Katharina lief mir mit einem Abstand von bestimmt einem Meter hinterher...
Ich ging gedanklich gerade immer noch die Situation in der Sauna durch !Was ich jetzt schon wusste war , dass ich es mochte wie Katharina mich studierte , meinen Körper abtastete ...so als ob sie noch nie eine nackte Frau gesehen hatte!
Was ich aber noch viel mehr mochte war ,dass meine süße Blondine eine kleine devote Veranlagung hatte...ob sie auch bereit wäre , sich auf genau das Gegenteil einzulassen??Wir würden erst einmal klein anfangen ...und die kurze Zeit vor ihrer Abreise wollte ich noch auskosten !
Plötzlich blieb sie stehen und sagte atemlos zu mir , während sie die ganze Zeit auf ihre Hände schaute und diese knetete ...
„ Sina, ich möchte dir bitte beim duschen zusehen dürfen !"
„Natürlich Liebes , das mache ich gerne ...wie wäre es, wenn du wieder genau gegenüber von mir duschst , dann siehst du alles aber hast trotzdem etwas Abstand... ?!"
„ Ok, wenn du das gerne so möchtest!" und senkte den Blick.
Und dann hatten wir plötzlich die selbe Situation wie gestern , nur dieses Mal definitiv erotischer . Ich nahm die Brause der Dusche und fing ganz langsam an den Beinen an mich abzukühlen.Von den Beinen Richtung Bauch, über meinen Oberkörper. Mit dem kühlen Wasserstrahl glitt ich über meine Brüste, wenn auch jetzt schneller , da ich das warme Wasser doch entspannender fand, als so kühl...und meine kleinen Brustwarzen wurden langsam härter.
Ich schaute zu Katharina und sah , dass sie einfach nur da stand und mir zusah... „ Vielleicht stellst du dir zur Abkühlung auch das Wasser an ?" holte ich sie etwas aus ihren Gedanken heraus. „ Ja natürlich, ich war total in Gedanken... !" Sie drehte das Wasser an und duschte sich in Rekordgeschwindigkeit ab...Das ging mir etwas zu schnell und forderte sie deshalb auf...
„ Bitte dreh dich so zu mir um , dass ich dich richtig sehen kann, wenn du dich duschst".
Katharina seufzte leise , tat dann aber das worum ich sie gebeten hatte....Sie glitt mit dem Wasserstrahl über ihren Körper und strich mit ihrer rechten Hand immer hinterher. Ihre schönen dicken Nippel standen zusammengekräuselt nach vorne und sie umkreiste die Brüste mit dem kühlen Wasser . Ich sah , dass es ihr langsam reichte, als sie aus Reflex einmal mit der rechten Hand durch ihre Spalte glitt, vor und wieder zurück...
Sie schloss die Augen und ich sagte zu ihr „ Du machst das sehr gut Süße und jetzt noch einmal schön langsam durch deine Spalte mit der Hand!"
Ihre Augenbrauen schossen nach oben und ich merkte , wie sie zögerte! Langsam Sina , ermahnte ich mich...Sie ist nicht so wie du !! Aber Katharina tat es...sie hatte zwar die Augen geschlossen, trotzdem wusste sie ja, dass ich ihr dabei zusah!Erneut ließ sie ihre Hand zwischen ihre Schenkel gleiten und dieses Mal deutlich langsamer wieder zurück...viel langsamer...dabei kam ein leises Seufzen von ihren Lippen. „ Schluss jetzt Katharina, ich will dich ja hier nicht auf unanständige Gedanken bringen!Mach das Wasser aus und trockne dich ab, ich warte bei den Liegen auf dich."
Schon fast an der Tür zur Dusche drehte ich mich noch einmal um und sagte ihr in bestimmendem Tonfall „ Und ich möchte nicht, dass du das zwischen deinen Beinen beendest , was du da gerade angefangen hast, hast du mich verstanden?" Katharina's Augen wurden groß...noch größer...sie sah mich an ... zögerte ein wenig und antwortete dann mit leiser Stimme „ Ja , Sina !"
Sehr schön, sehr schön... Ich war wirklich die letzte Person die Erfahrung damit hatte wie es war jemandem „Anweisungen" zu geben...aber Katharina stand anscheinend darauf und ich wollte , dass sie diese „ Welle" noch einen Augenblick ritt , bevor sie die Realität wieder zurück in den Alltag holte.
Ich suchte uns zwei gemütliche Liegen etwas abseits , obwohl außer uns heute niemand hier war . Es dauerte bestimmt zehn Minuten, bis Katharina kam und sich neben mir auf die Liege legte . „ Das nächste Mal geht das aber bitte etwas schneller !" Uh, sie guckte mich an und überlegte bestimmt gerade, ob sie aufstehen und gehen sollte oder liegen blieb. „Ich will hoffen , dass du in meiner Abwesenheit befolgt hast , was ich dir gesagt habe!"
Oh, ich mochte das ... Sie sah mich an, ihre Wangen leicht errötet und antwortete „ Ich habe nichts von dem gemacht, was du mir nicht erlaubt hast!"
Sehr schön...Ich möchte wetten , wenn ich mich hier und jetzt zwischen ihre Schenkel lege und mit meinen Zungenpiercing 2-3 Mal an ihrer dicken Klit (und damit meine ich, ich habe so etwas noch nie gesehen !Wie ein kleiner Mini- Schwanz..)entlanggleite , würde Katharina vor Lust den Ruheraum zusammenbrüllen und auf meiner Zunge kommen.
Aber soweit waren wir noch nicht , schließlich lautete die Abmachung ja , ansehen ....Sie drehte mir ihren Kopf zu und bat mich zögerlich
„Sina , bitte erzähl mir wie es ist, mit einer Frau intim zu werden"...Oh , jetzt will Mami es aber wissen... „Hör mal Katharina, erst einmal sollst du wissen, dass ich eine ganz normale Frau bin, eine junge Studentin eben ...Ich habe zwar noch keine Kinder und keinen Mann aber dafür andere Erfahrungen, die du noch nicht gemacht hast. Und wenn irgendetwas von dem was ich sage oder wie ich es sage für dich zu viel ist, möchte ich dass du STOP sagst ok??" „ Ja das ist ok", lächelte sie mich an .
Du hübsche Frau...nein , du wunderschöne Frau...Unvorstellbar, dass ihr Mann und sie seit 2 Jahren nicht mehr miteinander geschlafen hatten !!Nur ihre Anwesenheit reichte mir, um mit in Gedanken viele schmutzige Dinge mit ihr vorzustellen...Aber dann wiederum sah ich den Ehering an ihrer rechten Hand...Es ist nicht richtig, Sina....
!!!Folgende Zeilen stelle ich mir einfach so vor und beruhen nicht auf Erfahrungen , bitte seid nachsichtig. DANKE!„ Wie erkläre ich dir das am besten..Ich habe ja mit Männern und Frauen Erfahrungen gesammelt...mit vielen ...Von einem Mann so richtig gut gefickt zu werden und das sage ich dir jetzt auch nicht aufgehübscht , sondern so wie ich es empfinde...das ist absolut befriedigend. Besonders wenn er genau weiß, welche Knöpfe er bei dir drücken muss!Wenn du schön ausgefüllt wirst und du danach zwei Tage nicht mehr richtig laufen kannst...."
Katharina hing wie gebannt an meinen Lippen... „ Aber um auf deine Frage zurückzukommen...mit einer Frau intim zu werden, ist für mich ein Gefühl wie nach Hause zu kommen... Als Frau kennst du Stellen an deinem Körper, da würde ein Mann nicht im Traum daran denken ... Ich weiß, wie sich etwas anfühlt und beobachte ganz anders ..,ich fühle mich viel freier und angenommener....zu vertrauen und sich fallen zu lassen fällt leichter ...nicht immer überlegen zu müssen , sind die Brüste zu klein oder zu groß...ich sehe genauer hin , experimentiere gerne , traue mich mehr..."
„Ich glaube man muss dieses Gefühl selbst erlebt haben, um es zu verstehen!" und sah ihr dabei liebevoll in ihre blauen Augen. „ Das hast du wirklich schön gesagt", gab Katharina leise zurück. „ Komm , wir ziehen uns langsam um und dann wirst du bestimmt auch zu Hause erwartet." Katharina sah auf die Uhr und antwortete „ Ja , so gehen 20.30 Uhr sind alle wieder da, ich soll noch Pizza bestellen" . Gemeinsam standen wir auf und gingen zu den Umkleidekabinen, jeder für sich!
Als wir fertig waren stand sie vor mir, in diesem schönen Kleid , sie wirkte etwas gelöster und hatte ein zartes Lächeln im Gesicht...wie eine Art „ Vorfreude". „ Komm mal her Liebes", und nahm sie vorsichtig in den Arm. „ Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen heute Nachmittag" und flüsterte ihr ins Ohr
„ Denk daran , was ich dir verboten habe!"
DU LIEST GERADE
Trau dich, Liebes ! ( Erster Teil )
NouvellesEin Familienurlaub an den ich mich noch lange erinnern werde.... Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir!