DU bist mehr ...

341 13 5
                                    

Donnerstag....

Am Samstag fahren wir wieder nach Hause...Alltag , Schule , Haushalt, Krankenhaus ...die Realität holte mich jetzt schon ein...bitte noch nicht , flüsterte ich gedanklich.Nur noch zehn Stunden !!motivierte mich dann schon eher...leise grinsend stand ich auf, Stefan und die Kinder schliefen noch ...es war erst 8.00 Uhr .

Die Sonne schien schon mit ihrer ganzen Kraft durch die Fenster und ich dachte an heute Nachmittag. Sauna ...Katharina, welcher Teufel hatte dich da bloß geritten...die Neugierde , dachte ich!Ich war bereit herauszufinden ob ich tatsächlich ebenso auch auf Frauen stand...und mit einem kleinen Lächeln im Gesicht, stieg ich unter die Dusche.

Schließlich musste ich ja halbwegs „vorzeigefähig" sein . Ich ließ mir viel Zeit, peelte meinen Körper und dachte sofort, definitiv noch alles einmal sauber rasieren Katharina!!Achselhöhlen glatt , meine kleinen Stoppeln an den Beinen entfernen und mein Intimbereich?Der sah ja einfach nur nach Mutti aus...Aber ganz glatt , dafür fand ich mich echt zu alt!

Was sollte ich also machen?Ich mochte eigentlich die kleinen Löckchen  ganz gerne....deshalb schäumte ich erstmal alles ein und machte die Schamlippen schön sauber und glatt , bis sie weich glänzten . Aber dieser Streifen Haare ???Ich entschied mich für ein ca. 4x4 cm großes Quadrat, das direkt oberhalb meiner Spalte ansetzte. Die Haut war so hell dort und der Abdruck meines Bikinihöschens unübersehbar aber so war es eben...ich hielt meinen Nassrasierer noch in der Hand und überlegte ...er hatte hinten einen schönen geschwungenen Griff und eine geriffelte Gummiseite ...

Wie von alleine entfernte ich die Klinge , drehte den Griff um , er hatte fast die Form einer schmalen Zunge, und glitt nur ein wenig mit Druck an den äußeren Schamlippen entlang. Auf und ab aber nur seitlich...meine Spalte ließ ich komplett in Ruhe und ich merkte , wie sich meine Klit vor Empörung darüber aufbäumen wollte! Mit dir habe ich später eine Verabredung dachte ich nur ...

Dieser Druck tat so gut , ich ging automatisch etwas in die Hocke um dem Rasierer noch mehr Spielraum zu lassen. Schön seitlich und ja nicht durch die Mitte , ein wenig Richtung Damm und ein bisschen rein ins Loch . Durch diesen geschwungenen Griff würde er sich perfekt meinem G-Punkt anpassen, dachte ich sofort.

Nur 1cm ....1cm war ja eigentlich fast kein Zentimeter und er rutschte fast von alleine rein...Ich wollte gerade meine erregten Nippel bearbeiten als es feste an die Tür klopfte „Mama beeil dich , ich muss auf's Klo" und abrupt endete mein Rendezvous mit dem Nassrasierer. Aufgeschoben war ja nicht aufgehoben...

Frisch geduscht,  frühstückten wir ganz entspannt und besprachen den Tag . Wir wollten gegen Mittag noch kurz in die nächstgrößere Stadt ein bisschen bummeln und gegen Abend plante mein Mann einen Kinobesuch. „ Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich nicht dabei bin?Ihr wisst ja , Actionfilme sind nichts für mich und ich habe gestern von einer Medizinstudentin , die ich im Freibad kennengelernt habe, eine Einladung für die Sauna bekommen".

Stefan zog beide Augenbrauen hoch, sehr hoch und gucke mich an....räusperte sich und sagte „Du....? In die Sauna ???Ich dachte , das ist dir zu heiß dort und es wären zu viele nackte Menschen". Er klang vorwurfsvoll... er hatte mich in der Vergangenheit nämlich auch schon das ein oder andere Mal gefragt ob wir nicht zusammen in die Sauna gehen wollen...

Nur mit Sina und ihrer Freundin heute war für mich schon fast unvorstellbar...Aber zusammen mit meinem Mann in eine gemischte Sauna zu gehen, in der er vielleicht noch die ganze Zeit darauf achtete, dass nichts von meinem Handtuch verrutschte ...das war komplett nicht machbar.. !Ich wollte garantiert keine anderen Männer nackt sehen, zumindest keine die evtl. schon um die 60 waren und so ihr Liebesleben auffrischen wollten...Sina war schön, attraktiv und noch so jung ...Ihre Freundin kannte ich jetzt noch nicht aber wir Frauen waren unter uns ...

„Hör mal, es war nur eine Idee , da ich gestern dazu eingeladen worden bin. Wenn du damit ein Problem hast, dann sag es mir bitte!". Stefan interessierte sich doch sonst auch nicht dafür oder war es wegen ihr ??Ahnte er etwas von meinem Gefühlschaos? Verhielt ich mich irgendwie anders ?Klar , 2 Jahre ohne Sex in einer Ehe war schon auffällig aber wir hatten nie darüber geredet...jeder ging seinen Weg.

„Wann bist du dann wieder zurück?", fragte er immer noch skeptisch. „Ich denke bestimmt früher als ihr und wenn der Film zu Ende ist, könnten wir doch noch ne Pizza bestellen?". Davon waren die Kinder natürlich sehr begeistert und das war für mich die Hauptsache ! „Mama soll auch ruhig mal an sich denken Papa , ich finde die Idee gut !" und meine Tochter kuschelte sich an mich dran . „Das ist lieb , Schatz", und damit war die Entscheidung gefallen.

Wir verbrachten einen schönen Nachmittag in der Stadt, fanden ein paar Mitbringsel für Zuhause und noch andere Kleinigkeiten aber ich musste ständig auf meine Uhr schauen. Und damit meine ich bestimmt alle halbe Stunde...Ich war aufgeregt und unruhig!Würde ich jetzt echt noch vorher einen Rückzieher machen ?Nein, das machst du nicht, sagte meine innere Stimme!!Überleg mal , in ein paar Stunden hast du genug gesehen um es dir im Anschluss so richtig schön selbst zu machen....Das stimmte auch wieder !

Als ich mich gegen 16.45 Uhr dann verabschiedete , gucke Stefan immer noch sehr skeptisch !Ich hatte meine Haare offen und lockig gelassen , natürlich nicht ohne Hintergedanken , denn ich hoffte meine Haarmenge würde ein wenig mein Dekolleté verdecken....trug ein luftiges Maxi-Kleid  und fühlte mich passend angezogen! „Bis später und bestell ruhig schon Pizza, damit wir pünktlich essen können, wenn wir wieder da sind !"

Das war also seine einzige Sorge ...und ich fragte mich wieder einmal, wie lange ich das noch so aushalten könnte...ständig das Gefühl zu bekommen, nur für Küche , Haushalt und Erziehung gut zu sein!War das ernsthaft alles , was ich noch von meinem restlichen Leben erwarten konnte...und wollte ??

Nein, Katharina!!
DU bist mehr....DU kannst mehr ... mit dieser Selbstmotivation lief ich zum Schwimmbad und war natürlich pünktlich um 17 Uhr da. Sina und ihre Freundin Mariel standen von innen schon an der Kasse, in super heißen Bikinis und winkten mir zu. Ich bezahlte schnell und lief zu den beiden.

Sina lächelte mich so warm an...kam auf mich zu, nahm mich ganz leicht in den Arm und flüsterte mir in's Ohr „ Wie schön, dass du dich getraut hast, ich bin stolz auf dich!"

Trau dich, Liebes !  ( Erster Teil ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt