor, lass die kleine sich doch erstmal bei Nat und Wanda einleben, der Rest kommt dann schon.
Peter: ich bin eher mal gespannt, wann wir helfen können das Zimmer aufzubauen. Sagte er stolz, was mich zum schmunzeln brachte.
Loki: brauchen die beiden nicht erstmal Hilfe, die alten Möbel raus zu tragen?
Pepper: stimmt, aber wenn die kleine gerade am schlafen ist, werden die beiden auch nichts machen, außer vielleicht einen Film schauen.
Steve: hallo zusammen. Worum geht's? Fragte er, da er gerade vom Joggen kam.
Thor: Loki und ich haben die kleine Tochter von Natasha und Wanda gesehen und wir können beim Aufbau des Zimmers für die kleine helfen. Sagte nun auch er begeistert.
Steve: das hört sich toll an. Ich bin schon gespannt wie die kleine so ist. Sagte er in ging wieder Richtung Fahrstuhl, wahrscheinlich um zu duschen.

POV Natasha
Nat: müssen wir nicht noch das Zimmer leer räumen? Da sollen ja neue Möbel rein und neu gestrichen soll ja auch werden.
Wanda: stimmt, aber solange Y/n schläft möchte ich das nicht machen. Ich möchte nicht das sie wach wird und sich erschreckt. Sagte sie und ich konnte nur zu stimmen.
Nat: solange Y/n noch schläft, gehe ich mal zu Tony und frage ihn etwas wegen Jarvis, vielleicht können wir so alles einrichten und schonmal so gestalten wie wir es möchten. Es wäre auf jeden Fall weniger Stress für Y/n. Sagte ich und strich Y/n eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Wanda: das klingt gut und ich mache in der Zeit mal Eis für uns. Willst du die kleine hier lassen oder nimmst du sie mit? Fragte sie, da Y/n noch auf meinem Arm lag.
Nat: ich denke ich lasse sie hier, ich weiß nicht wo Tony ist und wenn er in seiner Werkstatt ist, ist das zu laut. Sagte ich und stand vorsichtig auf.

Nachdem ich Y/n auf die Couch gelegt habe zum schlafen um neben sie Kissen gelegt habe, falls sie fällt sich nicht weh tut, ging Wanda auch schon in die Küche. Von dort hat Wanda das Wohnzimmer im Blick und Y/n kann jeder Zeit zu Wanda gehen oder anders rum. Und ich machte mich auf die Suche nach Tony.

Ich fuhr als erstes runter ins Wohnzimmer, wo Pepper, Peter, Thor und Loki auf der halb runden Couch sitzen und sich unterhalten.
Nat: hey wisst ihr wo Tony ist? Fragte ich und die vier schauten mich etwas verwundert an.
Pepper: er sollte in seiner Werkstatt sein und hat irgendwas im Kopf. Sagte sie und ich verdrehte die Augen.
Thor: wo ist die kleine?
Nat: Y/n schläft noch im Wohnzimmer und Wanda macht gerade Eis. Wenn wir heute oder Morgen, die alten Möbel raus und neu streichen wollt ihr helfen?
Peter: oh ja, ich möchte auf jeden Fall helfen.
Nat: ich kann dir aber nicht versprechen, dass du Y/n siehst.
Peter: das ist mir egal, ich möchte einfach nur helfen.
Thor: Loki und ich helfen auch. Sagte er und ich hatte das Gefühl Loki wollte sich am liebsten beschweren, tat es aber nicht, da er Y/n eine Freude machen wollte.
Harte Schale weicher Kern. Dachte ich mir nur.
Pepper: ich helfe auch und ich denke die andern auch, wenn ihr noch Hilfe braucht.
Nat: das ist wirklich lieb von euch, aber ich möchte nicht, das sofort so viele fremde Menschen von Y/n ausgesehen in unsere Wohnung sind.
Pepper: die ändern können ja draußen warten und tragen die Sachen runter oder so, aber ich verstehe was du meinst.
Nat: ich bin dann mal bei Tony. Und ich hoffe es geht nicht in die Luft. Sagte ich leise und verließ das Wohnzimmer.

Bei Tonys Werkstatt angekommen, die noch unordentlicher ist als sonst musste ich mich erstmal ducken, da etwas geflogen kommt.
Nat: Tony! Willst du mich umbringen oder was soll dass. Rief ich damit er mich hört.
Tony drehte sich Blitz schnell um und versuchte seine Werkstatt vor mir zu verstecken und nicht weil es im peinlich war, dass es hier so unordentlich ist. Wie gut das ich wegen etwas anderem hier bin.
Tony: was willst du Rotschopf? Fragte er und er war nervös.
Nat: ich wollte dich nur was fragen. Kann ich Jarvis mit meinen Rechner verbinden und dann die 3D Funktion nutzen?
Tony: du meinst, dass womit ich meine Anzüge entwickle?
Nat: genau das. Wir möchten nicht nochmal mit Y/n Shoppen gehen und haben gedacht wenn wir ein 3€ Modell von ihrem Zimmer haben, wo wir es schnell verändern können, können wir schnell alle Sachen für ihr Zimmer bestellen und es dann auch einrichten.
Tony: klar ist kein Problem, öffne einfach das Jarvis 3D Modell App auf deinem Rechner dann sollte alles funktionieren und Jarvis erklärt dir den Rest. Und jetzt raus! Sagte er sehr unhöflich, selbst für seine Verhältnisse.
Nat: okay danke. Sagte ich und lief verwundert raus.
Wenn ich nichts weiß kann ich auch nicht in Schwierigkeiten kommen.

Our little Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt