ICH sollte ihr sagen, was sie zu zu tun hatte??
„ Das kann ich nicht Sina", stand ich vor ihr .... ! „ Ich weiß doch gar nicht, was ich tun muss... was dir gefällt! Ich möchte doch immer alles richtig machen...!"
„ Katharina, sieh mich an! Du bist eine wunderschöne, einfühlsame und absolut erotische Frau und ich kann mir niemand besseren vorstellen als dich! Finde es heraus, probier es aus, erlebe mit mir deine versteckten Sehnsüchte ... Ich bin bereit dafür !" und sie lehnte sich erneut zurück, um mir freie Hand zu lassen.
Auf einem kleinen Tisch neben dem Gynstuhl lagen diverse „ Hilfsmittel" , die ich aber erst jetzt registrierte ... Sina hatte alles genau geplant ! Ok Katharina, die Kleine will spielen ...also spielen wir! Es war so , als hätte jemand in meinem Kopf einen Schalter umgelegt ... jetzt war ich an der Reihe um mich für die gestrige Aktion auf dem Küchentisch zu revanchieren...
Ich griff nach einem schwarzen Seidentuch und reichte es Sina. „ Verbinde dir damit deine Augen !" Sina lächelte mich an und band sich das Tuch so um, dass sie mich nicht mehr sehen konnte. „ Süße, denk dran dass ich dir verboten habe dich zu berühren! Wenn du artig bist , kümmere ich mich vielleicht auch noch um dich!" Wie sie dort lag , nur von der Untersuchungslampe angestrahlt... eine nackte Frau so aus der Nähe ansehen zu können war heftig!! Unglaublich erregend! Aber ich durfte sie nicht anfassen... und mich auch nicht...
„ Knete jetzt ganz langsam deine kleinen Titten, Sina ! Ich möchte dass deine Nippel hart werden und für mich stehen !" Und das tat sie... sinnlich , als ob sie ganz für sich alleine wäre, knetete sie ihr Brüste und stöhnte leise . Als ich sah wie ihre Warzen langsam härter wurden , nahm ich mir die große Gänsefeder vom Tisch und strich damit von ihrer Schulter zu ihrem Schlüsselbein und durch das Tal zwischen ihren Brüsten .
Sina war schlau , sie hatte nur Dinge auf den Tisch gelegt, mit denen ich sie berühren konnte ohne sie direkt zu berühren.Ich stellte mich rechts neben ihren Kopf und konnte so mit der Feder über ihren unglaublich weichen Körper streichen . „ Gefällt dir das , Sina ?" und strich um ihren Nabel herum immer wieder rechts und links durch ihre Leisten.
Sie schob mir immer etwas mehr das Becken entgegen , wollte diese Berührung spüren „ ja sehr Liebes , vor allem weil ich nicht weiß, was du mit mir vor hast !"Gut , dachte ich mir... und strich plötzlich mit der Feder an den äußeren Schamlippen entlang, ganz leicht .... fester .... ganz leicht ! Oh und sie zuckte ... Ich merkte , wie sehr sie die Berührung erregte, aber ich wollte weiter spielen !
„ Na, na mal nicht so gierig , Fräulein" , sagte ich in meiner strengsten Stimmlage ! „ Bitte" , flüsterte Sina leise ... „ Bitte was?" tat ich nichtsahnend! „ Bitte mach weiter , das macht mich so geil !" ICH hatte MACHT !! Über sie .... Und ich genoss es! „ Ja vielleicht mache ich weiter" und drehte die Feder jetzt so , dass der härtere Federkiel ihre Muschi streifte . Ich lehnte mich etwas nach vorne und strich immer wieder von oben nach unten über ihr Klit-Piercing und den Schaft , wechselte zwischen hart und weich und Sina winselte ...
Dann tat ich etwas , was ich mich vor zwei Wochen wahrscheinlich niemals getraut hätte... Ich stellte mich zwischen ihre Beine ‚ fixierte mit der Lampe ihre schöne Muschi und sammelte Speichel in meinem Mund , um ihn dann mit genügend Abstand auf ihre Spalte tropfen zu lassen. Dieser Anblick war so gut und ich hörte Sina wie zur Bestätigung laut stöhnen.
„ Das gefällt dir, stimmts"?und Sina nickte eifrig als Antwort. Traute ich mich oder nicht ... ? Ich sah ihn auf dem Tisch liegen und er wollte von mir benutzt werden... Damit meinte ich einen ca. 40 cm langen Glasdildo , der mich herausfordern wollte ... Ich nahm ihn in die Hand und sagte zu Sina „ Dein kleiner , schmutziger Helfer liegt hier und möchte , dass ich ihn benutze! Was denkst du, hast du das verdient?"
Ich glaube Sina hätte mir in diesem Moment die Sterne vom Himmel geholt, nur um den Dildo in sich zu spüren . „ Oh ja bitte , ich bin schon so bereit für ihn, Katharina!" „ Mund auf" , forderte ich sie auf und sie öffnete ihn willig für mich. „ Mach die Eichel schön nass mit deiner Zunge", und ich konnte sehen , wie ihre süße Zunge mit dem Zungenpiercing um die Eichel leckte.
Sina lutschte und leckte..... ihr Körper war hypersensibel! „ Das reicht jetzt" unterbrach ich sie und nahm den Dildo , stellte mich zwischen ihre Beine , setzte ihn an ihr kleines Loch und schob ihn ihr langsam rein . „ Oooh, Danke , danke Liebes ... endlich !" Sina's Stimme war jetzt nur noch voller Lust und ich ... Ich sah ganz genau hin!
Ihre Erregung umspielte den Dildo milchig nass und ich stieß sehr vorsichtig in sie ... ich hatte ja keine Erfahrung!! Zog ihn ganz aus ihr heraus , was Sina mit einem frustrierten Stöhnen quittierte, um die Feuchtigkeit gut zu verteilen ! „ Sina , nimm das Tuch von den Augen" , und sie riss es fast herunter! Ihre Augen zeigten all ihre momentanen Gefühle zugleich... „ Kannst du dich daran erinnern, dass du mich gestern auch nicht kommen lassen wolltest??" und stieß in diesem Moment wieder in sie ... Sina stöhnte laut und rief „ jaaaa , ich weiß.... aaah !" „ Nimm deine
Finger und stimulier selber deine Klit !"Das war jetzt auch mein persönlicher Untergang... Ich wollte zwischen meine Schenkel fassen und es war mir egal ob mir jemand dabei zusah! Alles pulsierte und zog sich zusammen, wollte von mir berührt werden .... Nein von IHR berührt werden !! Aber sie hatte es mir verboten! Und so ließ ich ein wenig meine Frustration an Sina aus...
Wie ihre Finger diese feuchte Perle mit dem Titanstab umkreisten ... ich hätte ihr ewig zusehen können ! Mit der linken Hand kniff sie in ihre Brustwarze und zog den Nippel hoch ... und ich zog den Glasdildo immer wieder komplett raus und stieß langsam wieder in sie hinein... zog ihn raus , hielt ihn ihr unter die Nase „ Riech deine eigene Geilheit, Sina" und meine Wortwahl sorgte dafür , dass es verdächtig zwischen ihren Schenkeln zuckte!
„ Nein noch nicht , ich habe noch etwas vergessen, meine Süße!" Wieder zog ich den Dildo mit einem lauten Schmatzen komplett aus ihr zurück , beugte mich nochmal über ihre süßlich riechende Spalte, träufelte meinen Speichel auf die Klit , so dass er zusammen mit ihrer eigenen Nässe an ihr herunter lief und zog mir anschließend ein Paar medizinische Handschuhe an.
Sina's Augen wurden noch größer und sie nickte mir als Bestätigung zu , für das was ich vorhatte. „ Ok , dann will ich mal nicht so sein" , grinste ich sie an , drang mit dem Dildo , den ich in der linken Hand hielt, kräftig in sie ein, steckte gleichzeitig meinen rechten Zeigefinger in ihr glänzendes Poloch und penetrierte zeitgleich beide Löcher . Sina fuhr mit beiden Händen durch ihre Spalte , schob sie unter ihr Gesäß um mir noch mehr entgegen zu kommen und dann hörte ich nur noch ein leises „Ich komme ...."
Sie zuckte und bäumte sich auf , trieb ihr Becken immer wieder gegen meine Hand .... Und ich wusste, dass ich diesen Moment nie vergessen würde, während mir meine eigene Erregung an meinen Innenschenkel entlang nach unten tropfte ....
DU LIEST GERADE
Trau dich, Liebes ! ( Erster Teil )
Kort verhaalEin Familienurlaub an den ich mich noch lange erinnern werde.... Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir!