Mit innerer Unruhe eilt Yuta durch die Gänge des Schulgebäudes. Als er seinen Klassenraum erreicht, bleibt er erstmal vor der Tür stehen. Angestrengt lässt er sich durch den Kopf gehen, ob er den Raum betreten soll oder nicht. Vor wenigen Minuten hat er eine brutale Tat begangen, die nicht ganz so beabsichtigt war. Gerade schwirrt ihm der Gedanke durch den Kopf, was für Konsequenzen es für ihn jetzt in diesem Moment haben könnte. Ob sein Lehrer und seine Mitschüler überhaupt davon wissen. Vielleicht haben die anderen drei Jungs, die geflohen sind, eventuell doch heimlich etwas von dem Geschehen beobachtet. Möglicherweise könnten es noch andere Augenzeugen geben. Er hofft, dass das einfach nur seine typischen Hirngespinste sind und alles in Ordnung ist. In der Hoffnung, dass seine Entscheidung kein Fehler sein wird, klopft er an die Tür und wartet geduldig auf eine Antwort.
"Herein"
erklingt eine tiefe Männerstimme innerhalb der Tür. Es kann doch nur sein Lehrer sein, was doch nur heißen kann, dass der Unterricht bereits begonnen hat. Entschlossen öffnet Yuta die Tür und betritt den Klassenraum. Sein Lehrer sitzt an seinem Pult und beäugt den Schwarzhaarigen irgendwie als er gerade nicht willkommen. Seine Mitschüler folgen seinem Beispiel. Alle Gesichter sind nun auf ihn gerichtet und gerade fragt er sich, ob er nur träumt oder, ob das der Realität entspricht. Gerade als sich dazu bewegt zu seinem Tisch zu gehen, um dort Platz zu nehmen, wird er mit einer Geste seines Lehrers davon abgehalten.
"Du kannst gleich wieder verschwinden."
sagt sein Lehrer mit einem ernsten Unterton und zeigt mit seinem Zeigefinger auf die Tür. Bevor er überhaupt die Möglichkeit hat sich zu rechtfertigen, klopft es an die Tür.
"Herein"
Sagt er erneut und daraufhin öffnet sich die Tür. Ein relativ großer Mann, mit schwarzem Haar und mit dürrem Gesicht betritt das Klassenzimmer. Er trägt eine Brille und einen schicken schwarzen Anzug. Skeptisch mustert Yuta diesen Herrn.
"Hallo alle zusammen."
Grüßt der schwarzhaarige Mann alle Anwesenden im Klassenraum und verbeugt sich.
"Das ist Kiyotaka Ijichi und du wirst ihn auf der Stelle begleiten, Yuta."
stellt er Yuta diesen Mann vor und besteht darauf, dass er mit ihm mitkommt. Den Grund würde er gerne mal erfahren.
"Und wozu? Was ist mit dem Unterricht?"
protestiert der Junge. Diese Situation ist ihm nicht ganz geheuer. Unbehagen macht sich in ihm breit und der Schwarzhaarige fängt an zu grübeln.
"Das ist kein Problem. Deine Angelegenheit ist jetzt wichtiger. Also geh schon."
wimmelt sein Lehrer den Jungen ab, ohne ihn überhaupt eine Erklärung zu geben, was überhaupt los ist. Niedergeschlagen verlässt er dicht gefolgt von diesem schwarzhaarigen Mann den Klassenraum. Yuta und Kiyotaka machen sich gemeinsam auf dem Weg nach draußen zum Schulhof. Dazu müssen sie durch den langen Flur laufen, um zum Ausgang zu gelangen. Nun verlassen sie das Schulgebäude und gehen die Treppe hinunter. Dieser Weg verläuft zunächst Schwiegend. Nachdem sie das Schulgelände verlassen haben, stellt Yuta zu seinem Entsetzen fest, dass die Spurensicherung bereits Vorort ist und die Leiche des Jugendlichen untersuchen. Er steckt ganz tief in der Tinte. Scheinbar ist dieser Kiyotaka Ijichi ein Polizist und möchte ihn mit auf sein Revier nehmen. Bei den Parkplätzen machen die beiden vor einem gewöhnlichen schwarzen Hyundai Halt. Der schwarzhaarige Mann zückt sein Autoschlüssel aus seiner linken Hosentasche und öffnet sein Auto. Freundlicherweise öffnet der Mann dem Schwarzhaarigen die hintere Tür und daraufhin setzt er sich rein. Er schaut sich nochmal um, bevor er vorne auf dem Fahrersitz setzt. Er richtet nochmal seinen Rückspiegel und anschließend räuspert er sich.
DU LIEST GERADE
Dangerous Relationship
Aléatoire• Yuta und Toge sind die Hauptdarsteller • Wird abwechselt aus Toges und Yutas Sicht geschrieben • Es kommen auch andere Charaktere aus JJK vor • Die Geschichte spielt im Jahr 2018 • Beide haben keine schöne Vergangenheit • Toge wächst in einem...