Ich warf die Tür der Ferienwohnung mit einem lauten Knall hinter mir zu !
Innerlich in völliger Aufruhe rief ich nur laut „ Hallo ?" und horchte . Nichts ...guckte trotzdem vorsichtshalber noch einmal in alle Zimmer , schaute auf die Uhr ...19.50 Uhr ...
Nervös kramte ich in meiner Badetasche nach meinem Handy und ... hielt plötzlich etwas in der Hand, was definitiv nicht mir gehörte!!
Es war ein kleiner schwarzer Karton und ich klappte ihn auf ... darin lag auf feinem Samt gebettet ein sehr edel aussehender schwarzer Zungenvibrator .........Sina... dachte ich sofort!Aber wann hatte sie ihn mir in die Tasche geschmuggelt??Sofort machte ich ein Bild von dem Ding und schickte es ihr !Ich war frustriert...und seit gefühlt 3 Stunden dauererregt...die 48 Stunden waren endlich vorbei und was tat Sina...???
Sie verbot es mir !!Sie Anfang 20 .... Mir Anfang 40 !!Und das absolut krankhafteste an dieser Sache war, dass ich es befolgen wollte ! Ich mochte es , dass sie mir ganz genau sagte , was sie wollte ... in genau diesem Tonfall! Ich stand auf ihre dominante Art , diesen Ton..und ich wusste , dass ich jederzeit zu ihr sagen konnte , wenn es mir zu viel wurde ...!
Mein Handy klingelte und ich konnte sehen , dass es Sina war , die mich über FaceTime anrief. Eigentlich hatte ich nicht vor, den Anruf anzunehmen aber irgendetwas verführte mich dazu es doch zu tun... „ Das hat lange gedauert Katharina...das mag ich nicht!" und sah sie vor mir auf dem Bildschirm meines Handys... „ Es tut mir leid," spielte ich schuldbewusst... Tat es mir überhaupt nicht aber jetzt wollte ich wissen , was Sina vorhatte.
Sie saß mit einem hohen Dutt und ihrer süßen Nerdbrille auf einem riesigen Bett . Um sie herum sah ich verschiedene Fachbücher liegen . In ihrem Oversize Shirt von Nirvana, sah sie einfach sexy aus... besonders jetzt wo ich wusste, was sie darunter versteckte. „Du hast mein Geschenk also gefunden...Gefällt er dir?Ich verspreche dir, dass er sein Handwerk versteht...!" und Sina grinste mich provozierend an.
„ Das bringt mich auf eine spontane Idee...Wann kommt deine Familie ?" „ Ich denke in 45 Minuten etwa ."Pizza hatte ich schon für 20.45 Uhr bestellt. „Ok , dann möchte ich jetzt, dass du folgendes tust ...du knöpfst bitte dein Kleid auf und hebst deine Brüste über den BH , anschließend ziehst du dein Höschen aus und setzt dich auf den Küchentisch hinter dir!"
Was hatte sie vor ??... Aber ich tat es und zwar ohne groß zu überlegen! „ Setz dich so hin , wie ich es dir gesagt habe und nimm dein Geschenk mit!" Oh nein!!!Nein , Nein !! Sina saß ganz entspannt vor mir und gab mir kurz Zeit , während sie in einem Fachbuch blätterte. „ Bist du nun soweit??" Ihre Frage klang ungeduldig und ich tat , was sie mir aufgetragen hatte...
„ Sehr schön, das sieht gut aus... und jetzt zu meiner Bitte ...Ich bitte dich , es dir mit dem Zungenvibrator vor mir hier selber zu machen...Aber ...Du darfst ihn nicht zwischen deinen Schenkeln benutzen!!"
„Das ist nicht dein Ernst??"schoss es sofort aus mir heraus...Aus Frust und Enttäuschung !!Natürlich hatte ich mir schon in Gedanken ausgemalt, wie ich mich gleich noch schnell mit diesem edlen Teil befriedigen würde, bevor meine Familie kam . Und jetzt durfte ich es nicht ?? Sina sah mich an, kräuselte etwas ihre Nase und fragte mich kurz und knapp „Gab es irgendetwas an meiner Bitte nicht zu verstehen?Du darfst sie gerne ablehnen , nur würde ich dir nicht dazu raten....Katharina!"
Ich schluckte , sah sie an , schaute auf die Uhr... die Zeit lief mir davon und ich brauchte unbedingt für kurze Zeit etwas Entspannung... Egal wie!! „ Ich habe alles verstanden", antwortete ich jetzt leise und tat was sie mir gesagt hatte....Ich setzte mich , nach dem ich mir schnell das Höschen ausgezogen hatte auf die Kannte des Esstisches und schob meine Brüste über die Bügel aus dem Ausschnitt meines Sommerkleides. In der linken Hand hielt ich mein Handy und in der rechten Hand mein „ Geschenk". „ Ist es so richtig ?"
„ Noch nicht ganz, Süße...nimm lieber die Tischdecke unter deinem Po weg", und grinste mich an. Genau das tat ich, warum auch immer sie die Tischdecke störte ... „ Mach ihn an", hörte ich Sina's Stimme nur noch aus der Entfernung und schaltete den Vibrator an....das werde ich dir heimzahlen, war das letzte das ich dachte als ich die Vibrationen spürte . Ich stellte ihn schnell so ein , dass er die ganze Zeit über kraftvoll vibrierte und leckte... denn Zeit hatte ich nicht mehr viel!
Oooh Gott, das war mehr als gut ...
Ich war noch gar nicht an meinen Nippeln angekommen und sie standen schon hart und wollten verwöhnt werden. Durch die Saugschale , die ich auf meinen Vorhof drückte , hatte ich das Gefühl, der Vibrator würde an mir saugen und lutschen ...und es zog mir jetzt schon in den Schoß!Dennoch stutze ich, irgendwie fehlte etwas ...
Es musste so verdorben aussehen , wie ich dort lag aber Sina sagte mit leiser Stimme „ Du hast recht , dir fehlt etwas Feuchtigkeit... Zieh das Kleid über die Oberschenkel und streich mit dem Mittelfinger einmal durch deine Spalte.Anschließend möchte ich, dass du daran leckst und mir sagst wie es schmeckt! Und ich meine einmal Katharina!" „ Danke", wisperte ich nur , zog das Kleid hoch und strich mir mit dem Finger durch meine Mitte . Ich war so feucht und erregt durch ihreWorte, leckte vor ihren Augen meine Nässe ab und sah sie an
„Ich schmecke süß und ein bisschen wie Honig ..." . „ Gut , dann darfst du es noch einmal tun aber nimm dieses Mal mehr Nässe und verteile sie auf deinen großen Nippeln . So kann der Vibrator besser arbeiten." Ich wollte das Handy weglegen, weil ich so erregt war aber sie ließ mich nicht!
„Jetzt lässt du ihn seine Arbeit machen Katharina aber beeil dich, die Zeit ist knapp !"Und ich ließ ihn seine Arbeit tun ...durch die Nässe leckte diese Zunge noch geschmeidiger und reizte mich aufs Äußerste!Ich wechselte kurz von der rechten zur linken Brust und wieder zurück...merkte wie es in meiner Spalte schon zuckte ... „ Siehst du, wie gut du es selber kannst , du brauchst keinen Schwanz dafür !"
Ihre Worte machten mich nur noch geiler und ich merkte jedes Saugen an meinem Nippel bis in meine Klit „ Aaah , Sina... darf ich gleich bitte kommen?Ich halte nicht mehr lange durch !" winselte ich fast schon. „ Doch du hältst noch etwas durch ! Wenn ich es dir erlaube!... Stell ihn noch eine Stufe höher ....das tat ich und mein Schoß begann schon, sich rhythmisch zusammen zu ziehen... „ Sina ,bitte ...ich ...kann...nicht ...mehr ...oh fuck ...bitte lass mich ....ooooh" und Sina antwortete „ Du darfst Liebes aber halt das Handy so , dass ich dir auf deine Muschi sehen kann !"
Ich schaffe es gerade noch die Kamera so einzustellen, wie sie es von mir verlangt hatte, als ich den Kopf in den Nacken warf und mit einem lauten „ jaaaaaaaaa, oh jaaaaa" zum Orgasmus kam.
In diesem Moment wusste ich auch warum Sina mich gebeten hatte , die Tischdecke vorher wegzunehmen. In meiner Erregung hatte ich auf die Tischplatte und etwas auf mein Kleid abgespritzt. Ich schaute auf mein Handy aber Sina war nicht mehr dran, rutschte mit ziemlich weichen Beinen vom Tisch , zog mich schnell um und säuberte den Tisch von allen „ Spuren".
Ich war gerade fertig, als es an der Tür klingelte und Stefan mit den Kindern und den bestellten Pizzen unter dem Arm vor der Tür stand ....
DU LIEST GERADE
Trau dich, Liebes ! ( Erster Teil )
Historia CortaEin Familienurlaub an den ich mich noch lange erinnern werde.... Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir!