Gedankenchaos

392 12 2
                                    

Endlich...

Ich  atmete tief ein und aus...schaute schnell auf die Uhr, jetzt musste ich aber los . Wer weiß wie lange Sina noch brauchen würde....Und nach der Situation von gerade eben,  konnte ich ihr erst recht nicht in die Augen gucken. Ich hing meine Tasche über die Schulter und ging langsam Richtung Dorf. Vom Schwimmbad bis in den Ort waren es zu Fuß nur knapp 10 Minuten.

Der Duft der Bergwiesen war unglaublich, es war ein wunderschöner Sommertag und ich wollte mich jetzt nur noch auf meine Familie konzentrieren...es zumindest versuchen .... Die Menschen die hier leben durften, mussten so glücklich sein . Sina sah glücklich aus und zufrieden...eine junge, kluge, hübsche Studentin... die keine Hemmungen davor hatte, ihrer Lust nachzugeben ! Nicht so wie du, Katharina...geiselst dich selbst mit deinen 48 Stunden...lächerlich...sie machte es richtig...man lebt schließlich nur einmal!

Ich hatte immer noch ihr unterdrücktes Stöhnen und die lustvollen Seufzer im Ohr , ein völlig neues Gefühl, ich kannte ja nur meine Geräusche und die von Stefan aus 15 Jahren Ehe...und irgendwann waren es immer die selben...belanglos, emotionslos, unbefriedigend....Unser letzter Sex lag 2 Jahre zurück..........................

Aber wem konnte ich das erzählen?So etwas erzähle man doch nicht einfach so! Nein, das behielt ich einfach für mich. Wenn ich ehrlich sein musste , fehlte mir eigentlich nichts ! Ich machte es mir wann, wo und so oft ich es wollte selber . Dem WwW sei Dank fand man so viel was einen zusätzlich anturnte und da man ja mittlerweile auch Sextoys im Internet bestellen konnte, hatte ich alles was ich brauchte.

Aber Sina , die erregte mich, realistisch, echt.....Und sie ließ mich etwas fühlen , ich merkte dass da in mir drin noch etwas brannte aber ich mich noch nicht traute es herauszufinden. Ich brauchte sie nur anzusehen, sie zu hören oder ihr nahe zu sein und ich war sofort geil ...und zwar richtig. „Katharina, warte doch mal", hörte ich Sina rufen und drehte mich um. Da kam sie angefahren, in kurzen schwarzen Nylon Shorts und Crop Top auf einem Mountainbike.

Sie bremste einen Meter vor mir und stieg ab. „ Du , es tut mir leid, ich brauchte ein paar Minuten länger", und lächelte mich an . Trau dich Katharina, sprich sie darauf an! „ Ich...Ich ...also ähm ich habe dich gerade in der Umkleidekabine gehört", jetzt war es raus...Schweigend liefen  wir ein paar Meter nebeneinander her und dieses Schweigen war kaum auszuhalten!

Ich hätte einfach den Mund halten sollen...Aber nein, ich musste ihr das ja so vor die Füße werfen...Plötzlich blieb Sina stehen und sah mir direkt in die Augen „ Ich weiß Katharina oder vielmehr ich habe es mir schon fast gedacht...Aber hör mal, es ist ok für mich weil du es gewesen bist!Mach dir deswegen keinen Kopf, hörst du! Es ist alles gut und so lernen wir uns eben auf eine andere Art und Weise kennen:-)".

Mir der Antwort hatte ich nicht gerechnet...sie wusste dass ich sie gehört hatte und wollte trotzdem weitermachen???? „Und wenn ich ganz ehrlich zu dir sein soll, dann möchte ich dass du weißt, dass es mich ziemlich erregt hat zu wissen , dass du mich hören konntest , Süße!"

Ich schluckte , einmal, zweimal....wie machte sie das bloß?Sie sprach ihre Gedanken einfach aus ohne sich noch fünf mal vorher zu überlegen ob es richtig oder falsch war...... warte...Ich hatte sie erregt?Oder nur das jemand sie gehört hatte ... „Die Frage steht dir so was von ins Gesicht geschrieben Katharina", lachte sie. „ Ja es hat mich erregt dass DU mich gehört hast!Und zwar so sehr dass ich mich bis zum Orgasmus streicheln musste!"

Ich ging weiter, ich wollte das nicht hören!Wir waren jetzt fast bei der Eisdiele angekommen. „Hör mal, ich muss jetzt leider los! Du hast meine Handynummer und darfst dich immer melden !Ich würde mich sogar sehr freuen wenn du es tust !Ich danke dir für diesen schönen Vormittag", kam sie auf mich zu , legte ganz kurz ihren Arm um mich und stieg wieder auf ihr Rad.

Sprachlos stand ich noch immer vor ihr und überlegte mir, was ich halbwegs intelligentes sagen könnte.. „ Du bist wunderschön Sina, ich danke dir auch für den schönen Vormittag. Aber jetzt muss ich zu meiner Familie . Mach's gut" , und wollte mich schon zum Gehen abwenden als Sina mich sanft an der Schulter festhielt und zu mir sagte „ Gehst du eigentlich gerne in die Sauna?Im Schwimmbad gibt es einen tollen Spa Bereich und wenn du vor eurer Abreise noch Zeit und Lust hast, lass uns doch am Donnerstagabend in die Sauna zusammen gehen..."

Ich schüttelte langsam den Kopf und sagte „ das ist gar keine ...." . „Stopp Katharina, überleg es dir in Ruhe und dann meldest du dich einfach bei mir, ok ?"sagte sie. „ Ok" , flüsterte ich leise und ging. Sina fuhr in die andere Richtung nach Hause und ließ mich mit einem völligen Gedankenchaos dort alleine stehen.

„Katharina, hier sind wir!"Ich drehte mich um und sah meinen Mann und meine Kinder schon an einem Tisch sitzen . „Wir haben extra auf dich gewartet mit dem bestellen, hattest du einen schönen Vormittag im Freibad?"fragte mein Mann und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ja , es war wirklich schön und erholsam und wie war es bei euch im Klettergarten ?" „ Sooo cool", sagte Jonas (mein Sohn ) und meine Tochter Jule meinte nur „und Papa hat sich nicht getraut, ganz oben in 15 Metern mit uns zu klettern"!

Da saß ich also mit einem großen Eis , meiner tollen Familie und war einfach wieder Mama und Ehefrau....und während ich das Eis genoss und mit den Kindern lachte , fragte ich mich die ganze Zeit ob ich mich bei Sina melden sollte?

Trau dich, Liebes !  ( Erster Teil ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt