Kapitel 8: A new student

46 2 1
                                    

Ein lautes Knallen einer Tür ertönt. Alle Anwesenden des Raumes zucken zusammen und sitzen stumm auf ihren Plätzen. Ein großer Mann mit einer Augenbinde betritt gut gelaunt das Klassenzimmer und stellt sich vor die Tafel. Er räuspert sich und fängt vor Begeisterung an breit zu grinsen.

"Ich habe großartige Neuigkeiten meine lieben Schüler"

verkündet Satoru begeistert.

"Der neue Schüler kommt heute schon zu uns in die Klasse. Na kommt. Rastet aus. Freut euch."

liefert der Grauhaarige mal wieder eine peinliche Show ab. Maki ist von seinen Neuigkeiten überhaupt nicht begeistert. Sie hat absolut keine Nerven für einen neuen Mitschüler. Panda ist eher neutral darauf bestimmt. Toge bleibt so cool wie immer, doch innerlich ist er schon gespannt auf seinen neuen Mitschüler. Ein genervtes Stöhnen kommt aus dem Mund des Grauhaarigen, aufgrund der Reaktion seiner Schüler.

"Ein Bisschen mehr Enthusiasmus wenn ich bitten darf."

sagt der Mann mit der Augenbinde etwas verärgert. Maki hingegen sitzt einfach nur gelangweilt dort. Sie stützt ihren Ellenbogen auf dem Tisch ab und legt ihren Kinn auf ihre Hand.

"Warum sollte ich wegen einem neuen Balg ausrasten? Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Bock auf einen neuen Mitschüler."

entgegnet die Grünhaarige weniger begeistert. Panda und Toge fügen dem Nichts hinzu. Sie schweigen und haben eher einen monotonen Gesichtsausdruck. Wiedermal verlässt ein genervtes Stöhnen Satorus Mund.

"Wie auch immer."

sagt der grauhaarige Mann gleichgültig. Freudig richtet er seine linke Hand Richtung Tür.

"Du kannst reinkommen".

bittet der Grauhaarige mit einer schrillen Stimme den neuen Schüler herein ins Klassenzimmer. Die Tür öffnet sich sehr langsam. Ein Fuß ist zu sehen und landet auf dem Boden. Plötzlich wird es schlagartig dunkel. Die Schritte der Person, die gerade den Klassenraum betritt, hören sich laut an. Als würde eine riesige Kreatur bei jedem Schritt ein lautes kurzes Erdbeben verursachen. Eine bedrückende Atmosphäre herrscht im Klassenraum. Maki, Panda und Toge weiten ihre Augen. Diese dunkle Aura haben sie doch vor kurzem draußen während des Trainings wahrgenommen. Jetzt können sie endlich den Ursprung dieser gewaltigen Macht festlegen. Es kommt von diesem Jungen, der sich nun im Klassenzimmer befindet. Doch er scheint nicht alleine gekommen zu sein. Eine schaurige schwarze Gestalt schwebt direkt hinter ihm her. Als der Junge vor der Tafel stoppt, löst sich die Gestalt plötzlich im Luft auf. Toge hat bereits einen Finger auf seinem hohen Kragen platziert, bereit dafür seine Fluchtechnik gegen ihn einzusetzen. Panda beißt seine Zähne zusammen und knurrt bedrohlich. Maki verliert keine Zeit und zielt mit ihrer speerartigen Waffe auf diesen Jungen. Sie verfehlt ihn knapp. Der Junge zuckt ängstlich zusammen und kommt nicht einmal dazu seinen Namen auszusprechen.

"Soll das ein Scherz sein? Was macht denn ein Fluchgeist in deiner Nähe?"

blafft die Grünhaarige den Neuling an. Sichtlich verängstigt weicht der neue Mitschüler ihren Blick aus. Scheinbar traut er sich nicht ihr eine Antwort zu geben. Toge kann nicht begreifen wie so ein Angsthase so viel Macht ausstrahlen kann. Panda scheint die selben Gedanken zu haben wie der Fluchredner.

"Antworte gefälligst auf meiner Frage Neuling. Andernfalls bin ich auf jeden Fall in der Lage dich und dieses Vieh auszutreiben."

droht die Brillenträgerin dem neuen Mitschüler. Der Junge weitet geschockt seine Augen. Doch er bekommt immer noch keinen Ton heraus. Plötzlich dringt eine riesige Hand mit langen Krallen durch die Tafel, zieht den Speer heraus und wirft ihn zu Maki. Gekonnt weicht sie dem Angriff aus und blickt bedrohlich zu dem Neuling. Sie schnappt nach ihre Waffe und stellt sich in ihrer typischen Angriffsposition auf.

Dangerous RelationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt