Ich lief nicht nur , ich rannte...schaute schnell auf die Uhr..noch 1.5 Stunden dann musste ich wieder in die völlige Realität zurück. Zu meiner Familie ! Momentan aber , jetzt gerade hier , befand ich mich in einer Seifenblase. Hektisch suchte ich die sauberste und möglichst hinterste WC -Kabine und fand ganz am Ende von bestimmt 15 Toiletten eine, die ich hinter mir verriegelte, um mir danach sofort die Cups meines Bikinis runter zu reißen. Ich überlies meine Brüste der Schwerkraft und sie drückten sich willig nach vorne über das Brustband. Meine dicken Nippel schossen nach vorne wie kleine Kirschen .
Ich zerrte das nasse Höschen bis zu den Fußgelenken runter und setzte mich auf die Toilettenbrille. Genau über mir befand sich ein großer heller Neonscheinwerfer und zeigte mir rücksichtslos jeden einzelnen, unvollkommenen Makel an mir . Mein Bauch der nicht mehr straff war durch die Schwangerschaften , die leichten Schwangerschaftsstreifen und Narben an meinem Bauch. Darauf konnte Sina nicht abfahren, nicht in ihrem Alter!!
Meine Haut war kühl , von einer Gänsehaut überzogen, da hier eine Klimaanlage lief und jetzt dafür sorgte, dass sich meine Nippel und meine dunkel rosigen Warzenvorhöfe noch mehr zusammen zogen . Mein Schoss leuchtete hell , dort wo die Sonne nicht hin kam ,meine Muschihaare kringelten sich feucht über dem Schambein und wollten Zeige- und Mittelfinger meiner rechten Hand dazu verführen, sie endlich dort zu benutzen.
Lass es Katharina !! Lass es , tu was du tun musst und dann zieh das Höschen wieder hoch und geh zurück!!Nur ein ganz kleines bisschen...,versuchte ich mein Unterbewusstsein zu besänftigen...nur ganz kurz .....und senkte den Kopf um an meinem linken Nippel zu lecken...aber nicht sanft...ich leckte und saugte ihn immer fester und bestrafte ihn für sein verräterisches Verhalten!!Sina musste wissen , dass mein Körper auf sie reagierte....die Andeutungen die sie gemacht hatte, waren nicht misszuverstehen.
Bei dem Gedanken an Sina in ihrem nassen Zweiteiler , spreizte ich meine Beine weiter auseinander und rieb mein Becken auf der Wc Brille . Dadurch das ich Druck auf meine Pobacken gab und mich vorne voll öffnete , zog es mir so gut in meine Muschi, dass ich stöhnte . Ich blickte nach unten und sah, wie der Urin durch meine angestaute Erregung in einem festen Strahl in die Toilette lief und das Licht des Scheinwerfers über mir , die süße blaue Ader an meiner geschwollenen Klitorisvorhaut voll beleuchtete .
Hör jetzt auf!!Du hörst jetzt einfach auf !!! Oh bitte , flehte ich fast ... Nein , Katharina. Wisch dich ab , zieh es hoch und dann geh wieder zurück! Und ich machte es genau so . Höschen hoch , zwirbelte und zog trotzdem noch einmal fest an meinen Nippeln und stellte mir dabei vor, wie Sina sie mit ihrem Zungenpiercing bearbeitete ...Zog das Oberteil wieder an Ort und Stelle und verließ die Kabine .
Ich ging langsam zum Waschbecken, schaute in den Spiegel und meine Augen sprachen Bände ...die Gier nach mehr stand mir ins Gesicht geschrieben....Ich wusch mir die Hände, nahm eiskaltes Wasser und machte mein Gesicht frisch , sortiere meinen hohen Dutt wieder ordentlich über den Kopf und ging langsam zu Sina zurück an den Steg.
Nicht wundern , ich habe den Titel der Geschichte geändert da ich finde , dass es zu Katharina und ihrer Geschichte passt. Liebe Grüße <3
DU LIEST GERADE
Trau dich, Liebes ! ( Erster Teil )
Short StoryEin Familienurlaub an den ich mich noch lange erinnern werde.... Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir!