Es wird zeitig dunkel und es herrscht eine eisige Kälte. Zitternd vor Frost trottet er zur Heizung und dreht hastig am Thermostat herum. Nun macht die aufkommende Wärme Yutas Wohnung zweifellos zur gemütlichsten Wohnung im ganzen Universum. Einige Pflanzen, Poster und sogar spannende Bücher befinden sich hier. Ein weicher dunkelgrauer Teppich in der Mitte des ganzen Raumes, bedeckt von Comics und herausgerissenen Blättern, die Yutas Hausaufgaben sein könnten. Seine kleine Fläche ist unordentlich, doch auf eine gemütliche Art und Weise. Der Dunkelhaarige könnte den ganzen Tag im Bett liegen und seine Zeit damit verbringen mit geschlossenen Augen zu entspannen. Im Moment sitzt er darauf, eingemurmelt in einer kuscheligen Decke, mit seinem Smartphone in der Hand und schaut ein Video auf YouTube. Maki und Panda haben zum Feier des Tages eine Willkommensparty für ihn geplant, an dem die Erstklässler ebenfalls dran teilnehmen. Da hat er die Möglichkeit, alle nochmal kennenzulernen. Toge wird auch Vorort sein, wobei er es nicht für eine gute Idee hält. Jedoch gibt er dem Ganzen doch eine Chance, schließlich möchte er nochmal mit ihm sprechen. Ein lautes Klopfen reißt ihn aus seinen Gedanken und er schreckt augenblicklich auf. Man könnte auch mal normal an die Tür klopfen, denn der Dunkelhaarige ist nicht taub. Murrend bewegt er sich zu seiner Wohnungstür und öffnet sie schnell. Eine völlig erstaunte Maki steht hinter seiner Tür und verschafft sich sofort Platz, um in seiner Wohnung zu treten. Leicht verärgert schließt Yuta seine Tür und wendet sich danach zu dem grünhaarigen Mädchen."Hallo, ich freue mich auch dich zu sehen und ja, natürlich darfst du reinkommen."
begrüßt der deutlich Größere die Brillenträgerin sarkastisch, worauf sie nur ein Schnauben von sich gibt.
"Du weißt was gleich ansteht. Warum hast du sich noch nicht fertig gemacht?"
fragt Maki sichtlich genervt. Manchmal fragt sie sich warum Jungs immer so nervig sind, wenn es um Feierlichkeiten geht. In diesem Aufzug soll er definitiv nicht zur Party erscheinen. Der schwarzhaarige Junge blinzelt sie nur verwirrt an, sein Fragezeichen über seinem Kopf ist deutlich zu sehen.
"Na, willst du ernsthaft in dem Aufzug zur Party?"
fragt die Grünhaarige nun um einiges genervter. Ohne zu fragen, bewegt sie sich zu Yutas Kleiderschrank und öffnet ihn blitzartig. Sie beginnt nach passenden Klamotten für die Feier zu stöbern und brauch gar nicht mal so lange, um das Richtige zu finden. Maki wirft ein schwarzes Hemd und eine schicke, schwarze Stoffhose auf seinem Bett.
"Und ja, du darfst in meinem Kleiderschrank rumschnüffeln."
kommentiert der Dunkelhaarige die Handlung seiner grünhaarigen Freundin mit wenig Begeisterung und lässt sich auf seinem Bett fallen. Die Brillenträgerin hingegen schnalzt mit ihrer Zunge und verdreht unterdessen gernervt ihre Augen.
"Na komm schon, keine Zeit verlieren."
fordert die Grünhaarige dem Größeren auf und zieht ihm an den Kragen von seinem Bett.
"Schließlich willst du doch für deinen Toge gut aussehen, der übrigens auch dabei sein wird."
Seine Augen blitzen weit auf und drohen bald aus seinen Höhlen zu fallen. Gerade fragt er sich, was der Brillenträgerin dazu bewegt hat, sowas zu sagen. Vor allem 'sein' Toge, sie sind noch mal miteinander befreundet und sie denkt schon so weit. Der Schwarzhaarige schüttelt sich diese Gedanken sofort wieder aus dem Kopf und fängt sich somit wieder.
"Wie kommst du darauf, dass er zu mir gehört?"
platzt es aus Yuta heraus und hält sich direkt seinen Mund mit beiden Händen zu. Eigentlich gehörte es nicht zu seinem Plan der Grünhaarigen diese Frage zu stellen. Doch nun ist es zu spät, denn sie ist schon längst gefallen und kann nicht mehr zurückgenommen werden. Maki richtet ihre Brille und beäugt den Schwarzhaarigen eindringlich.
DU LIEST GERADE
Dangerous Relationship
Random• Yuta und Toge sind die Hauptdarsteller • Wird abwechselt aus Toges und Yutas Sicht geschrieben • Es kommen auch andere Charaktere aus JJK vor • Die Geschichte spielt im Jahr 2018 • Beide haben keine schöne Vergangenheit • Toge wächst in einem...