Sina

713 14 0
                                    

Irgendwann hielt ich es nicht länger aus. Es wurde mir erstens langsam zu warm in der Sonne und zweitens musste ich die Frau aus meinem Blickfeld bekommen. Ich ging also Richtung Sprungturm um zu sehen ob es den Kindern und meinem Mann gut ging und schaute mir dann in Ruhe das große Gelände des Freibades an.

Etwas versteckt im hinteren Bereich entdeckte ich einen Naturbadeteich . Unglaublich schön, geschützt , glasklares Wasser und immer wieder am Ufer kleine Badestege zum Liegen aus Naturholz . Im Vergleich zum großen Becken war es hier nahezu still ....ich setzte mich auf einen Steg , schaute aufs Wasser, die Berge , genoss es einfach ein wenig mit mir und meinem Gedankenchaos alleine zu sein.

Ich überlegte, wann DAS ALLES angefangen hatte , wann ich damit begonnen hatte , mich nicht nur in Gedanken sondern auch im realen Leben plötzlich immer mehr nach Nähe durch eine Frau zu sehnen ....Ich wusste es ehrlich gesagt gar nicht!

Mein Mann und ich waren schon lange zusammen, wir hatten zwei tolle Kinder, ein Haus , einen Hund , gute Jobs ....Wo war also das Problem???War ich das Problem?Ich hatte schon viele Freunde, mein erstes Mal mit 16 Jahren, wechselnde Sexpartner etc und stand in der Mitte des Lebens...

Plötzlich hörte ich hinter mir leise Schritte , die mich aus meinen Gedanken holten . Ich blickte auf und entdeckte die Frau im azurblauen „Nichts" von Bikini , die mich wieder anlächelte „Hi, darf ich mich setzen „ ? fragte und sich langsam neben mich auf den sonnenerwärmten Holzsteg setzte.

Oh mein Gott , dachte ich nur . „Hi , ja klar", stammelte ich irgendwie vor mich hin . Sie saß etwa einen halben Meter von mir entfernt und ich konnte sie plötzlich nicht nur von Nahem sehen, sondern auch riechen..und sie roch unglaublich...nach Sonne , Kokosöl und mehr . Ich sog ganz tief den Geruch ein und schloss die Augen. „ Hier ist es wirklich schön und vor allem mal etwas ruhiger . Meine Nichte ist die ganze Zeit im Wasser und deine Kinder wie ich gesehen habe auch nicht rauszukriegen".

Die Frau hatte eine weiche , angenehme Stimme und sah fast unschuldig aus. Wie eine junge Studentin, dachte ich sofort . „ Ja da gebe ich dir recht, es ist unglaublich" und fragte mich insgeheim, warum wir sofort beim DU waren ...Jetzt wo sie neben mir saß, ließ ich meinen Blick ganz langsam über ihr Gesicht und ihren Körper gleiten. Sie hatte ihre Augen geschlossen, reckte ihr Kinn in die Sonne und genoss ebenfalls die Wärme auf der Haut.

Gott , du bist bestimmt fast doppelt so alt wie sie , dachte ich nur . Und trotzdem, ich musste immer wieder zu ihr rüber schauen. Sie hatte süße Brüste, wie ein Apfel , die der knappe Bikini gerade so bedeckte. Ihre weichen Rundungen am Bauch und an der Hüfte waren unglaublich. Ich gucke weiter runter auf ihr Höschen, das so eng saß, dass sich ihre Spalte beim genauen Hinsehen gut darunter abzeichnete .„Ihr macht hier Urlaub? "fragte sie mich plötzlich und grinste mich an. Erwischt!!Na prima , dachte ich nur . Jetzt hat sie mich voll beim Anstarren erwischt.

„Ja genau , wir sind für 10 Tage hier und du" ? „ Ich wohne hier gleich in der Nähe und bin eigentlich fast jeden Tag hier bei schönen Wetter. Besonders weil meinte Nichte eine absolute Wasserratte ist" lächelte sie mich an . Wir schauten uns kurz in die Augen und sie öffnete den Mund , um sich kurz über ihre Lippen zu lecken. Da sah ich es ... sie hatte ein ganz kleines Zungenpiercing , dessen Kugel vorwitzig glänzte.

Ich musste hier weg , dachte ich nur . Ich mache sonst einen riesengroßen Fehler, ging es mir sofort durch den Kopf. Ich war aufgewühlt , mir war warm , fast schon heiß. Mein Körper angespannt ... ich erkannte mich kaum wieder . Ich , die immer die Kontrolle über alles hatte ...

„Ich heiße übrigens Sina" , und sie reichte mir ihre Hand . „ Ich bin Katharina", und reichte ihr meine. Sie hielt meine Hand kurz fest und strich ganz leicht mir ihrem Daumen über meinen Handrücken. Schnell ließ ich sie los und stütze mich mit den Händen hinter mir ab.

Sie lehnte sich ebenfalls zurück, fing aber dabei an, an ihrem Bikini Oberteil zu zupfen und als ich sah , wie sie einen Cup etwas anhob um ihre Brüste richtig zu legen , zeigte sie mir mehr als dass sie etwas verstecke... und ich konnte nicht wegschauen!

Im Gegenteil, ich sah wie nahtlos braun sie war , den kleinen Warzenvorhof ihrer linken Brust und den süßen, kleinen Nippel, der sich aufstellte. Ich musste schlucken. Sina sah mich an und fragte „Ist alles ok mit dir"? „ Ja, ja .... ähm verzeih ich bin momentan etwas verwirrt", gestand ich ihr ganz ehrlich. „Momentan habe ich Semesterferien und genieße die Sonne so oft ich kann . Ich studiere Medizin. Und was machst du, wenn du nicht gerade in Österreich Urlaub machst"? „Ich bin Krankenschwester auf der Intensivstation und nebenberuflich Mama", erzählte ich ihr. „ Oh klasse, da liegen wir ja auf einer Wellenlänge", grinste sie.

Plötzlich hörte ich meine Tochter rufen und ich richtete mich auf. Fast dankbar, denn die Nähe zu Sina machte mich völlig fertig! Ich spürte die leichte Feuchtigkeit, die sich allein durch das Gespräch mit ihr in meiner Spalte gesammelt hatte und war fast dankbar, als Sina zu mir aufschaute und sagte „ ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns ja später noch ". „ Ja vielleicht", sagte ich leise und ging.

Trau dich, Liebes !  ( Erster Teil ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt