„ Zieh bitte dein Kleid aus, Katharina!"
Ich sagte diesen Satz ganz sanft aber in einer Tonlage, die keinen Widerspruch duldete ! Ich wollte diese Idee, die mir heute Nachmittag gekommen war als ich die Praxisräume meiner Mutter gelüftet hatte , mit IHR umsetzen!
Während sie noch an der Tür zum Untersuchungsraum stehen blieb , zog ich ein wenig die Plisees nach oben, damit uns hier auch sicher niemand sehen konnte!Katharina hatte sich jetzt etwas aus ihrer anfänglichen „Schockstarre" gelöst und kam langsam auf mich zu. Etwa zwei Meter vor mir blieb sie stehen... wissend , wartend ... Sie wusste was ich von ihr wollte ! ...... und sie spielte mit!
In einer langsamen, fließenden Bewegung zog sie sich das Sommerkleid aus, blieb ganz kurz vor mir stehen, drehte sich dann um und ging mit wiegenden Hüften zur Garderobe um ihr Kleid aufzuhängen. „ Zieh bitte den weißen Kittel an, der dort hängt aber lass ihn vorne auf ; ich möchte alles von dir sehen können !"
Sie blieb mit dem Rücken zu mir stehen, stand ganz still und zögerte .... Vorsicht Sina , sonst ist das Spiel hier schneller vorbei als du denkst... ! Mit leicht zittrigen Händen griff Katharina nach dem Kittel , zog ihn an und drehte sich um. Jetzt musste ich schlucken . „ Liebes , du siehst so heiß und sexy aus!" Sie senkte ihren Blick , kam langsam auf mich zu und blieb vor mir stehen. In diesem Moment verkörperte sie Versuchung und Sünde gleichsam . Ihre Weiblichkeit so zu sehen aber nicht anzufassen, war fast eine Qual !
„ Wie kann ich dir helfen Sina?" und sah mir jetzt direkt in die Augen. Ihre blauen Augen leuchteten ...Ich sah, dass sie erregt war... dass ich sie erregte... und das befriedigte mich jetzt schon unglaublich! „ Katharina, du kannst jederzeit aufhören und gehen , hörst du?Ich möchte dass du nichts tust, was du nicht möchtest! Okay?"
Dankbar sah sie mich an und sagte „ Okay!"„Gut , ich werde dich nicht anfassen, denn ich möchte , dass du einfach nur hinsiehst!Ich werde dir genau sagen, was du wann zu tun hast !" Mein Blick glitt über ihre Brüste und die harten Nippel , die durch den Kittel immer wieder gereizt wurden . Sie klemmte die Schenkel zusammen aber ich wusste auch so , was mein Tonfall mit mir machte !
„ Ich merke , dass es dich erregt was wir hier tun oder bist du anderer Meinung, Katharina?" Sie schüttelte einfach nur den Kopf. „ Gut , aber da ich ja als angehende Ärztin immer alles genau wissen muss , möchte ich dass du jetzt noch einen Schritt nach hinten gehst!" Katharina stutze etwas und fragte „ Richtig so ?" „ Ja genau und jetzt möchte ich, dass du mit Zeige- und Mittelfinger von hinten nach vorne durch deine schöne Spalte gleitest und mir zeigst , wie sehr dir das gefällt, was wir hier tun!"
Katharina zögerte aber nahm dann ihre beide Finger , glitt durch ihre Schamplippen und zeigte mir ihre Nässe . „ Oh ja , sehr schön! Es scheint dir sehr zu gefallen, ist das so ?" „ Ja, sehr" antwortete sie vorsichtig, „ Gut , riech an deinen Fingern und anschließend lutscht du sie ab . Ich möchte , dass du selber schmeckst , wie erregt du bist!"
Ganz langsam führte sie die beiden Finger zu ihrer Nase, roch kurz daran und lutschte sie anschließend ganz langsam ab. Dabei sah sie mir in die Augen. „ Das machst du gut , Liebes . Und jetzt machst du das gleiche noch einmal aber dieses Mal verteilst du deine Nässe auf deinen Schamhaaren !" Dieser Anblick , wie Katharina die glänzende Nässe auf ihren dunklen Löckchen verteilte , machte mich unglaublich an !
„ Gut, das sieht wunderschön aus! So bin ich mir sicher, dass es dir auch gefällt was wir tun" und lächelte sie an. Ich drehte mich um , ging auf den Gynstuhl zu und machte die Untersuchungsleuchte an . „ Warte dort ," bat ich sie und zog mein Kleid aus . Jetzt standen wir beide nackt voreinander.... Für mich war diese Situation ja nicht ungewöhnliches.... Katharina jedoch brauchte einen kurzen Moment, bis sie sich traute mich anzusehen. Ich zog etwas Schutzpapier auf den Stuhl und setzte mich langsam mit dem Po auf den Stuhl .
„ Jetzt darfst du zu mir kommen !" erlaubte ich ihr und sie kam direkt auf mich zu. Ihr Blick verriet alles ... „ Okay , ich werde mich auf diesen Stuhl legen und die Beine auf den Schalen ablegen. Anschließend stellst du das Licht auf meine Brüste !" Katharina saugte diesen Anblick , wie ich mich auf den Untersuchungsstuhl legte und mit gespreizten Beinen offen vor ihr lag, komplett ein. Sie nahm das Licht und drehte es so , wie ich es ihr gesagt hatte.
Durch den leicht abgedunkelten Raum, hob sich das blau-weiße Licht so gut von meiner Haut ab und meine Süße konnte sich nicht sattsehen. „ Du machst alles richtig Katharina, sieh genau hin! Du darfst mich mit deinen Blicken berühren wo du möchtest! Ich möchte , dass DU mir jetzt sagst, was ich tun soll!" Jetzt wurde sie unsicher, ich wusste dass sie sich gerne unterordnete aber selber den Ton anzugeben bei mir???
„ Ach und Liebes, damit ich es nicht vergesse," säuselte ich ihr fast schon zu „ du darfst dich währenddessen nicht selber berühren! Die einzige , die hier zum Höhepunkt kommen wird, das bin ich!
Verstanden?"
DU LIEST GERADE
Trau dich, Liebes ! ( Erster Teil )
Short StoryEin Familienurlaub an den ich mich noch lange erinnern werde.... Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir!