POV Natasha
Nachdem Y/n aufgestanden ist und zu mir gekommen ist, bin ich von der Bank runter und habe mich hingekniet und Y/n umarmte mich. Es hat mich zwar erst überrascht, aber noch kurzen umarmte ich sie auch. Kurz danach ließ ich sie wieder los und sie ging zu Wanda und tat es ihr gleich. Nachdem sich Wanda auch von der Umarmung gelöst hat, hatte sie ein Genuss großes Grinsen wie ich im Gesicht.
Wanda: vereinbaren wir für nächste Woche einen neunen Termin?
Mrs Smith: das gleiche wollte ich auch vorschlagen. Wann passt es ihnen denn?
Natasha: wir können nächste Wochen nachmittags immer und vormittags müssten wir vorher abklären.
Wanda: und Montag wäre nicht so gut, da wir das Wochenende ja nicht da sind.
Mrs Smith: das kann ich auch gut verstehen. Wie passt ihnen den Mittwoch Nachmittag so um zwei?
Natasha: können wir eine halbe Stunde später sagen?
Mrs Smith: das geht auch. Sollen Y/n und ich dann zu Ihnen kommen?
Wanda: da spricht nichts dagegen. Warte Sie, ich schreibe Ihnen kurz die Adresse auf sagte sie.
Natasha: Y/n wir sehen uns am Mittwoch und dann können wir ganz viel Spaß haben. Sagte ich nachdem Wanda mrs Smith unsere Adresse gab.
Y/n nickte auf diese Aussage nur und hatte ein leichtest lachen war auf ihrem Gesicht zu sehen.Nachdem wir uns noch von Y/n und mrs Smith verabschiedet gingen wir zufrieden wieder zum Tower, wo wir schon auf die andern trafen die alle auf der Couch im Wohnzimmer saßen und auf uns zu warten schienen.
Wanda: was ist hier los?
Nat: ich hab keine Ahnung, aber wir sollten verschwinden so lange wir es noch können. Sagte ich und Wanda stimmte mir nur mit einem Nicken zu.
Wir wollten gerade verschwinden, als Tony anfing zu sprechen.
Tony: hier geblieben! Wir haben lange genug gewartet wir wollen wissen was mit euch nicht stimmt. Wir sind doch wie eine Familie. Sagte er und stand auf mit verschränkten Armen vor der Brust.
Pepper: Tony du hast uns gesagt, dass wir mal wieder als Team einen Filmabend machen. Sagte sie entsetzt, vor allem da sie weiß was wir die letzte Zeit so gemacht haben.
Nat: wir hatten eben so unseren Spaß, was ist daran so schlimm. Wenn ich mich richtig erinnere hast du bevor du mit Pepper zusammen warst ständig mit irgendwelchen Frauen geschlafen. Sagte ich und wurde langsam nervös, was dazu führte das Wanda meine Hand nahm.
Tony: das ist doch nicht das gleiche.
Loki: du hast recht, denn was Natasha und Wanda machen, machen alle Paare. Du hast nur mit jeder geschlafen. Sagte er und ich hatte dieses Gefühl Loki ahnt etwas und ich war ihm dankbar, dafür dass er uns verteidigt.
Tony: du solltest auf meiner Seite sein. Was ist wenn die beiden in Schwierigkeiten sind?
Steve: ich glaube nicht, dass die beiden dann so gut gelaunt werden. Und wenn es gibt keine Bessere Person im Nahkampf als Nat und Wanda und ihre Kräfte sind auch nicht zu unterschätzen, die beiden kommen auch ganz gut ohne uns klar.
Clint: außerdem glaube ich die beiden hätten uns etwas gesagt, wenn sie in Schwierigkeiten wären und unsere Hilfe brauchen. Zudem ist das ein junges Paar, die ihren Spaß haben wollen.
Thor: können wir jetzt den Film schauen?
Peter: oh ja da wäre ich auch für. Können wir Star Wars schauen?
Tony: nicht schon wieder. Sagte er Stirn reibend und sich setzen.
Nat: Also Wanda und ich können nicht mit schauen, wir müssen noch unsere Taschen packen.
Bruce: wo geht es denn hin?
Wanda: Nat und ich gehen ihre Familie besuchen. Das haben wir doch erzählt oder nicht?
Bruce: jetzt wo du es sagst ja klar, ich war mit dem Kopf nur wieder in meinem Labor, tut mir leid.
Nat: kann passieren. Euch noch viel Spaß und bis später. Sagte und Wanda und ich liefen schnell raus, bevor Tony noch auf weitere blöde Idee kommt oder noch schneller rausfindet was wir die letzten Monate gemacht haben.Nachdem wir noch zu Ende gepackt haben und abends doch noch mit den andern einen Film geschaut haben sind wir heute früh aufgestanden und haben uns von Happy zum Flughafen bringen lassen und nach einem unfassbar langen Flug kamen wir auch endlich in Russland an. Nachdem wir dann noch unsere Koffer hatten, haben wir uns ein Taxi gerufen und fuhren zu der Farm von meinen Eltern wo auch meine Schwester ist.
Wanda: hast du deiner Familie schon etwas von unserem Vorhaben erzählt?
Nat: nein noch nicht. Aber danke das du mitgekommen bist.
Wanda: kein Ding. Es wird alles gut werden. Meinst du sie ziehen dann nach America?
Nat: kann sein, oder sie bleiben hier oder wollen keinen Kontakt zu ihr.
Wanda: Natasha so darfst du garnicht erst denken. Sagte sie und ich wusste sie meint es ernst wenn sie meinen Namen ganz aus spricht. Ich hab zwar noch ein paar Stufen bis ich in sehr sehr großen Schwierigkeiten stecken, aber ich möchte trotzdem keine wütenden Wanda.Nachdem wir geklingelt haben hat uns meine Mutter kurz danach auch die Tür auf gemacht und uns begrüßt.
Melina: schön das ihr beide da seid. Wie war der Flug?
Wanda: sehr lang aber gut.
Alexei: als die beiden doch erst mal rein kommen bevor du sie mit fragen löcherst. Kam es aus der Küche.
Nat: Alexei hat recht. Wir erzählen euch gleich alles, aber bitte lass uns erstmal rein kommen.
Wir stellten unsere Taschen in mein altes Zimmer und genossen noch den Tag mit meiner Familie, auch wenn wir es nicht geschafft haben ihnen von Y/n zu erzählen.Es ist der nächste morgen und ich bin schon etwas länger wach. Ab einem gewissen Zeitpunkt konnte ich einfach nicht mehr schlafen, da mich der Gedanke wach gehalten hat, dass meine Familie Y/n nicht mögen wird. Ich merkte weder wie Wanda noch meine Familie mit mir sprach und der Tag zog einfach an mir vor bei. Naja eher gesagt bis es Nachmittags war und ich mich nach draußen hinsetzte, wo ich alleine war. Ich habe Wanda vorher mit meinem Blick mitgeteilt, dass ich gerade mal alleine sein möchte und sie nickte einfach nur drauf.
Ich konnte nur kurz die frische Luft genießen als Melina zu mir kam und sich neben mich setzte.
Melina: Natasha was ist los, du bist doch sonst nicht so still? Fragte sie besorgt und ich fing einfach aus dem nichts an zu weinen. Melina nahm mich einfach in den Arm und streichelte beruhigend über den nahm und blieb still Bubis ich mich wieder beruhigt habe.Hier ist wieder ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Meint ihr Nat sagt ihrer Familie an diesem Wochenende was sie und Wanda vorhaben?
DU LIEST GERADE
Our little Angel
FanfictionWas passiert wenn Natasha Romanoff und Wanda Maximoff zusammen sind und einen Kinderwunsch haben. Die beiden wollen unbedingt ein Kind, können aber beide keinen eigen Kinder bekommen. Nach langen überlegen kamen die beide auf die Idee ein Kind zu ad...