POV Wanda
Es ist mittlerweile Mitte Dezember und alles läuft wirklich gut. Furys Team sucht weiter nach Norwan Nyx, während wir trainiert haben und nach einem Plan gesucht haben. Bis jetzt aber leider verzweifelt, da wir nichts hatten was wirklich funktionieren kann, aber Gottseidank ist bis jetzt noch alles ruhig.Und Halloween und Thanksgiving haben wir wirklich gut überstanden. Y/n hatte ihren Spaß und könnte die andern wirklich gut kennen lernen. Sie spricht mit ihnen und hat auch schon bei dem ein oder andern gekuschelt. Es ist mittlerweile soweit, dass Y/n den andern Farbe in die Hand gedrückt hat und sie in ihr Zimmer geführt hat, damit sie ihren Fingerabdrücke an ihre Wand machen. Jetzt ist es ein richtiger Baum aus vielen bunten Blättern. Er sieht wirklich süß aus. In der Nähe von unserem ist der von Loki und von Nats und meiner Familie. Die andern sind darum verteilt.
POV Y/n
Momma schaute sich gerade wieder mal das Video mit diesem komischen Morgen Typ an, aber sie war in Gedanken. Da sie etwas nicht mitbekommen hat. Wenn dieser komische Morgen Typ im Schatten ist, ist seine Magie viel stärker und in der Sonne muss er sich viel mehr anstrengen.
Y/n: Momma hast du das gesehen? Fragte ich.
Momma kam aus ihren Gedanken und schaute mich verwundert an. Wie beiden mal wo wir Morgen im Glaskasten besucht haben, was mich zum Lachen brachte.
Momma: was soll ich gesehen haben?
Y/n: dieser komische Morgen Typ ist stärker im Schatten, als im Licht. Da schau, seine Zauber sind in der Sonne nicht so stark und er brauch mehr Energie. Sagte ich und zeigte auf das Bild. (Bildschirm)
Momma: tatsächlich das ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Sagte sie und schien nach zu denken.Mommy: was ist dir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Das ich total talentiert bin?
Momma: das weiß ich ja schon länger. Das Morwan Nyx in der Sonne schwäche ist. Sagte sie und Mommy schaute sie verwundert an.
Sie schaute sich das Video nochmal an und stellte es dann auch fest.
Mommy: wenn das wirklich stimmt haben wir eine Möglichkeit Morwan Nyx aufzuhalten. Ich gehe es den andern sagen. Sagte sie und war schon wieder weg.Ich schaute Momma verwundert an, aber Momma war nur am lächeln.
Momma: mach dir keine Sorgen. Alles wird gut. Und vielen Dank für deine Hilfe.
Y/n: immer doch. Was machen wir jetzt noch?
Momma: wenn du willst können wir spielen gehen.
Y/n: ja spielen gehen. Sagte ich und Momma und ich mussten lachen.Wir gingen in mein Zimmer und auf dem Weg haben wir viele von den andern gesehen, die hektisch am rumlaufen waren. Was ich besonders lustig fand, war Loki der Thor hinterher lief.
Y/n: Grinsebärchen, was machst du? Fragte ich und Loki bleib direkt stehen.
Loki: Thor war mich nur am ärgern. Und was machst du so?
Momma und ich gehen spielen. Willst du mitmachen?
Loki: klar warum nicht. Sagte er und gemeinsam gingen wir in mein Zimmer.POV Erzähler
Loki, Wanda und Y/n spielten eine Weile, in der seit machten sich die andern für die Begegnung mit Morwan Nyx bereit. Nat hatte ihnen nämlich gesagt, was sie für ein Gefühl hatte. Ihr Gefühl sagt ihr, dass es bald soweit ist. Allerdings hatten alle ein ungutes Gefühl, da es heute bewölkt war.
DU LIEST GERADE
Our little Angel
FanfictionWas passiert wenn Natasha Romanoff und Wanda Maximoff zusammen sind und einen Kinderwunsch haben. Die beiden wollen unbedingt ein Kind, können aber beide keinen eigen Kinder bekommen. Nach langen überlegen kamen die beide auf die Idee ein Kind zu ad...