Am nächsten Tag liefen wir mit Sack und Pack beladen zum Freibad direkt um die Ecke.
Dazu musste ich sagen , ich war eine Mutter, die sich ständig um alles und jeden kümmerte ....Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit , Ordentlichkeit usw ...das wurde mir von klein auf anerzogen...Durch meinen Beruf als Krankenschwester gab es für mich nur feste Regeln, mich um andere zu kümmern war mein Beruf .Ich bewegte mich schon ewig und gefühlt mein ganzes Leben nur innerhalb von Regeln und Grenzen , die ich mir täglich selber steckte. Kontrolle abzugeben konnte ich noch nie und somit kümmerte ich mich lieber selbst um alles .
Es war ein wunderschöner Tag, richtig warm , strahlend blauer Himmel, absolutes Freibadwetter . Das fanden auch viele andere Familien und wir mussten erst einmal 20 Minuten in der Schlange stehen, bevor wir endlich bezahlen und ins Bad durften. Uns empfing der absolute Traum , große Liegewiese mit direktem Blick auf die Berge , alles gepflegt und einfach nur schön. Wir suchten uns einen Platz im Schatten und meine Kinder waren schnell verschwunden , ebenso mein Mann.
Da ich für meine 1.68 und 72 Kg mit einem 85 c Körbchen eher curvy gebaut war , fühlte ich mich noch nie wirklich wohl im Bikini. Aber ich dachte , hier in Österreich kennt mich eh niemand also überschritt ich meine persönliche Grenze und traue mich einfach ...normalerweise trug ich nur weite Sachen um meine Kurven zu verstecken.
Die Sonne brannte vom Himmel und ich musste mich erstmal eincremen. Ich liebte den Duft von Sonnencreme...Ich setzte mich also auf mein Handtuch und rieb mich in aller Ruhe gründlich ein. Dabei beobachtete ich mein Umfeld und bemerkte etwa 10 m von mir entfernt eine junge Frau.
Sie sah mir ganz ungeniert zu , wie ich mich eincremte und lächelte mir zu . Die Frau schien ebenfalls nicht alleine im Freibad zu sein , da um sie herum Taschen, Handtücher , Wassertiere etc. lagen . Ich schätzte sie auf etwa Anfang 20 .
Die Frau war wunderschön , auf ganz natürliche Weise. Sie hatte lange braune Haare, von der Sonne geküsste Haut , und war ebenfalls eher curvy...bis auf ihre Brüste , die waren klein und fest und steckten in einem azurblauen Bikini Oberteil .Ihr Höschen bedeckte gerade so die wichtigsten Stellen.
Schnell setze ich meine Sonnenbrille auf und konnte die Frau so ungeniert in aller Ruhe beobachten. Und schon wieder dachte ich nur , warum mich plötzlich Frauen anmachten. Ich stützte mich nach hinten mit den Armen ab und schaute in ihre Richtung, hoffentlich nicht zu auffällig dachte ich nur .
Die Frau legte sich ebenfalls nach hinten , schloss die Augen und strich leicht mit den Fingerspitzen erst über ihr Dekolleté, dann über den Bauch und wieder zurück. Sie genoss ebenso die Wärme der Sonne und vielleicht auch die Ruhe ohne die Kids ...
Ich konnte den Blick nicht von ihr abwenden und bemerkte ein leichtes Ziehen in meiner Mitte . Bitte nicht schon wieder , dachte ich nur . Aber meine Gedanken waren plötzlich wieder absolut nicht brav und anständig, wie ich normalerweise sonst immer war.
Im Gegenteil, ich fragte mich , ob die Frau wohl unten rum rasiert war oder ob ihre Schamlippen glatt und seidig waren...So lag sie da vor mir , mit aufgestellten Beinen und ich merkte, wie sich meine Nippel zusammen zogen und hart gegen mein Bikini Oberteil drückten.
DU LIEST GERADE
Trau dich, Liebes ! ( Erster Teil )
Short StoryEin Familienurlaub an den ich mich noch lange erinnern werde.... Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir!